Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 763 Antworten
und wurde 86.387 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Bananencremetorte


Beiträge: 14

02.11.2020 16:58
#751 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Wohlgemerkt die Neusynchronisation ist nur eine Vermutung von mir. Er hat mir nur mitgeteilt, dass sobald er gesundheitlich wieder in der Lage ist zu Schnattern er das auch wieder tun wird, dies sei ihm von Disney zugesichert worden.

CrimeFan



Beiträge: 6.729

02.11.2020 17:27
#752 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Gute Nachricht!
So jemand wie Krause gibt es kein zweites mal auf der Welt.

UFKA8149



Beiträge: 9.522

02.11.2020 18:44
#753 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Das er aus gesundheutlichen Gründen mal eine Auszeit bräuchte, hat er ja schon vor Jahren angeteased und später auch vage bestätigt. Eine Bestätigung einer damals in der Synchronisation involvierten Person, die im Grunde das aussagt was anscheinend @Bananencremetorte erzählt wurde, wurde auch mal getätigt. (Bloß ohne Nennung einer definitiven Rückkehr und Jahreszahl, jedoch, dass die Umbesetzung rückwirkbar sei.)

Bananencremetorte


Beiträge: 14

02.11.2020 21:50
#754 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Wobei der Ausfall definitiv nichts war, was er vorplanen konnte. Ich habe ihn übrigens über seine offizielle Webseite kontaktiert.

UFKA8149



Beiträge: 9.522

02.11.2020 22:27
#755 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Das ist ziemlich spezifisch. Zuvor deutete er auf seine Stimme als Grund an; könnte auch eine Finte gewesen sein.

Begas


Beiträge: 2.577

03.11.2020 10:37
#756 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Sollte man das hier wirklich publik machen? Ich denke, Krauses Gesundheitszustand ist eine sehr persönliche Angelegenheit...

Bananencremetorte


Beiträge: 14

03.11.2020 17:59
#757 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Ich habe ihn gefragt, ob ich schreiben darf, weshalb er ausgefallen ist. Er schrieb mir zurück, dass ich darf, aber eigentlich hast du schon recht.

Jäger-Rose


Beiträge: 105

04.11.2020 11:22
#758 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Dazu ist vielleicht noch zu ergänzen, dass er im Rahmen der Ausstellung "The Sound of Disney" in Frankfurt im September sein Programm "Er kam, sah und quackte" aufführen konnte. :)

caramelman


Beiträge: 525

05.11.2020 17:49
#759 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Habe ihn auch besonders bei "Die Legende der Drei Caballeros" schmerzlich vermisst.

Looney fan


Beiträge: 884

26.11.2020 19:01
#760 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Ja ich wäre sehr froh wenn die Sachen die Heilker gemacht hat neusynchronisiert werden mit Krause... kein Krause ist genau so schlimm wie kein Jacheroff die beiden sind spitze ich hoffe echt das disney da einsicht zeigt. Wir lieben unseren Krause

HalexD


Beiträge: 1.743

26.11.2020 20:59
#761 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #760
Ja ich wäre sehr froh wenn die Sachen die Heilker gemacht hat neusynchronisiert werden mit Krause... kein Krause ist genau so schlimm wie kein Jacheroff die beiden sind spitze ich hoffe echt das disney da einsicht zeigt. Wir lieben unseren Krause


Darkwing Duck können sie auch gleich neu synchronisieren.
Da soll ja auch ein Reboot kommen, Gudo Hoegel ist Pflicht.

HalexD


Beiträge: 1.743

03.12.2020 18:00
#762 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Nach der 3. Staffel wurde der Schmarren jetzt endlich abgesetzt.
„Back to the roots“ sag ich da nur.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.923

03.12.2020 19:31
#763 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Immerhin soll die Serie noch ein würdiges Finale bekommen wie ich gehört habe.

Shred


Beiträge: 292

10.09.2023 21:57
#764 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Kann mir eventuell einer sagen wer in der dritten Staffel die Figur Eisenbeiß spricht? Bei Darkwing Duck war es ja noch Christian Tramitz. Hier klingt es nach Tobias Kluckert, bin mir aber nicht sicher

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz