Wohlgemerkt die Neusynchronisation ist nur eine Vermutung von mir. Er hat mir nur mitgeteilt, dass sobald er gesundheitlich wieder in der Lage ist zu Schnattern er das auch wieder tun wird, dies sei ihm von Disney zugesichert worden.
Das er aus gesundheutlichen Gründen mal eine Auszeit bräuchte, hat er ja schon vor Jahren angeteased und später auch vage bestätigt. Eine Bestätigung einer damals in der Synchronisation involvierten Person, die im Grunde das aussagt was anscheinend @Bananencremetorte erzählt wurde, wurde auch mal getätigt. (Bloß ohne Nennung einer definitiven Rückkehr und Jahreszahl, jedoch, dass die Umbesetzung rückwirkbar sei.)
Dazu ist vielleicht noch zu ergänzen, dass er im Rahmen der Ausstellung "The Sound of Disney" in Frankfurt im September sein Programm "Er kam, sah und quackte" aufführen konnte. :)
Ja ich wäre sehr froh wenn die Sachen die Heilker gemacht hat neusynchronisiert werden mit Krause... kein Krause ist genau so schlimm wie kein Jacheroff die beiden sind spitze ich hoffe echt das disney da einsicht zeigt. Wir lieben unseren Krause
Zitat von Looney fan im Beitrag #760Ja ich wäre sehr froh wenn die Sachen die Heilker gemacht hat neusynchronisiert werden mit Krause... kein Krause ist genau so schlimm wie kein Jacheroff die beiden sind spitze ich hoffe echt das disney da einsicht zeigt. Wir lieben unseren Krause
Darkwing Duck können sie auch gleich neu synchronisieren. Da soll ja auch ein Reboot kommen, Gudo Hoegel ist Pflicht.
Kann mir eventuell einer sagen wer in der dritten Staffel die Figur Eisenbeiß spricht? Bei Darkwing Duck war es ja noch Christian Tramitz. Hier klingt es nach Tobias Kluckert, bin mir aber nicht sicher