Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 10.440 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dennie03


Beiträge: 380

07.08.2022 21:40
#91 RE: Der Synchron-Personality-Check Zitat · antworten

Ich glaube es wird mal Zeit mich auf diese Weise vorzustellen, also let's go
1. Welche Filme sprechen dich am meisten an?

Ich schau leider viel zu wenig Filme aber wenn dann meistens irgendwas Horror-mäßiges oder Action.

2. Welche Serien sprechen dich am meisten an?

Crime-Serien aus den USA. Aber gegen Sci-Fi oder Horror hab ich auch nichts einzuwenden.

3. Gar nichts kann ich anfangen mit:

Fußball.

4. In welcher Sprache schaust du Filme und Serien am liebsten?

Deutsch

5. Kino, DVD oder Fernsehen?

Entweder DVD oder Fernsehen.

6. Wer ist dein Lieblingssprecher?

Puh, da gibt es einige: Joachim Tennstedt, Phillipp Brammer (RIP), Boris Tessmann, Nico Mamone...

7. Deine Lieblingssprecherin?

Auch da fällt die Wahl auf mehrere: Claudia Urbschat Mingues, Ulrike Stürzbecher, Anja Stadlober...

8. Wäre dein Leben ein Film, würdest du synchronisiert von...

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Mir fällt es echt schwer meine Stimme mit der eines Sprechers zu verbinden.

9. Diesem Erzähler könntest du ewig zuhören:

Ernst Meincke oder auch Hubertus Bengsch

10. Du hättest gerne die Stimme von...

Nico Mamone. Mann wie ich diese Stimme liebe.

11. In diese Stimme könntest du dich verlieben:

Da gibt es so viele.

12. Die beste Besetzung der Synchrongeschichte?

Simon Jäger - Heath Ledger als Joker natürlich

13. Das größte Ärgernis der Synchrongeschichte?

Dass das Synchron irgendwann vorbei sein wird.

14. Ein gutes Dialogbuch...

Passe

15. München oder Berlin?

Echt ne schwere Wahl. Beide Städte haben Top-Sprecher aber einfach, weil ich dort mehr Wissen besitze nehme ich Berlin.

16. Hamburg oder Köln?

Kann ich nicht sagen, nicht mein Gebiet.

17. Durch das X-en...

Ich passe, weil zu wenige Kenntnisse.

18. Welche Besetzung würdest du gerne mal sehen bzw. hören?

Generell eine Serie oder ein Film bei dem der Hauptcast und die wichtigen Nebenrollen von Ensemble-Sprechern vertont werden. Würde ich mir sofort ansehen.

19. Diese Besetzung(en) nervt(en) mich:

Die Umbesetzung von Ming-Na Wen in Agents of S.H.I.E.L.D. von Silke Matthias auf Cathlen Gawlich in Staffel 7.

20. Diese/n Sprecher/in hat man leider viel zu selten gehört:

Auch da gibt es wieder viel zu viele. Aber vor allem, wenn man man jetzt nicht 23 Staffeln SVU dazu zählt, Anja Godenschweger.

21. Die skurrilste Stimme hat(te)...

Dirk Müller wie ich finde. Aber auch eine der interessantesten.

22. Promi-Synchros finde ich...

ganz okay, solange sie nicht stören.

23. Dein Interesse an Synchronisationen wurde geweckt durch...

Da gab es ganz früher mal eine kurzlebige Serie namens "Reaper-Ein teuflischer Job". Darin trat Ray Wise auf und als Kind habe ich mich immer gefragt wer der Sprecher ist, stellte sich heraus Ernst Meincke. Und ich fande diese Stimme so toll, dass ich mir dachte, was hat die deutsche Synchro noch so zu bieten.

24. Zum Forum kamst du wie?

Auf der Suche nach Sprecher-Informationen zu Agents of S.H.I.E.L.D.

25. Dein Lieblings-Synchron-Zitat:

Aus der Serie Law & Order:SVU

Detective Benson (unter Drogen bei der Befragung eines Verdächtigen): Ich bin nicht die, die den Captain mit einer Essiggurke erstochen hat.

Also das bin ich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz