Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 9.575 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

29.06.2015 17:14
Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Soweit ich weiß wird Fairy Tail in Deutschland schon synchronisiert. In Düsseldorf meines Wissens nach. Wisst ihr den wer der Publisher für den deutschsprachigen Raum ist?

Falls ihr sonst noch etwas wisst, nur zu :)

Smart86


Beiträge: 13

29.06.2015 19:03
#2 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

ne Quelle wäre noch toll (sowohl zur Lizenzierung, als auch dem Synchronstandort).

~ MfG Smart86 ~


8149


Beiträge: 1.823

29.06.2015 20:36
#3 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Zur Synchro weiß ich nichts, aber KSM Anime sagte vor vielen Monaten, dass sie die Lizenz an FT nicht bekamen, da sie ein anderer sich schon sicherte.
Das ist aber auch schon fast ein Jahr her.

Brian Drummond


Beiträge: 2.579

29.06.2015 20:40
#4 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Zitat von Heavy im Beitrag #1
Soweit ich weiß wird Fairy Tail in Deutschland schon synchronisiert. In Düsseldorf meines Wissens nach. Wisst ihr den wer der Publisher für den deutschsprachigen Raum ist?

Falls ihr sonst noch etwas wisst, nur zu :)


In Düsseldorf? Vielleicht spricht Tetsuya Kakihara sich ja selbst. ;) ;)

8149


Beiträge: 1.823

29.06.2015 23:12
#5 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Der hat doch ohnehin einen vollen Terminkalender. Außerdem hat er sich in den Jahren in Japan einen Akzent zugelegt.

Kann mir wer ein paar Düsseldorfer Studios nennen? Mir fällt keins ein. (Düsseldorfsynchron war ja ein Aprilscherz. :( )

Brian Drummond


Beiträge: 2.579

30.06.2015 00:06
#6 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Waren die Smileys also auch nicht ausreichend? ;)

Es gibt viele Werbestudios in D-Dorf. Ein oder Zwei die noch Computerspiele gemacht haben, sind inzwischen aber weg vom Fenster. Dann fällt mir noch Studio Funk ein.
Es gibt bestimmt noch mehr, aber mir fällt keines ein. Vielleicht meint Heavy auch "bei" Düsseldorf.

Chat Noir


Beiträge: 5.096

28.07.2015 21:06
#7 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Laut der neuesten Ausgabe der Fachzeitschrift AnimaniA (Ausgabe 153, 08-09/2015) wird die Serie wohl wirklich bald in Deutschland erscheinen.


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

8149


Beiträge: 1.823

28.07.2015 22:47
#8 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Interessant ist, dass dort "Für die neue Fairy-Tail-Serie..." steht, was bedeuten könnte, dass die ersten 175 Folgen schon lizenziert sind und der Vertrag für 176+ (2014– ) aktuell verhandelt wird.
Und das würde auch bedeuten, dass die erste Serie wirklich schon synchronisiert werden könnte.


Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

28.07.2015 22:58
#9 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

IN Düsseldorf gibt es THINK GLOBAL MEDIA.

"Düsseldorfsynchron war ja ein Aprilscherz"

Wennn es Heilbronner und Stuttgarter Synchronisationen gibt dann sicher auch Düsseldorfer.

LAssen wir uns überraschen. Leider darf mein Kontakt nichts sagen (weder zum Studio noch zur Synchronisation Allgemein)


Brian Drummond


Beiträge: 2.579

28.07.2015 23:15
#10 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Zitat von Heavy im Beitrag #9
IN Düsseldorf gibt es THINK GLOBAL MEDIA.




Die aber in Berlin synchronisieren lassen, wenn ich mich nicht irre.

Sigoth


Beiträge: 6

02.11.2015 15:26
#11 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Darf ich mal fragen, woher ihr genau darauf kommt, das die Serie hier in Deutschland überhaupt schon Lizenziert und gerade schon synchronisiert wird? Das ganze stand doch nur in der Animania. Und so wie ich das weiss, stand in der Zeitschrift schon einiges drinnen, das nicht gestimmt hat.

Peter der DC Fan



Beiträge: 2

08.11.2015 21:15
#12 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

@Sigoth, hier gibt es viele Insiders :) .

AnimeFanGER


Beiträge: 3

09.11.2015 15:36
#13 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Weiß denn jemand bzw. kann jemand abschätzen, wann die offizielle Ankündigung kommt?
Denn die ist letztlich das Entscheidende. :)

Episch92


Beiträge: 3

10.11.2015 00:01
#14 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Die Serie wird doch gar nicht in Deutschland erscheinen -.-! Dieser User "Heavy" hat da was wahrscheinlich verwechselt. Aber es ist eigentlich so, dass die Lizenz ein Europäischer Publisher hat, der die Serie in einem anderen Land veröffentlichen will. Also Nein, die Serie wird hier nicht synchronisiert.

LG Inka

AnimeFanGER


Beiträge: 3

10.11.2015 15:05
#15 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Ich finde es einfach eine Frechheit, dass es die geldgeilen Japaner nicht gepfiffen kriegen vernünftige Verträge zu machen!
Wenn es nach mir ginge müsste jeder Publisher, der die Rechte für ein Land erwirbt auch an ein Release dort gebunden sein!
Das fremde Konzerne verhindern können, dass ein Anime bei uns erscheint ist einfach nur witzlos!
Wenn ich Multi-Milliardär wär, würd ich mir dann auch die europaweiten Rechte für jeden Anime holen, aber nur in Deutschland releasen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor