Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.239 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr.Voice


Beiträge: 197

21.02.2018 17:45
#61 RE: Der Synchron-Personality-Check Zitat · antworten

1. Welche Filme sprechen dich am meisten an?
Thriller, Actionfilme, die alten Disney-Zeichentrickfilme, Komödien ohne Fäkal-Witze.

2. Welche Serien sprechen dich am meisten an?
Ich bin nicht so der Seriengucker.

3. Gar nichts kann ich anfangen mit:
Western, Kriegsfilme oder Schnulzenfilme, es sei denn die Schauspieler sind mir sehr sympathisch.

4. In welcher Sprache schaust du Filme und Serien am liebsten?
Meistens im englischen Original.

5. Kino, DVD oder Fernsehen?
Ich mag alle drei Sachen, obwohl in letzter Zeit wirklich kaum noch was vernünftiges im Fernsehen läuft.

6. Wer ist dein Lieblingssprechecher?
Udo Schenk. Ich finde er hat eine echt geile Stimme, die super zu Bösewichtern passt. Aber er kann auch sympathische Figuren sprechen.

7. Deine Lieblingssprecherin?
Ich kann mich nie so richtig zwischen Dorette Hugo und Julia Haacke entscheiden. Aber ich glaube es ist mehr Julia Haacke, aber auch wirklich nur ganz minimal über Hugo.

8. Wäre dein Leben ein Film, würdest du synchronisiert von...
Wahrscheinlich von Ricardo Richter.

9. Diesem Erzähler könntest du ewig zuhören:
Hans Paetsch.

10. Du hättest gerne die Stimme von...
Udo Schenk.

11. In diese Stimme könntest du dich verlieben:
Wie gesagt, Julia Haacke und Dorette Hugo.

12. Die beste Besetzung der Synchrongeschichte?
Udo Schenk für Gary Oldman, Dorette Hugo für Alicia Witt(leider bisher nur in 3 Filmen) und Claudia Urbschat-Mingues für Lana Parrilla in "Once upon a Time."

13. Das größte Ärgernis der Synchrongeschichte?
Wanja Gerrick für Hayden Christensen in "Star Wars Episode 2 und 3".

14. Ein gutes Dialogbuch...
sollte zu machen sein.

15. München oder Berlin?
Beides!

16. Hamburg oder Köln?
Hamburg.

17. Durch das X-en...
damit kenne ich mich leider nicht so aus.

18. Welche Besetzung würdest du gerne mal sehen bzw. hören?
Dorette Hugo für Marion Cotillard.

19. Diese Besetzung(en) nervt(en) mich:
Ranja Bonalana für Rose Byrne, Rosamund Pike und Rachel McAdams.

20. Diese/n Sprecher/in hat man leider viel zu selten gehört:
Julia Haacke, Millie Forsberg, Fabian Rohm, Hubertus Bengsch

21. Die skurrilste Stimme hat(te)...
Santiago Ziesmer

22. Promi-Synchros finde ich...
...nicht mehr gut. Früher mochte ich das, aber jetzt wo ich die Liebe für Synchronsprecher entdeckt habe, will ich lieber die richtigen Profis hören.

23. Dein Interesse an Synchronisationen wurde geweckt durch...
Rachel Hurd-Wood. Ja, nach "Peter Pan" war ich total in sie verknallt und ich habe mich irgendwann gefragt wer sie da synchronisiert hat. So begann mein Interesse für Synchronsprecher.

24. Zum Forum kamst du wie?
Auch durch Rachel Hurd-Wood. Ja, damals stand in der Synchronkartei, nur wer Rachel in "Peter Pan" gesprochen hatte. Aber ich wollte unbedingt wissen, wer sie in "Das Parfum" und "Der Fluch der Betsy Bell" synchronisiert hatte, also gab ich irgendwann Rachel Hurd-Wood und Synchronsprecher in Google ein und so kam ich auf diese Seite.

25. Dein Lieblings-Synchron-Zitat:
"Ich finde sie schon und wenn ich ganz Paris in Brand stecken muss!". Klausjürgen Wusso in "Disneys Der Glöckner von Notre Dame."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor