Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 44.534 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
Andidreas88


Beiträge: 53

30.05.2015 09:58
#46 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #45
Wieso sollte denn YEP! Dragon Ball Kai synchronisieren lassen? :o

Weil eine Ausstrahlung geplant ist/war?

AnimeGamer35


Beiträge: 727

30.05.2015 20:45
#47 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Ach echt? Hab nichts davon gehört. Quelle?

Andidreas88


Beiträge: 53

30.05.2015 21:02
#48 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #47
Ach echt? Hab nichts davon gehört. Quelle?


Es scheint ein offenes Geheimnis zu sein. Laut dem YEP-Forum wurde die Serie Ende letzten Jahres für Werbepartner seitens YEP! beworben. Da der YEP!-Block jetzt aber "wegfällt", ist unklar, ob die Serie noch auf dem Sender ausgestrahlt wird. Leider kann ich dir daher keine offizielle Quelle geben.


8149


Beiträge: 1.726

30.05.2015 22:13
#49 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Es gab sogar einen Programmtrailer und der Ankündigung "Dragon Ball Z Kai ab Frühjahr 2015". (Satz mit x, war wohl nix.)
Ich hatte sogar einen Screenshot vom Trailer, hab es aber leider verloren, da ich mein Smartphone zur Reparatur verschicken musste.

AnimeGamer35


Beiträge: 727

30.05.2015 22:30
#50 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

In den neuen Programmblock von ProSieben maxx würde DBK ja eigentlich perfekt passen.

Chat Noir



Beiträge: 4.996

09.07.2015 18:29
#51 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Die ersten 16 Episoden wurden bei der FSK eingereicht: http://www.fsk.de/asp/vvkarte.asp?vvid=119992

Da die Aufnahmen seit Mai laufen und noch immer keine Sprecher kommuniziert wurden, ist von einem komplett neuen Cast auszugehen. Schade :|


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

hudemx


Beiträge: 5.257

09.07.2015 18:58
#52 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Ist halt die gleiche Taktik wie damals bei der One Piece Serien Lizenz - so lange wie möglich Details zurückhalten damit sich keiner Aufregen kann (damals eben der fehlende OmU).
Kazé erinnert mich in der Sache irgendwie an ein Schulkind das seine schlechten Noten vor seinen Eltern geheim hält und hofft das sich das ganze zum Zeugnistag in Wohlgefallen auflöst -.-

Andidreas88


Beiträge: 53

09.07.2015 20:37
#53 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #51
Die ersten 16 Episoden wurden bei der FSK eingereicht: http://www.fsk.de/asp/vvkarte.asp?vvid=119992

Da die Aufnahmen seit Mai laufen und noch immer keine Sprecher kommuniziert wurden, ist von einem komplett neuen Cast auszugehen. Schade :|


Gut aufgepasst, danke für den Hinweis. Woher weißt du, dass die Aufnahmen im Mai gestartet sind, steht das auch in dem Datenblatt?

Chat Noir



Beiträge: 4.996

09.07.2015 20:51
#54 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Nein, das steht in einer Sprecher-Vita.


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Andidreas88


Beiträge: 53

09.07.2015 21:03
#55 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #54
Nein, das steht in einer Sprecher-Vita.

Achso, ok. Darfst du hierzu näheres sagen, oder ist die Vita nicht öffentlich zugänglich?

8149


Beiträge: 1.726

09.07.2015 23:25
#56 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Ach neeeeeee! Shit!!!!
Sieht so aus als hätte Toei wieder die Produktion übernommen. (Erkennt man an den langen Episodentiteln.)
Adieu dt. Opening und adieu gute Post-Production!

Andidreas88


Beiträge: 53

09.07.2015 23:36
#57 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #56
Ach neeeeeee! Shit!!!!
Sieht so aus als hätte Toei wieder die Produktion übernommen. (Erkennt man an den langen Episodentiteln.)
Adieu dt. Opening und adieu gute Post-Production!


Wahrscheinlich hätte es so oder so kein dt. Opening gegeben. Und sollte es wirklich DVD-only sein, gibt es in der Regel auch keine Post Production. Aber das mit den langen Episodentiteln ist mir auch aufgefallen (incl. Deppenapostrophe und Rechtschreibfehler!!). Klingen genauso unbeholfen wie bei One Piece.


AnimeGamer35


Beiträge: 727

10.07.2015 00:45
#58 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Die Titel klingen wirklich bescheuert. ^^
Aber ist ja noch nicht gesagt, dass sie neue Sprecher nehmen.

Mastering


Beiträge: 96

10.07.2015 00:57
#59 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #58
Die Titel klingen wirklich bescheuert. ^^
Aber ist ja noch nicht gesagt, dass sie neue Sprecher nehmen.


Nein, aber wenn die Aufnahmen seit Mai laufen und sie die alten Sprecher tatsächlich bekommen hätten, wäre das definitiv längst kommunziert worden.
War leider abzusehen.

Kirk20



Beiträge: 1.984

10.07.2015 01:15
#60 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Mich wundert es aber schon sehr, dass Toei nicht für Synchro des neuen Films verantwortlich ist. Bei One Piece hat man ja auch beides übernommen.

Zitat von 8149 im Beitrag #56
Adieu dt. Opening und adieu gute Post-Production!

Dt. Opening gibt es doch: https://www.youtube.com/watch?v=1A4L1-DtGD0


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor