Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 529 Antworten
und wurde 62.215 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 36
ElEf



Beiträge: 1.910

13.08.2015 14:33
#91 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Ich rechne mal ganz stark, dass sie jemanden nehmen der noch nicht so verbraucht ist. Daniel Zillmann kann hinkommen, wäre cool.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.378

14.08.2015 11:05
#92 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Ich hoffe mal, dass Meister Kaio wieder Rüdiger Evers bekommt. Der ist Pflicht!

DolleStimme


Beiträge: 60

31.08.2015 12:03
#93 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Kann ich mir gar nicht vorstellen daß die keine Lust haben auf solche Serien, die sind doch damit groß geworden. Die Filme machen die Sprecher doch auch noch. Bezahlt werden Sprecher doch nach Takes wenn man den Artikeln vetrauen kann, dann ist das doch klar daß die mit Serien mehr Geld machen als mit Filmen, oder?

Deswegen sprechen Top Filmsprecher und Feststimmen wie Dennis Schmidtfoss, Tommy Morgenstern (Goku & Thor (Film und Zeichentrick)), Tobias Meister (Jobert Downey Jr als Iron Man in allen Filmen und Zeichentrick Serien).

Dragon Ball ist doch sicherlich beliebter als Marvel Zeichentrickfilme. Trotzdem sprechen all diese Top Sprecher in Marvel Zeichentrickfilmen und Serien mit, aber nicht bei Dragon Ball? Ich glaub eher das Studio WOLLTE das Geld nicht ausgeben, denn um so mehr sie Sparen um so mehr machen Sie.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

31.08.2015 12:37
#94 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Du kannst die Arbeit an irgendwelchen Marvel-Serien aber auch nicht vergleichen mit der stimmlichen Anstrengung für so einen Brüll-Anime-Kram wie "Dragon Ball". Das ist schon 'ne ganz spezielle Sache, wenn man als Sprecher an SOWAS gebunden ist. Und entsprechend genau überlegt man sich das natürlich auch, ob man das macht oder eben nicht. Es soll Sprecher gegeben haben, die speziell nach "Dragon Ball" gesagt haben, dass sie nie wieder Anime machen. Und solche Aussagen sprechen ja auch eine klare Sprache.
Insofern als Fan lieber mal froh sein, dass es überhaupt Leute gibt, die sich dieser extremen Synchron-Herausforderung "Dragon Ball" stellen!

Chat Noir


Beiträge: 8.405

24.09.2015 11:29
#95 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Chichi - Jennifer Weiß

Andidreas88


Beiträge: 92

24.09.2015 11:35
#96 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #95
Chichi - Jennifer Weiß




Knew-King



Beiträge: 6.578

25.09.2015 13:27
#97 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten


Brian Drummond


Beiträge: 3.597

25.09.2015 13:55
#98 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Sorry, aber ich musste schon etwas lachen. "Paaaapaaaargh!"

Und dieses Buch (das mir schon in diesem Vorstellungsvideo negativ aufgefallen ist mit dem falsch übersetzten "Armadillo-Gag"): "Ich nehme deinen Sohn in Gewahrsam!" Ja, der nette Onkel Raditz nimmt Gohan in Gewahrsam ...


PS. Sehr interessant: Wieso hört man am Anfang den Yamamoto-Score? Der Score wurde doch (nahezu) komplett durch den alten Kikuchi-Score ausgetauscht, nachdem Kenji Yamamoto wegen seiner "Klauerei" zur "Persona non grata" erklärt wurde (was man auch hier schön hört, besagtes Stück ist von Terminator Salvation geklaut).

Chat Noir


Beiträge: 8.405

25.09.2015 13:56
#99 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

An Strobl und Katt hab' ich mich mittlerweile gewöhnt; aber wer gar nicht geht, ist Olivia Büschken ...

Zitat von Metro im Beitrag #77
Vielleicht hätte man Bardock am Anfang der ersten Folge mit Tommy Morgenstern besetzen sollen. Quasi als "Zepterübergabe" und als Beleg, dass man ihn hätte bekommen können, nur nicht für 90 Folgen.


Kleine Randinfo: Im November wird Tommy Morgenstern in einer Anime-Serie von Kazé(!) zu hören sein.

UFKA8149



Beiträge: 9.576

25.09.2015 14:38
#100 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Also solange die Animeserie nicht mehr als 26 Folgen hat, ist das Statement von Kazé noch verständlich.
Welche Serie denn? ;)

Ich kann mir keinen Anime vorstellen in dem Morgenstern sprechen würde, außer in Attack on Titan.

Chat Noir


Beiträge: 8.405

25.09.2015 14:43
#101 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Er ist in Psycho-Pass 2 drin.

Nymeria


Beiträge: 116

25.09.2015 22:30
#102 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Könnt mir vorstellen, dass es eine Episodenrolle ist

Chat Noir


Beiträge: 8.405

26.09.2015 13:15
#103 1x01 Der Kampf beginnt Zitat · antworten

# 1.01 Der Kampf beginnt
Tatakai no Makuake! Kaette Kita zo Son Gokuu


Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Son-Goku (Masako Nozawa) Amadeus Strobl
Son-Gohan (Masako Nozawa) Olivia Büschken
Bardock (Masako Nozawa) ???
Krillin (Mayumi Tanaka) Daniel Gärtner
Bulma (Hiromi Tsuru) Carmen Katt
Piccolo (Toshio Furukawa) Felix Spieß
Chichi (Naoko Watanabe) Jennifer Weiß
Radditz (Shigeru Chiba) Nick Forsberg
Freezer (Ryuusei Nakao) ???
Bauer (Keiichi Sonobe) Klaus Lochthove
Muten Roshi (Masaharu Satou) Karl Schulz
Freezers Untergebener #2 (Shunzou Miyasaka) Jan Kurbjuweit

Erzähler (Jouji Yanami) Roland Hemmo


Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Son-Goku (Masako Nozawa) Amadeus Strobl
Son-Gohan (Masako Nozawa) Olivia Büschken
Bardock (Masako Nozawa) ?
Krillin (Mayumi Tanaka) Daniel Gärtner
Bulma (Hiromi Tsuru) Carmen Katt
Piccolo (Toshio Furukawa) Felix Spieß
Chichi (Naoko Watanabe) Jennifer Weiß
Radditz (Shigeru Chiba) Nick Forsberg
Freezer (Ryuusei Nakao) ?
Schildkröte (Takahiro Fujimoto) ?
Bauer (Keiichi Sonobe) Klaus Lochthove
Freezers Untergebener #1 (Daisuke Matsubara) ?
Freezers Untergebener #2 (Shunzou Miyasaka) Jan Kurbjuweit
Muten Roshi (Masaharu Satou) Karl Schulz

Planthorr (N.N.) ?
Malaka (N.N.) ?

Erzähler (Jouji Yanami) Roland Hemmo

Ich bin relativ zufrieden - bzw. hatte ich es mir sehr, sehr viel schlimmer vorgestellt. Carmen Katt möchte ich schon gar nicht mehr missen und Strobl macht seine Sache auch gut. Neben Daniel Gärtner ist mir aber noch jemand ziemlich negativ aufgefallen: Jennifer Weiß. Die geht hier gar nicht klar, klingt mega künstlich. Totalausfall ist die Synchro nicht, aber ... ihr wisst schon.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DBZKai 01 Bardock.mp3
DBZKai 01 Bauer.mp3
DBZKai 01 Freezer.mp3
DBZKai 01 Freezers Untergebene.mp3
DBZKai 01 Malaka.mp3
DBZKai 01 Planthorr.mp3
DBZKai 01 Schildkröte.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.405

26.09.2015 13:18
#104 1x02 Der Feind ist Gokus großer Bruder? Zitat · antworten

# 1.02 Der Feind ist Gokus großer Bruder?
Teki wa Gokuu no Ani!? Saikyou Senshi Saiya-jin no Himitsu


Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Son-Goku (Masako Nozawa) Amadeus Strobl
Son-Gohan (Masako Nozawa) Olivia Büschken
Krillin (Mayumi Tanaka) Daniel Gärtner
Bulma (Hiromi Tsuru) Carmen Katt
Piccolo (Toshio Furukawa) Felix Spieß
Radditz (Shigeru Chiba) Nick Forsberg
Muten Roshi (Masaharu Satou) Karl Schulz
Erzähler (Jouji Yanami) Roland Hemmo


Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Son-Goku (Masako Nozawa) Amadeus Strobl
Son-Gohan (Masako Nozawa) Olivia Büschken
Krillin (Mayumi Tanaka) Daniel Gärtner
Bulma (Hiromi Tsuru) Carmen Katt
Piccolo (Toshio Furukawa) Felix Spieß
Radditz (Shigeru Chiba) Nick Forsberg
Schildkröte (Takahiro Fujimoto) ?
Muten Roshi (Masaharu Satou) Karl Schulz
Erzähler (Jouji Yanami) Roland Hemmo

Chat Noir


Beiträge: 8.405

26.09.2015 13:19
#105 1x03 Kampf auf Leben und Tod Zitat · antworten

# 1.03 Kampf auf Leben und Tod
Inochi o Kaketa Tatakai! Gokuu to Piccolo Sutemi no Moukou


Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Son-Goku (Masako Nozawa) Amadeus Strobl
Son-Gohan (Masako Nozawa) Olivia Büschken
Krillin (Mayumi Tanaka) Daniel Gärtner
Bulma (Hiromi Tsuru) Carmen Katt
Piccolo (Toshio Furukawa) Felix Spieß
Vegeta (Ryou Horikawa) Florian Hoffmann
Nappa (Tetsu Inada) Gerald Paradies
Radditz (Shigeru Chiba) Nick Forsberg
Muten Roshi (Masaharu Satou) Karl Schulz
Erzähler (Jouji Yanami) Roland Hemmo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz