Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 763 Antworten
und wurde 86.578 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
ftde



Beiträge: 766

20.07.2019 16:28
#721 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Mickey darf die Serie nicht benutzen; dass Disney in dem Punkt sehr entschieden ist, ist schon länger bekannt. Selbst wenn, wären die Stars der Serie trotzdem andere.

Aber zur News: Wow. Einfach nur wow.

Alamar


Beiträge: 2.570

20.07.2019 17:16
#722 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Mit Ausnahme von europäischen Comics lebt Micky ja auch garnicht in Entenhausen.
Ne, ne... in den USA hat jede Rasse fein säuberlich ne eigene Stadt abbekommen. Kann ja nicht angehen, dass Enten mit Mäusen zusammenleben. Brr.

Ich glaub Max versucht man mittlerweile auch wieder aus dem Kanon zu streichen.

caramelman


Beiträge: 528

24.08.2019 14:27
#723 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Hab mich auch mal daran gewagt, den Introsong umzutexten. Das kam dabei raus:

Stürmisch ist das Leben hier in
Entenhausen - pausenlos!
Highspeed, Laser, Flugmaschinen, das
Tempo ist grenzenlos!
Mysterien auf der Spur
im Wettlauf mit der Uhr!
Duck Tales! Woo hoo!
Jeden Tag sind sie da draußen,
Duck Tales! Woo hoo!
Tollkühn, mutig und das nicht zu
knapp, Tales! Woo hoo!

V-V-V-Vorsicht ist geboten,
die Bösen kommen auf leisen Pfoten!
Gibt’s kein‘ Ausweg helfen dir die
Duck Tales! Woo hoo!

Jeden Tag sind sie da draußen,
Duck Tales! Woo hoo!
Tollkühn, mutig und das nicht zu
knapp, Tales!
Stets auf zack! Bestimmt kein Quark! Nein
Ducktales! Woo hoo!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.939

28.10.2019 02:58
#724 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Gute Nachrichten! Es gibt eine neue Version des Titelsongs:


https://www.youtube.com/watch?v=qBQf-92aPU0


Viel Spaß!

Melchior


Beiträge: 1.762

09.11.2019 16:48
#725 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Der Schrecken geht weiter und das jetzt in der Weihnachtsedition.



Direktlink: https://youtu.be/_CcIgKP-PYU

Nur um eins zu nennen:

Ich hätte eher: "Winterabenteuer bei den 'DuckTales'" genommen als "Winterabenteuer wie die 'DuckTales'".

Das ergibt für mich keinen Sinn.

UFKA8149



Beiträge: 9.545

09.11.2019 17:32
#726 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Es passt schon irgendwie, denn es bezieht sich auf die 'Tales'; also "Winterabenteuer wie die Entenerzählungen".

Melchior


Beiträge: 1.762

09.11.2019 19:18
#727 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #726
Es passt schon irgendwie, denn es bezieht sich auf die 'Tales'; also "Winterabenteuer wie die Entenerzählungen".


Das ergibt schon Sinn. Ich habe es vielmehr aus Kindersicht gesehen, die eher mit dem Begriff 'DuckTales' die Serie bzw. die Abenteuergruppe in Verbindung bringen.

Jaden


Beiträge: 2.779

17.11.2019 17:27
#728 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #709
Habe die Darkwing Folge gesehen ... sagen wir so - Klages darf gerne Jim Starling aka Darkwing Duck in der Folge sprechen - es gäb ne zweite Rolle in der Folge die Gudo Hoegel übernehmen darf :)
In der Folge geht es darum das in Entenhausen ein moderner Darkwing Film ala der Dark Knight Trilogie gedreht wird und Jim Starling passt das so gar nicht. Er infiltriert das Set mit Hilfe von Quack und versucht alles den Dreh zu sabortieren bevor er am Ende wieder zu Verstand kommt. Der Schauspieler der Darkwing im Film spielen soll ist Eddie Erpel (Drake Mallard), wie Quack ein rießen Darkwing Fan. Im Finale opfert sich Starling um Eddie und Quack vor einer Explosion im Studio zu retten und verschwindet. Nachdem der Dreh abgesagt und der Film gestrichen wurde rät Quack Eddie ein richtiger Superheld zu werden, da Eddie ein wunderbarer echter Darkwing wäre. In der letzten Aufnahme sieht man wie Starling die Explosion überlebt hat und in der Kanalisation wirres Zeug redet bevor er sich zur Kamera umdreht und meint "Wenn alle einen düsteren und ernsten Darkwing haben wollen, dann übernehm ich gern die Rolle!" In seinen Augen steht der Wahnsinn geschrieben und sein ehemals lila Kostüm hat abgefärbt und ist jetzt gelb :D

Die Folge feierte letzte Woche ihre Deutschlandpremiere. Wen hat man denn letzten Endes für die Rolle gewinnen können?

UFKA8149



Beiträge: 9.545

17.11.2019 18:39
#729 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Fabian Oscar Wien spricht Eddie Erpel. Es ist weiterhin bei Klages geblieben auf Sterling. Der kurze Text als Fiesoduck gefiel mir mehr als er als Darkwing.
Tim Knauer sprach den Filmregisseur in der Folge.

UFKA8149



Beiträge: 9.545

17.11.2019 20:41
#730 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Der Regisseur heißt Alistair Boorswan im Original, gesprochen von Edgar Wright.
Jim nennt ihn auf Deutsch Steven Schwanberg.

Der Commissioner-Gordon-Verschnitt wird im Trailer von "Darkwing: Erste Dunkelheit" passenderweise von Udo Schenk gesprochen.

Wer spricht Dagoberts Mama Dankrade Duck? Dietbert ist ja schon bekannt.
https://voca.ro/js2MtIhMYa2

CrimeFan



Beiträge: 6.788

09.02.2020 09:52
#731 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten


Es ist so schade, dass man nicht Gudo Hoegel besetzt hat.

caramelman


Beiträge: 528

10.02.2020 20:44
#732 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Verpasste Chancen links und rechts...

Jaden


Beiträge: 2.779

10.02.2020 21:30
#733 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #729
Fabian Oscar Wien spricht Eddie Erpel

Sollte das bei 2:57 Eddie Erpel sein, dann ist Fabian Oscar Wien nicht korrekt. Anhand des Auschnitts würde ich auf Jeremias Koschorz oder Florian Clyde tippen.

Bye the way, der Trailer zu "Darkwing: Erste Dunkelheit" rockt und ist synchrontechnisch on point. Würde ich mir glatt im Kino anschauen.

UFKA8149



Beiträge: 9.545

10.02.2020 22:21
#734 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Ohje, tut mir Leid. Es ist Clyde. Keine Ahnung wieso ich FOW schrieb.
Edit: Laut Abspann in der Mediathek wird Bubba von Patrick Baehr gesprochen.

UFKA8149



Beiträge: 9.545

02.03.2020 23:50
#735 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Dankrade Duck: Margot Rothweiler

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz