Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 34.048 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Chat Noir


Beiträge: 8.360

20.10.2019 15:47
#241 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Danke dir! 😊

Ich bin jetzt mehrmals VanTobys Liste mit Berliner Sprecherin durchgegangen und meine bei Ivan mittlerweile eine Ähnlichkeit zu Joachim Tennstedt herauszuhören ... 🤔

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

20.10.2019 16:00
#242 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Also Joachim Tennstedt ist das nie im Leben und ich finde nicht, dass der Sprecher da ihm sonderlich ähnelt. Eher hat der Sprecher teilweise eine Ähnlichkeit zu Hans-Jürgen Dittberner.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

20.10.2019 16:44
#243 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Tante Großmutti.mp3 -> Margot Rothweiler stimmt
Ivan Dreyar.mp3 -> weder Joachim Tennstedt noch Hans-Jürgen Dittberner

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

20.10.2019 17:06
#244 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Hab auch selber nicht daran geglaubt, dass es wirklich Dittberner ist, aber auf jeden Fall danke für das eindeutige Dementi Toby.

Chrono



Beiträge: 1.924

20.10.2019 20:12
#245 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Kann mir nicht helfen, aber Ivan und Alexei erinnern mich irgendwie an Hamburger Sprecher.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

26.10.2019 19:56
#246 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Weitere Samples:

Darton.mp3

Kagura Mikazuchi.mp3 (Anne Düe?)

Arania Web.mp3 (Richtung Cornelia Waibel, die ist es m.E. aber nicht)

Jiemma.mp3

Dobengal.mp3 (das scheint mir ein bekannter OoA'ler zu sein)

Zitat von Chrono im Beitrag #245
Kann mir nicht helfen, aber Ivan.mp3 und Alexei.mp3 erinnern mich irgendwie an Hamburger Sprecher.


Ich war jetzt bei Hanns Jörg Krumpholz, aber den vermute ich dann doch eher noch bei Darton.

Hauke


Beiträge: 488

29.10.2019 11:41
#247 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Aus der Synchronkartei:

Arcadios: Ralf David
Bacchus Groh: Florian Halm
Darton: Hanns Jörg Krumpholz
Flare Corona: Melanie Isakowitz
Jenny Realight: Anja Nestler
Minerva Orlando: Ulrike Stürzbecher
Olga Nanagia: Kevin Kraus
Risley Law: Carmen Katt
Sherria Blendi: Marie Hinze
Yukino Agria: Nicole Hannak

Chat Noir


Beiträge: 8.360

08.12.2019 21:41
#248 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #245
Kann mir nicht helfen, aber Ivan.mp3 und Alexei.mp3 erinnern mich irgendwie an Hamburger Sprecher.


Nachdem ich mir echt unzählige Stimmproben reingepfidfen habe ... Robert Missler?! Die Hamburger Assoziation teile ich mittlerweile.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

08.12.2019 21:46
#249 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Robert Missler mag zwar Wandlungsfähig sein, aber trotzdem höre ich ihn da nicht heraus. Ist er im übrigen auch schon wieder aktiv?

Mir ist jedenfalls nicht aufgefallen, dass er seine alten Rollen, die er krankheitsbedingt abgeben musste wieder weiter gesprochen hätte.

CrimeFan



Beiträge: 6.631

08.12.2019 21:54
#250 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Keiner von beiden ist Robert Missler.

Hauke


Beiträge: 488

06.03.2020 23:49
#251 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Also in Folge 201 fand sich die Regie ganz lustig und hat für ein lokales Dorf einen Dialekt in die Synchro eingefügt:

https://voca.ro/lWXNUA5egdo Kutscher
https://voca.ro/2Zc9UHftuNf Dorfältester
https://voca.ro/hrKwjB3SIYz Bewohner 1, 2, 3 und Bewohnerin

Wobei ich einen solchen Dialekt in einer Synchro für Stistenrollen auch mal sehr amüsant finde.

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

03.06.2020 23:11
#252 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

ich finde die Deutsche synchro sehr gelungen ok ich musste mich erst an die sprecherin von Lucy Heartfilia (Lina Rabea Mohr) gewönnen (Nein ich habe die serie nicht zuerst im o.ton gesehen) aber anstonsten ist die Deutsche synchro wirklich sehr gut geworden 4/5? punkte.

Age5



Beiträge: 89

04.06.2020 13:41
#253 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Mir gefällt die Synchronisation auch sehr. Ich hatte die Serie bereits im O-Ton gehört, und es wurde aus meiner Sicht sehr gut im Deutschen umgesetzt. Der Hauptcast, wie auch der Nebencast ist sehr wertig.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

28.09.2020 19:09
#254 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Ich steh total auf dem Schlauch. Wer ist denn hier zu hören? Sehr bekannt, war kurz bei Benjamin Völz, der ist es aber (glaube ich) nicht.

Silver Fullbuster.mp3

Filmfan93


Beiträge: 298

28.09.2020 19:18
#255 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Torsten Michaelis

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
«« Naruto
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz