Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 13.927 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.11.2015 15:17
#46 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Ziemlich schluffiger Trailer, finde ich. Da hatten die Trailer zu "Suicide Squad" und vor allem "Batman v. Superman" aber dickere Klöten.

Und: Täusche ich mich, oder schaut Bucky ein bisschen speckig aus? Und nein, damit meine ich nicht nur die Haare...

WitchDoctor


Beiträge: 357

10.03.2016 01:25
#47 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Es ist das übliche Konfliktprogramm :-D Ich fand den Trailer um Längen besser als den von Batman vs Superman. Ich kann einfach nichts mit den DC Helfen anfangen. Batmans Dark Knight Trilogie hatte Stil und eine wirklich geniale Atmosphäre. Man of Steel war in meinen Augen zwar der beste Superman Film...aber noch Meilen hinter allen anderen Filmen die es sonst gibt :-D Green Lantern fand ich auch furchtbar. Aber Geschmäcker sind echt verschieden :-) Und vllt überrascht mich BvS ja. Eine Chance geb ich ihm in jedem Fall.

Zu Civil War. In ein paar Stunden erscheint der zweite Trailer. Ich hoffe ja sehr, dass man im finalen Film wieder Thomas Fritsch auf General Ross besetzt!!! Wenn man jetzt schon einen Bezug zum Hulkfilm herstellt, sollte das auch durch die Stimme geschehen. Mal sehen :-) Vllt erhalten wir ja schon einen ersten Eindruck in dem neuen Trailer.

smeagol



Beiträge: 3.901

10.03.2016 08:03
#48 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Die Captain America Filme haben mir bislang neben dem ersten Iron Man noch am meisten zugesagt - besonders "Teil 2" - von daher gehe ich hier mit viel Vorfreude ins Kino. Nach dem sehr enttäuschenden Avengers 2 bin ich auch nach diesem recht blassen Trailer aber dennoch guter Dinge. Bei "Batman vs. Superman" bin ich irgendwie noch sehr gespalten, ob ich mir den im Kino gebe. Teilweise fand ich die Trailer sehr merkwürdig - der neuste aber war dann richtig gut.

Persian



Beiträge: 989

10.03.2016 18:34
#49 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Der neue englische Trailer, mit Person X die alle sehen wollten;)
https://www.youtube.com/watch?v=dKrVegVI0Us

hudemx


Beiträge: 7.227

10.03.2016 18:38
#50 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Die dt. Variante:


Ist das Christian Zeiger auf Spidey? (wobei hat auch was von nem "leichten" David Turba)

Schade das scheinbar Thomas Fritsch nicht für William Hurt besetzt wird :/

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

10.03.2016 19:29
#51 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Na gut, der Trailer hat mich jetzt leider auch wieder nicht gekriegt (sieht im Grunde fast genauso aus wie der Erste), dennoch ist die Vorfreude nicht weniger gesunken. Auch wenn ich gehofft hatte, dass man etwas mehr von den neuen Gesichtern wie Baron Zemo oder auch Martin Freeman zeigt.
Bei Spidey konnte ich mir schon denken, dass der kurz vorm Ende nochmal schnell durchs Bild schwingt. Viel Text hat er ja noch nicht (aber immerhin überhaupt was), bloß erkannt habe ich seinen Sprecher nicht, auch wenn hudemx schon gute Vorschläge gebracht hat.
Dass es wohl am Ende bei William Hurt doch auf Wolfgang Condrus hinausläuft, finde ich schon ein wenig ärgerlich. Wobei Condrus ebenso gut passt wie Thomas Fritsch, nur der Kontinuität halber, wär's schon schön gewesen.

smeagol



Beiträge: 3.901

10.03.2016 20:18
#52 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Ich finde den Trailer cool!

Dukemon


Beiträge: 478

10.03.2016 22:25
#53 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Captain Spider-Man yay :D
Mir würde ein Spider-Man und Ant-Man Team besser gefallen. Mit Deadpool als Maskottchen. :D

UFKA8149



Beiträge: 9.472

10.03.2016 23:03
#54 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Jop, das ist Christian Zeiger.

weyn


Beiträge: 2.016

13.03.2016 16:51
#55 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Apropos Deadpool: Ist bei dem auch mal ein Cameo oder Auftritt in einem anderen Marvel-Film geplant? Weil mit Captain America wärs dann 2x DSF :/

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

13.03.2016 18:01
#56 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #55
Apropos Deadpool: Ist bei dem auch mal ein Cameo oder Auftritt in einem anderen Marvel-Film geplant? Weil mit Captain America wärs dann 2x DSF :/


LOL Genau dasselbe hab ich auch schon gedacht, und ich fände es geil!!!
Man stelle sich vor, man könnte das dann bei der deutschen Bearbeitung irgendwie so miteinfließen lassen, also quasi als witzige Beifügung, dass die beiden merken, dass sie eine recht ähnliche Stimme haben!!! xD xD (Nur recht ähnlich und nicht vollkommen gleich, weil Dennis ja beide etwas anders spricht) XD

Dukemon


Beiträge: 478

13.03.2016 20:19
#57 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Fox ist dafür zu zickig und unkreativ.

scoob


Beiträge: 677

13.03.2016 20:49
#58 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #55
Apropos Deadpool: Ist bei dem auch mal ein Cameo oder Auftritt in einem anderen Marvel-Film geplant? Weil mit Captain America wärs dann 2x DSF :/


Das wird wohl kaum passieren, da bei 20th Century Fox die Verfilmungsrechte an den "X-Men"-Charakteren liegen.

Sünkro


Beiträge: 937

14.03.2016 20:37
#59 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Zitat von scoob im Beitrag #58
Zitat von weyn im Beitrag #55
Apropos Deadpool: Ist bei dem auch mal ein Cameo oder Auftritt in einem anderen Marvel-Film geplant? Weil mit Captain America wärs dann 2x DSF :/


Das wird wohl kaum passieren, da bei 20th Century Fox die Verfilmungsrechte an den "X-Men"-Charakteren liegen.


Das will ich auch hoffen, denn Dennis Schmidt-Foß in einer Doppelrolle wäre für mich sowas von unerträglich.
Es fällt mir schon schwer, diese Stimme auf nur einem Charakter zu hören.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

14.03.2016 20:42
#60 RE: The First Avenger: Civil War (2016) Zitat · antworten

Das will ich auch hoffen, denn Dennis Schmidt-Foß in einer Doppelrolle wäre für mich sowas von unerträglich.
Es fällt mir schon schwer, diese Stimme auf nur einem Charakter zu hören.


Ui ui ui, lass das mal nicht den Tamer hören...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz