Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 35.157 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Blitzschlag


Beiträge: 6

23.01.2023 16:49
#286 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

crunchyroll hat mir gerade folgendes per facebook zurück geschrieben "Hallo, aktuell haben wir dafür nicht die Lizenz. Sollte sich das jemals ändern, werden wir das entsprechend ankündigen."

Hawkman



Beiträge: 669

26.01.2023 22:18
#287 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Die Rechte hat doch Disney, oder nicht? Oder war das Bleach?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

26.01.2023 22:43
#288 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Disney hat die Rechte an Bleach.

mi-Ka


Beiträge: 179

27.01.2023 11:39
#289 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Disney hat jetzt nur einen Exklusivdeal mit Kodansha. Gut möglich, dass sie jetzt auch Fairy Tail bekommen (wie Tokyo Revengers).

Blitzschlag


Beiträge: 6

27.01.2023 13:35
#290 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Ohje dann kann man es vergessen, dass die 3. staffel eine deutsche synchro bekommt :/.

Melchior


Beiträge: 1.786

27.01.2023 13:54
#291 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Disney+ synchronisiert auch die eingekauften Animes bzw. bekommt die Synchronfassungen vom Lizenzgeber geliefert.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2023 13:57
#292 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Bei Disney ist zwar alles möglich, jedoch ist wichtig Bleach, TR, und Fairy Tail auseinander zu halten. Es bringt reichlich wenig eine weltweite Lizenz bei einem Anime zu ergattern wo die Serie schon seit Jahren im Handel erhältlich ist. Disney hat sich bis jetzt nur Anime Fortsetzungen gesichert (bei Bleach halt mit den Alten Folgen), keine alten Anime die schon in vielen Ländern anderweitig lizensiert wurden. Disney ist ja (wie CR und Netflix) auf den best möglichen Profit aus, da bringt es mehr neue Seasons zu Lizensieren als eine Serie die jeder Zweite schon geguckt hat. Fairy Tail lief bis vor ein paar Tagen auch noch auf P7M, was bedaubed das Kaze noch die Lietzens besitzt. Es ist nur die Final Season wo CR (noch) nicht die Lizenz hat.
Wie gesagt, bei Disney ist alles möglich (Ich meine vor einem Jahr hätte niemand nur erahnen können das Bleach exklusive auf Disney erscheint), aber bei einem Älterem Anime wie Fairy Tail würde Ich mir keine sorgen machen. Ich würde mir eher sorgen um AoT Final Season Part 3 (oh got ist der Name lang) machen, der wird nämlich auch von Kodansha vertrieben.

Smart86



Beiträge: 328

01.06.2024 21:55
#293 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Also die Fairy Tail Lizenz (und die von Chunibyo) sind bei Crunchyroll ausgelaufen. Auf dem heutigen Japantag in Düsseldorf wurden die Restbestände der Blu-ray Boxen (bei Chunibyo jeweils die Gesamtausgaben zu Staffel 1 & 2) für je 10 € rausgeramscht. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass man die Lizenz daran nicht länger hat und auch eine Disc Auswertung von Staffel 3 nicht geplant sei.

~ MfG Smart86 ~

Blitzschlag


Beiträge: 6

01.06.2024 22:24
#294 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Ohje das war aber klar das es so kommen wird.

Schlottimon



Beiträge: 249

03.07.2024 19:12
#295 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

100 Years Quest bekommt einen Dub von Crunchyroll.

https://www.crunchyroll.com/de/news/anno...oll-sommer-2024

Hauke


Beiträge: 494

03.07.2024 20:15
#296 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Jetzt frage ich mich ja, ob man die Finale Staffel einfach unter den Teppich schiebt oder wie bei Demon Slayer erst noch die Finale Staffel zwischenschiebt mit einem Dub, was ich aufgrund der Folgenzahl aber fast schon bezweifel.

UFKA8149



Beiträge: 9.563

03.07.2024 21:54
#297 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Das könnte einfach wie bei X-Men (97) bleiben: eine unsynchronisierte Lücke.
Dass sich die Rechteangelegenheit bei S3 geändert habe, bezweifle ich, ABER:
In Italien hat man 2023 die Synchro bis zum Schluss fortgeführt (davor kam 2016 die letzte synchronisierte Folge #149). Die hier fehlende 3. Staffel kam am 29.3.2024 auf Prime Video Italia (in Zusammenarbeit mit Dynit).

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
«« Family Guy
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz