Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 34.098 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Blitzschlag


Beiträge: 5

23.01.2023 16:49
#286 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

crunchyroll hat mir gerade folgendes per facebook zurück geschrieben "Hallo, aktuell haben wir dafür nicht die Lizenz. Sollte sich das jemals ändern, werden wir das entsprechend ankündigen."

Hawkman



Beiträge: 669

26.01.2023 22:18
#287 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Die Rechte hat doch Disney, oder nicht? Oder war das Bleach?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

26.01.2023 22:43
#288 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Disney hat die Rechte an Bleach.

mi-Ka


Beiträge: 179

27.01.2023 11:39
#289 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Disney hat jetzt nur einen Exklusivdeal mit Kodansha. Gut möglich, dass sie jetzt auch Fairy Tail bekommen (wie Tokyo Revengers).

Blitzschlag


Beiträge: 5

27.01.2023 13:35
#290 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Ohje dann kann man es vergessen, dass die 3. staffel eine deutsche synchro bekommt :/.

Melchior


Beiträge: 1.702

27.01.2023 13:54
#291 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Disney+ synchronisiert auch die eingekauften Animes bzw. bekommt die Synchronfassungen vom Lizenzgeber geliefert.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2023 13:57
#292 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Bei Disney ist zwar alles möglich, jedoch ist wichtig Bleach, TR, und Fairy Tail auseinander zu halten. Es bringt reichlich wenig eine weltweite Lizenz bei einem Anime zu ergattern wo die Serie schon seit Jahren im Handel erhältlich ist. Disney hat sich bis jetzt nur Anime Fortsetzungen gesichert (bei Bleach halt mit den Alten Folgen), keine alten Anime die schon in vielen Ländern anderweitig lizensiert wurden. Disney ist ja (wie CR und Netflix) auf den best möglichen Profit aus, da bringt es mehr neue Seasons zu Lizensieren als eine Serie die jeder Zweite schon geguckt hat. Fairy Tail lief bis vor ein paar Tagen auch noch auf P7M, was bedaubed das Kaze noch die Lietzens besitzt. Es ist nur die Final Season wo CR (noch) nicht die Lizenz hat.
Wie gesagt, bei Disney ist alles möglich (Ich meine vor einem Jahr hätte niemand nur erahnen können das Bleach exklusive auf Disney erscheint), aber bei einem Älterem Anime wie Fairy Tail würde Ich mir keine sorgen machen. Ich würde mir eher sorgen um AoT Final Season Part 3 (oh got ist der Name lang) machen, der wird nämlich auch von Kodansha vertrieben.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
«« Naruto
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz