Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 726 Antworten
und wurde 69.230 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49
ftde



Beiträge: 753

20.07.2019 16:28
#721 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Mickey darf die Serie nicht benutzen; dass Disney in dem Punkt sehr entschieden ist, ist schon länger bekannt. Selbst wenn, wären die Stars der Serie trotzdem andere.

Aber zur News: Wow. Einfach nur wow.


Alamar



Beiträge: 2.129

20.07.2019 17:16
#722 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Mit Ausnahme von europäischen Comics lebt Micky ja auch garnicht in Entenhausen.
Ne, ne... in den USA hat jede Rasse fein säuberlich ne eigene Stadt abbekommen. Kann ja nicht angehen, dass Enten mit Mäusen zusammenleben. Brr.

Ich glaub Max versucht man mittlerweile auch wieder aus dem Kanon zu streichen.


caramelman


Beiträge: 300

24.08.2019 14:27
#723 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Hab mich auch mal daran gewagt, den Introsong umzutexten. Das kam dabei raus:

Stürmisch ist das Leben hier in
Entenhausen - pausenlos!
Highspeed, Laser, Flugmaschinen, das
Tempo ist grenzenlos!
Mysterien auf der Spur
im Wettlauf mit der Uhr!
Duck Tales! Woo hoo!
Jeden Tag sind sie da draußen,
Duck Tales! Woo hoo!
Tollkühn, mutig und das nicht zu
knapp, Tales! Woo hoo!

V-V-V-Vorsicht ist geboten,
die Bösen kommen auf leisen Pfoten!
Gibt’s kein‘ Ausweg helfen dir die
Duck Tales! Woo hoo!

Jeden Tag sind sie da draußen,
Duck Tales! Woo hoo!
Tollkühn, mutig und das nicht zu
knapp, Tales!
Stets auf zack! Bestimmt kein Quark! Nein
Ducktales! Woo hoo!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.062

28.10.2019 02:58
#724 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Gute Nachrichten! Es gibt eine neue Version des Titelsongs:


https://www.youtube.com/watch?v=qBQf-92aPU0


Viel Spaß!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Melchior


Beiträge: 275

09.11.2019 16:48
#725 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Der Schrecken geht weiter und das jetzt in der Weihnachtsedition.



Direktlink: https://youtu.be/_CcIgKP-PYU

Nur um eins zu nennen:

Ich hätte eher: "Winterabenteuer bei den 'DuckTales'" genommen als "Winterabenteuer wie die 'DuckTales'".

Das ergibt für mich keinen Sinn.

8149



Beiträge: 4.634

09.11.2019 17:32
#726 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Es passt schon irgendwie, denn es bezieht sich auf die 'Tales'; also "Winterabenteuer wie die Entenerzählungen".

Melchior


Beiträge: 275

09.11.2019 19:18
#727 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #726
Es passt schon irgendwie, denn es bezieht sich auf die 'Tales'; also "Winterabenteuer wie die Entenerzählungen".


Das ergibt schon Sinn. Ich habe es vielmehr aus Kindersicht gesehen, die eher mit dem Begriff 'DuckTales' die Serie bzw. die Abenteuergruppe in Verbindung bringen.

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz