Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 9.626 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lorio


Beiträge: 124

18.06.2017 15:59
#46 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

@ElEF: Sollte ich wohl tatsächlich werden ;)

@BLUEANGELX: DMT ist kein so schlechtes Studio wie du es hier betitelst.

Naturjoghurt


Beiträge: 13

18.06.2017 17:27
#47 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #39
Ist Detlef Klein nicht mittlerweile in HH? Soll er da doch für Anime Regie machen.
In Gintama gibt es übrigens auch so eine Sprecherin namens Kaya Marie Möller. Ich glaub die ist auch nicht so übel. ;)

Fairy Tail kratzt mich zwar überhaupt nicht, aber wenn schon Aya Hirano, dann eigentlich mit Oona Plany. Wobei Alice Bauer auch schon etwas hätte.


Ich fänd bei Aya Hirano bei Parasyte Claudia Lössl interessant :-)

Lorio


Beiträge: 124

18.06.2017 17:46
#48 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Dann können wir ja auch gleich mal Victoria Frenz mit rein nehmen. Würde mmn. auch sehr gut auf Lucy passen. Bei Natsu könnte ich mir einen der Artajo Brüder vorstellen.

BLUEANGEL X


Beiträge: 63

18.06.2017 23:03
#49 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

@Mew Mew. Wie gesagt sorry wegen meiner anstrengenden schreibweisse ich bin behindert. Und wie gesagt nichts gegen Kaya Marie Möller aber sie passt nicht zu Kagura. Und wie gesagt Hamburg war damals in den 70er bis 2006 eine sehr gute synchronstadt aber seit 2006 ist Hamburg mit der synchro von Naruto, Soul Eater und Gintama U.S.W. für mich ein zwei schneidiges schwert. Ok ich habe die ganze zeit immer gedacht warscheinlich mag ich die Hamburger Anime synchros nicht weil viele der Hamburger sprecher in kleinkinder serien oder filme gesprochen haben und deswegen habe ich immer gedacht warum ich micht an die Hamburger sprecher gewöhnen kann. Und weil viel der Hamburger sprecher bei den ex synchronstudio Atelier Synchron zuhören waren und Atelier Synchron war ein mieses synchronstudio mit miesen synchros. Aber dank wegen der synchro von The Seven Deadly Sins worde ich eines besseren belehrt. Alle sprecher von The Seven Deadly Sins waren bis ausser die stimme von Gilthunder (Die stimme ist zu alt für Gilthunder aber ok) echt gelungen. Da haben die dialogregisseurinnen Angelika Scharf und Bärbel Bucksch-Hinniger die auch für die synchros von (Wedding Peach (Neusynchro) und Jeanne, die Kamikaze-Diebin, (B.B.-H.) Mila Superstar) gemacht haben einen super Job gemacht synchro 4 Punkte. Und das zeigt das die neuen Hamburger dialogregisseure einfach nur meine meinung nur mies sind. Und Hamburg sollte sich mal ein gutes beispiel bei Kölnsynchron, Oxygen und G & G Tonstudios nemmen und nicht nur Berliner sprecher hollen sondern auch sprecher aus München und Köln hollen. Aber Hamburg ist Jetzt einfach noch mit den motto (Sorry) Billig halt deine klappe und mach.

@Lorio. Und das mit DMT ist mein ernst DMT ist ein schlechtes synchronstudio. Und ich bin Jedes mal dankbar das KSM und Kaze das synchronstudio nicht holt. Die einzige gute oder ok arbeit von DMT war Hakuoki aber ansonsten kannst du fasst alles meiner meinung von DMT in die tonne werfen. Fasst alles von DMT ist nur mit total fehlbesetzten oder emontionslosen sprechern.


Jib


Beiträge: 10

19.06.2017 01:52
#50 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

@BLUEANGEL X: Kaya Marie Möller passt DEINER MEINUNG NACH nicht auf Kagura. Ist alles immer sehr subjektiv. Ich z.B. finde, sie kommt der japanischen Sprecherin stimmlich recht nahe, liefert schauspielerisch super ab und ich könnte mir keine bessere Besetzung für die Rolle vorstellen. Nebenbei bemerkt könnte ich sie mir auch sehr gut für Happy vorstellen.
Was der Lesbarkeit deiner Beiträge übrigens schon sehr helfen würde, wäre, wenn du zwischendurch mal 1 oder 2 Absätze machen würdest. Dann hat man nicht immer so ellenlange Textwände vor sich.

Aber in den Beitrag solls ja eigentlich um Fairy Tail gehen und nicht um Gintama oder die Qualität von Hamburger Synchros. Von daher wärs vielleicht besser, solche Themen in den entsprechenden Beiträgen weiter zudiskutieren.


8149


Beiträge: 1.829

19.06.2017 03:17
#51 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Wilfried Herbst für Happy or WE RIOT!
Er hat schon mal eine blaue Katze in einer Zeichentrickserie (Die Tex Avery Show) gesprochen, das kriegt er wieder hin!1!!

BLUEANGEL X


Beiträge: 63

19.06.2017 04:30
#52 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

@Jib. Das ist meine meinung und punkt. Und ich bin sowas von happy das Fairy Tail nicht im Hamburg synchronisiert wird. Ansonsten wäre für mich Fairy Tail gestorben. Hamburg ist seit 2006 sehr schlecht geworden und Hamburg ist auf meiner top 5 hass synchronstädten geworden. Deswegen danke Kaze das es nicht Hamburg geworden ist.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

19.06.2017 20:00
#53 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

@BlueAngelX: Wenn du schon immer das gleiche sagst, fände ich es super, wenn du die Sätze mal anders formulieren würdest. Ich habe das Gefühl, dass du deine Sätze immer mit "Kopieren und Einfügen" einsetzt. Und nun ist gut mit deinem Stunk. Rede bitte über die Serie und lass deine, unnötige, Wut in den passenden Threads raus.


websconan


Beiträge: 44

28.07.2017 12:36
#54 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Chrono


Beiträge: 377

05.08.2017 14:57
#55 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Natsu Dragneel: Julius Jellinek
Lucy Heartfilia: Lina Rabea Mohr
Erza Scarlet: Marieke Oeffinger
Gray Fullbuster: René Dawn-Claude
Happy: Charlotte Uhlig
Erzähler: Jürgen Kluckert

Chat Noir


Beiträge: 5.103

05.08.2017 15:53
#56 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Bastian Sierich, Peter Lontzek, Esra Vural, Peggy Pollow, Fritz Rott und Erich Räuker sind auch dabei.
Konnte man im Screening der 19. Episode hören.

Übrigens: Ich hatte 3 Rollen richtig spekuliert :D


Chrono


Beiträge: 377

05.08.2017 19:37
#57 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Ist schon bezeichnend, wenn man sich per Spekulation zuerst etwas lustig machen kann, es aber dann recht ähnlich noch so eintritt.
Allen voran, dass sich Dawn-Claude und Uhlig zum zigsten Male selbst Rollen zuschieben (und hier natürlich wieder Hauptrollen) wirkt nur noch peinlich. Wenn man es denn so nötig hat.
Vielleicht sprechen sie aber auch für kleines Geld, damit man solche Angebote überhaupt an die Auftraggeber abgeben kann. Summiert sich schließlich sowieso.

hudemx


Beiträge: 5.397

05.08.2017 20:20
#58 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #57
Allen voran, dass sich Dawn-Claude und Uhlig zum zigsten Male selbst Rollen zuschieben (und hier natürlich wieder Hauptrollen) wirkt nur noch peinlich. Wenn man es denn so nötig hat.


Langsam reichts aber, oder?
Mittlweile ist ja zu erkennen das du was gegen den Sprecher hast...

BLUEANGEL X


Beiträge: 63

05.08.2017 20:40
#59 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Tja darum gucke ich seit 2013 keine filme und serien sofort in o.ton oder sonst in keiner anderen sprache an weil man sofort die deutsche synchro kaputt macht. Darum werde ich den trailer von Fairy Tail nicht angucken sondern ich warte einfach bis der film oder die serie von Fairy Tail die erste folge oder die ersten 10 minuten auf der Animania DVD drauf ist oder bis es im TV kommt. ich weiss noch bei den ersten trailer von Steins;Gate wo Rintarou Okabe von Peter Lehn gesprochen worden ist und dann im finale worde Rintarou Okabe nicht von Peter Lehn gesprochen sondern von Marios Gavrilis. Und darum habe ich damals Peppermint Anime tierisch den kopf gewaschen. Und deswegen schaue ich nicht mehr zuerst die deutschen trailers mehr an. Sondern ich warte einfach bis der film oder die serie die erste folge oder die ersten 10 minuten auf der Animania DVD drauf ist oder bis es im TV kommt.

Chrono


Beiträge: 377

05.08.2017 23:23
#60 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #58
Zitat von Chrono im Beitrag #57
Allen voran, dass sich Dawn-Claude und Uhlig zum zigsten Male selbst Rollen zuschieben (und hier natürlich wieder Hauptrollen) wirkt nur noch peinlich. Wenn man es denn so nötig hat.


Langsam reichts aber, oder?
Mittlweile ist ja zu erkennen das du was gegen den Sprecher hast...


Und, soll ich wie du die Klappe halten, damit man diese Dreistigkeiten stillschweigend akzeptiert?
Wer Scheiße baut, bei dem wird eben der Finger in die Wunde gelegt. War One Punch Man eben nur ein Betriebsunfall, aber nun ist man wieder zum Glück bei der gewohnten Inkompetenz, sodass ich weiter etwas zum maulen habe. Danke! ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor