Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 34.078 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
Hauke


Beiträge: 488

12.08.2017 20:59
#76 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Also bei den Namen, die ich da lese werden die Kosten kaum niedrig gehalten...

Hawkman



Beiträge: 669

12.08.2017 21:02
#77 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Ich weiß gar nicht, was die Meckerer immer wollen. Im Gegensatz zur Digimon Fusion oder Dragon Ball Z Kai Synchro sieht die Fairy Tail Synchro keinesfalls billig aus.

mi-Ka


Beiträge: 179

12.08.2017 21:12
#78 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

@Chrono
Die für Fairy Tail verantwortliche Redakteurin war gar nicht auf der Animagic ;)

Chat Noir


Beiträge: 8.363

12.08.2017 21:15
#79 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Zitat von mi-Ka im Beitrag #78
@Chrono
Die für Fairy Tail verantwortliche Redakteurin war gar nicht auf der Animagic ;)


Dann wurde das auf der Ani falsch kommuniziert. Da verwies die eine nämlich auf die andere ;)

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

12.08.2017 21:44
#80 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Ok Chrono na wenigens bist du ehrlich. Wie gesagt es ist geschmacksache aber gibt eindeutig viel schlimmere dialogregisseure wie Sascha Kaufmann von Aaron:.Film würg. Nur was ich hasse ist das man nicht seine eigene meinung schreiben kann Wie mit meinen kommentar das ich die Hamburger Anime synchros von 2006 wie Naruto und die heutigen Hamburger Anime synchros ausser die synchro von The Seven Deadly Sins die hat mir bis ausser die stimme von Gilthunder (Die stimme ist zu alt für Gilthunder aber ok) ist sie seit vielen Jahren wieder echt gelungen. Aber wie gesagt der satz geht Jetzt an alle kapiert mal endlich das ich die heutigen Hamburger Anime synchros nicht mehr so toll finde wie die Hamburger Anime synchros aus den 80er, 90er und mitte der 2000er gut finde wie die heutigen Hamburger Anime synchros und gut ist. Und wie ich es schon beschrieben habe wir den nicht mehr so super synchros wie in den 70er, 80er und 90er bekommen weil der Direct To Markt keine so teuren Kino und TV synchros leisten kann ausser Universum (Anime) Film kann so teure Kino und TV synchros leisten. Und beil den meisten firmen sagen sie nur noch Der Billigste ist der Beste wie es schon Rainer Brandt bei den interview ab 12:57 sagt. http://www.retro-tv.de/folge-109 . Und Rainer Brandt ist schon sehr lange im synchrongeschäft und ich wünsche mir so sehr das Brandtfilm wieder Animes synchronisiert den alle Anime synchros von Rainer Brandts synchronstudio Brandtfilm sind super geworden besonders X Die Serie ist die synchro hammer gut. Aber die gute zeit von Brandtfilm und den vielen Anime synchros von München sind vorbei. Man kann nur noch betten das die Anime synchros gut oder ok sind.

Chrono



Beiträge: 1.926

15.08.2017 23:46
#81 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Zitat von Hauke im Beitrag #76
Also bei den Namen, die ich da lese werden die Kosten kaum niedrig gehalten...


Na, wenn man den Oxygen-Preis kennt...

Zitat von Hawkman im Beitrag #77
Ich weiß gar nicht, was die Meckerer immer wollen. Im Gegensatz zur Digimon Fusion oder Dragon Ball Z Kai Synchro sieht die Fairy Tail Synchro keinesfalls billig aus.


Was sind denn das für Vergleiche? Digimon Fusion ist sowieso nochmal paar Klassen schlechter als DB Kai.
Nichtsdestotrotz sind diese bestimmt nicht öder besetzt als FT.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.08.2017 12:14
#82 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #80
Ok Chrono na wenigens bist du ehrlich. Wie gesagt es ist geschmacksache aber gibt eindeutig viel schlimmere dialogregisseure wie Sascha Kaufmann von Aaron:.Film würg. Nur was ich hasse ist das man nicht seine eigene meinung schreiben kann Wie mit meinen kommentar das ich die Hamburger Anime synchros von 2006 wie Naruto und die heutigen Hamburger Anime synchros ausser die synchro von The Seven Deadly Sins die hat mir bis ausser die stimme von Gilthunder (Die stimme ist zu alt für Gilthunder aber ok) ist sie seit vielen Jahren wieder echt gelungen. Aber wie gesagt der satz geht Jetzt an alle kapiert mal endlich das ich die heutigen Hamburger Anime synchros nicht mehr so toll finde wie die Hamburger Anime synchros aus den 80er, 90er und mitte der 2000er gut finde wie die heutigen Hamburger Anime synchros und gut ist. Und wie ich es schon beschrieben habe wir den nicht mehr so super synchros wie in den 70er, 80er und 90er bekommen weil der Direct To Markt keine so teuren Kino und TV synchros leisten kann ausser Universum (Anime) Film kann so teure Kino und TV synchros leisten. Und beil den meisten firmen sagen sie nur noch Der Billigste ist der Beste wie es schon Rainer Brandt bei den interview ab 12:57 sagt. http://www.retro-tv.de/folge-109 . Und Rainer Brandt ist schon sehr lange im synchrongeschäft und ich wünsche mir so sehr das Brandtfilm wieder Animes synchronisiert den alle Anime synchros von Rainer Brandts synchronstudio Brandtfilm sind super geworden besonders X Die Serie ist die synchro hammer gut. Aber die gute zeit von Brandtfilm und den vielen Anime synchros von München sind vorbei. Man kann nur noch betten das die Anime synchros gut oder ok sind.


Legendär.

Hauke


Beiträge: 488

01.09.2017 16:10
#83 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Ich nehme an hier war keiner in der Kinoprewview und könnte von der Synchro berichten?

Hauke


Beiträge: 488

28.09.2017 16:59
#84 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Damit beginnen die Synchroclips:



Klingt schonmal ganz gut. Und Lucy klingt schonmal nicht mehr ganz so quietschig wie im Trailer.

Hauke


Beiträge: 488

28.09.2017 17:01
#85 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

[Löschen, versehentlicher Beitrag]

Hauke


Beiträge: 488

06.10.2017 10:01
#86 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Und nächster Synchro-Clip:



Und gleich noch einer:

Hauke


Beiträge: 488

07.10.2017 12:04
#87 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Und Gray

Hauke


Beiträge: 488

08.10.2017 12:19
#88 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

So, die letzte der vorläufigen Hauptpersonen, Erza:



Mal sehen wer noch Synchroclips bekommt. Ich bin ja auf Erich Räuker als Makarov gespannt.

Hauke


Beiträge: 488

26.10.2017 22:19
#89 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Ab morgen hab ich die Box und schau mal rein. Aber ich habe bei der FSK etwas positives entdeckt:
Die Folgentitel für 25-36 stehen dort online und wenn es danach geht haben wir Gérard und nicht Jellal als Namen. Man kann nun darüber streiten was besser ist, da die Japaner bei der amerikanischen Übersetzung scheinbar auf Jellal pochten... Aber ich bevorzuge Gérard über Jellal allemal :D

https://www.spio-fsk.de/?seitid=550&tid=70&vvid=125656

UFKA8149



Beiträge: 9.472

26.10.2017 22:56
#90 RE: Fairy Tail (J, ab 2009) Zitat · antworten

Hä, dabei meinte Kazé die originalen Internationalnamen nehmen zu wollen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
«« Naruto
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz