Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 688 Antworten
und wurde 58.784 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 46
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.999

02.03.2017 20:21
#91 RE: DuckTales (2017- ) Zitat · antworten

Ich finde zwar Axel Malzacher sehr gut für David Tennant und es muss schon ein Genie und visionärer Prophet sein, wer diese Besetzung erstmals vorgeschlagen hat.

Aber hier würde ich mich nicht am Originalton orientieren. Ehrlich gesagt, finde ich David Tennant in dem Trailer richtig gehend schlecht. Er klingt so deutlich nach verstellter jüngerer Stimme, ja fast schon regelrecht nach Promisynchro.
Die Grantigkeit der Rolle könnte A.M. tatsächlich gut herüberbringen, aber ich wünsche mir dann doch eine alterstechnisch passendere Besetzung.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 5.942

02.03.2017 22:32
#92 RE: DuckTales (2017- ) Zitat · antworten

Alternativ könnte ich mir auf Dagobert auch, wie von Mew Mew vorgeschlagen, Eberhard Haar vorstellen.

Knew-King



Beiträge: 5.534

02.03.2017 22:57
#93 RE: DuckTales (2017- ) Zitat · antworten

Auch nach diesem spannenden und positiven Einblick fänd ich Tramitz für Dagobert weiterhin spannend.
Die Kids dürfen für mich allerdings auf deutsch nen Tacken Jugendlicher tönen.

Phönix


Beiträge: 187

04.03.2017 22:38
#94 RE: DuckTales (2017- ) Zitat · antworten

Bei Tick, Trick und Track schlage ich eine Kontinuitätsbesetzung vor:
Danny Pudi kriegt wie in Community Patrick Schröder, Ben Schwartz wie in House of Lies Patrick Schröder und Bobby Moynihan ... den kenn ich nicht, aber ich werfe der Abwechslung wegen Patrick Schröder in den Ring.


Scat


Beiträge: 1.444

04.03.2017 22:49
#95 RE: DuckTales (2017- ) Zitat · antworten

Ich höre Axel Malzacher sehr gern, aber als Dagobert Duck kann ich ihn mir GAR NICHT vorstellen. Dafür ist seine Stimme zu jung klingend.


Koboldsky


Beiträge: 1.606

04.03.2017 22:57
#96 RE: DuckTales (2017- ) Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #95
Ich höre Axel Malzacher sehr gern, aber als Dagobert Duck kann ich ihn mir GAR NICHT vorstellen. Dafür ist seine Stimme zu jung klingend.

Ich habe Malzacher noch nie in Charge gehört, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er seine Stimme überzeugend auf grimmig und alt stellen kann.

EDIT: Was mich kurioserweise zu dem Gedanken bringt, dass Fred Maire super passen könnte - falls wieder verfügbar.


Koboldsky


Beiträge: 1.606

04.03.2017 23:47
#97 RE: DuckTales (2017- ) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #91
Die Grantigkeit der Rolle könnte A.M. tatsächlich gut herüberbringen, aber ich wünsche mir dann doch eine alterstechnisch passendere Besetzung.

Wie erklärst du dir dann die Besetzung von Reinhard Brock auf Mr. Burns bei den Simpsons?

Scat


Beiträge: 1.444

05.03.2017 02:36
#98 RE: DuckTales (2017- ) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #96

Ich habe Malzacher noch nie in Charge gehört


Kann man in SOUTH PARK hören. (Stichwort Kotzkrücke )

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.999

05.03.2017 18:23
#99 RE: DuckTales (2017- ) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #97
Zitat von VanToby im Beitrag #91
Die Grantigkeit der Rolle könnte A.M. tatsächlich gut herüberbringen, aber ich wünsche mir dann doch eine alterstechnisch passendere Besetzung.

Wie erklärst du dir dann die Besetzung von Reinhard Brock auf Mr. Burns bei den Simpsons?


Die Besetzung entstand 26 Jahre vor meinem Posting.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 5.942

10.03.2017 10:06
#100 RE: DuckTales (2017- ) Zitat · antworten

Neuer kurzer Teaser zur Serie:

Schlitzi



Beiträge: 1.633

10.03.2017 11:43
#101 RE: DuckTales (2017- ) Zitat · antworten

Ist eigentlich schon bekannt, ob die Serie zeitnah nach Deutschland kommt?

hudemx


Beiträge: 5.942

10.03.2017 19:50
#102 RE: DuckTales (2017- ) Zitat · antworten

Die Serie wurde von DisneyXD mit ner Premiere auf allen DisneyXD Sender um die Welt im Sommer 2017 angekündigt, also so ähnlich wie damals bei Star Wars Rebels, das soweit ich mich erinnere am selben Tag ausgestrahlt wurde.

WitchDoctor


Beiträge: 246

12.03.2017 01:55
#103 RE: DuckTales (2017- ) Zitat · antworten

Ja das ist ja mittlerweile bei den Disneyserien immer so. Ich denke man kann damit noch diesesn Sommer rechnen!

Aber ich denke, so gern ich die alten Sprecher wieder hören würde...ich befürchte bis auf Donald werden wir uns auf neue Sprecher einstellen müssen.
Auch in Amerika ist es ein klares Reboot. Das betrifft auch die Stimmen.


Vermouth


Beiträge: 164

12.03.2017 02:14
#104 RE: DuckTales (2017- ) Zitat · antworten

Zitat
Aber ich denke, so gern ich die alten Sprecher wieder hören würde...ich befürchte bis auf Donald werden wir uns auf neue Sprecher einstellen müssen.


Also ich würde vor Freude heulen wenn man Ranja Bonalana und Engelbert von Nordhausen wieder hören könnte.

WitchDoctor


Beiträge: 246

12.03.2017 16:45
#105 RE: DuckTales (2017- ) Zitat · antworten

Ja ich auch :-( Auch Dagobert...naja wir werden sehen. Es sollte nicht so lang dauern, bis wir die erste Folge auf Deutsch bekommen :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 46
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor