Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 7.436 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chat Noir



Beiträge: 4.969

18.08.2016 22:01
#31 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #29
Die ersten paar Sätze gehören zu Ray Santiagos Rolle.


Das ist Fabian Oscar Wien.

HalexD


Beiträge: 274

19.08.2016 14:36
#32 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Grottenschlecht!
Man hätte sich bei der Synchro wenigstens bemühen können, wie damals mit Armee der Finsternis und Ronald Nitschke als Ash. Das hier ist ja grauenhaft, weder Pablos noch Ashs Stimme passen.

hudemx


Beiträge: 5.228

19.08.2016 15:54
#33 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Bewundernswert wie du die Synchronfassung anhand eines 30 sekündigen Trailers beurteilen kanns in dem man evtl. 1-2 Takes der jeweiligen Sprecher verwendet hast.

Also ich tu mir da schon schwerer; muss mindestens eine ganze Folge geschaut haben um das Synchronschauspiel, Dialogbuch & Regie zu beurteilen.

AndiR.


Beiträge: 1.905

19.08.2016 16:41
#34 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Ich habe die Serie im O-Ton gesehen.

Spitzer geht absolut mal GAR nicht!!!!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.019

19.08.2016 16:48
#35 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Im O-Ton ist Jan Spitzer gar nicht zu hören.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 5.226

19.08.2016 17:07
#36 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.437

19.08.2016 17:30
#37 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #33
Bewundernswert wie du die Synchronfassung anhand eines 30 sekündigen Trailers beurteilen kanns in dem man evtl. 1-2 Takes der jeweiligen Sprecher verwendet hast.

Also ich tu mir da schon schwerer; muss mindestens eine ganze Folge geschaut haben um das Synchronschauspiel, Dialogbuch & Regie zu beurteilen.

HalexD hat ja hier schon ôft genug kundgetan, wie sehr er die Besetzung Spitzers verteufelt. War von daher zu erwarten ^^

HalexD


Beiträge: 274

19.08.2016 19:38
#38 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Die Stimmschnipsel in dem Video kann doch ernsthaft niemand gut finden.
Das ist weder gut gesprochen, noch passen die Sprecher zu den Charakteren.
Pablo hätte man mit Akzent synchronisieren sollen, er ist schließlich Mexikaner und hat auch im Original eine lustige Sprechweise (passend zum Humor), das passt so auf deutsch überhaupt nicht.
Der Sprecher passt absolut nicht zum Aussehen und zur Originalstimme.
Das gleiche gilt für Jan Spitzer als Ash, ich wusste vorher schon, dass das nicht gut gehen wird.
Warum wurde er überhaupt gecastet? Und das bei der tollen Leistung von Nitschke als Campbell in "Fargo" von der selben Firma...

dlh


Beiträge: 9.810

19.08.2016 19:43
#39 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #38
Pablo hätte man mit Akzent synchronisieren sollen, er ist schließlich Mexikaner

Man hätte ihn vor allem in Englisch synchronisieren sollen, schließlich spielt die Serie in Amerika.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.019

19.08.2016 19:58
#40 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #38
Die Stimmschnipsel in dem Video kann doch ernsthaft niemand gut finden.
Das ist weder gut gesprochen, noch passen die Sprecher zu den Charakteren.
Pablo hätte man mit Akzent synchronisieren sollen, er ist schließlich Mexikaner und hat auch im Original eine lustige Sprechweise (passend zum Humor), das passt so auf deutsch überhaupt nicht.
Der Sprecher passt absolut nicht zum Aussehen und zur Originalstimme.
Das gleiche gilt für Jan Spitzer als Ash, ich wusste vorher schon, dass das nicht gut gehen wird.
Warum wurde er überhaupt gecastet? Und das bei der tollen Leistung von Nitschke als Campbell in "Fargo" von der selben Firma...


Die berüchtigte Berliner Scalamedia GmbH Wenzel Lüdecke hat Jan Spitzer natürlich vor allem aus einem Grund gecastet: Um dich persönlich zu verärgern!

Ich wäre auch für Kontintuität gewesen und hätte lieber wie in TANZ DER TEUFEL - innerhalb DEADHEADs - Daniel Käser gehabt. Um den Humor des Originals zu unterstreichen, hätte man den Dialog aber bitte singen sollen.

Tobias

"Sagen Sie mal, sind Sie besoffen?"
(Bürgermeister Christian Rode in CHAOS CITY)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ElEf



Beiträge: 1.750

19.08.2016 21:58
#41 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Jan Spitzer ist auch viel zu tief, hört euch mal den O-Ton an! Das ist ganz klar Gerald Schaale, der klingt auch witzig. Roland Nitchzke hat abgelehnt, weil er Angst vor Horrorfilmen hat und Jan Spitzer ist nunmal ein Draufgänger.

HalexD


Beiträge: 274

19.08.2016 23:34
#42 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

@ELEf, Spitzer ist zu tief. Das stimmt, sag ich schon die ganze Zeit. Und die Comedy bringt er auch total mies rüber.
Ronald Nitschke hat ganz bestimmt nicht abgelehnt, weil er Horrorfilme nicht mag, ich wette er wurde nicht mal gefragt.
Er liebt Ash, liked sogar die Facebookseite von "Army of Darkness" auf Facebook und er spricht ja auch den alten Mann in der Zombie Serie "Z Nation".
Für 20th Century Fox (selbe Firma, die Ash vs Evil Dead rausbringt) sprach er sogar Bruce Campbell in "Fargo", war für mich ein kleines Deja Vu, hat mich an meine Kindheit mit "Armee der Finsternis" erinnert, er hat tolle Arbeit geleistet.
Sogar die billigsten Asylum Produktion ("Z Nation") bekommen Herrn Nitschke als Sprecher und "Ash vs Evil Dead" bekommt den unpassenden Spitzer. :/
Der passte ganz gut als Auspeitscher (Temuera Morrison) in "Spartacus", aber definitiv nicht als Ash.


AndiR.


Beiträge: 1.905

20.08.2016 07:03
#43 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

VAN TOBY,

du weisst,wie ich es gemeint hatte!


jjbgood



Beiträge: 76

20.08.2016 14:53
#44 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Im Grunde kann man HalexD's Beiträge hier in etwa so zusammenfassen: Mimimimimimimimimimi....




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Scat


Beiträge: 1.259

20.08.2016 16:08
#45 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

"Korrekt". Aber nicht dein Beitrag, sondern HalexD's.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor