Einige Besetzungen sind ja auch schon so gut wie sicher, Z.b Julia Blankenburg auf Videl oder das Jörg Hengstler wieder Dabra spricht. Man darf sich jedenfalls weiterhin auf eine sehr tolle unschöne Umsetzung freuen, das kann ich schonmal verraten ;)
Hauptsache Uwe Büschken übernimmt wieder die Rolle von Buu, ich kann mir auf die Rolle einfach niemand anderen vorstellen. Ich denke mal mit Tobias Müller auf Gotenks kann man wohl nicht rechnen, hier wird man es bestimmt wie in BoG halten und sich an der japanischen Vorlage orientieren (Goten + Trunks Doppelstimme). Schade eigentlich, Müllers Performance war damals eines der absoluten Highlights in der Buu Saga.
Ich nehme zumindest stark an das wir ihn nicht zu hören bekommen. Der schlechte Ruf des Studios ist ja allgemein bekannt, ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Über einige Besetzungen weiss ich schon bescheid und da sind einige bei die wieder recht fehlbesetzt sind.
Zitat von Lorio im Beitrag #339Ich nehme zumindest stark an das wir ihn nicht zu hören bekommen. Der schlechte Ruf des Studios ist ja allgemein bekannt, ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Über einige Besetzungen weiss ich schon bescheid und da sind einige bei die wieder recht fehlbesetzt sind.
Es ist allgemein bekannt, dass du viel Bullshit hier im Forum schreibst.