Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 24.480 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Chat Noir


Beiträge: 6.372

20.10.2019 15:47
#241 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Danke dir! 😊

Ich bin jetzt mehrmals VanTobys Liste mit Berliner Sprecherin durchgegangen und meine bei Ivan mittlerweile eine Ähnlichkeit zu Joachim Tennstedt herauszuhören ... 🤔


Nyan-Kun


Beiträge: 2.866

20.10.2019 16:00
#242 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Also Joachim Tennstedt ist das nie im Leben und ich finde nicht, dass der Sprecher da ihm sonderlich ähnelt. Eher hat der Sprecher teilweise eine Ähnlichkeit zu Hans-Jürgen Dittberner.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.234

20.10.2019 16:44
#243 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Tante Großmutti.mp3 -> Margot Rothweiler stimmt
Ivan Dreyar.mp3 -> weder Joachim Tennstedt noch Hans-Jürgen Dittberner


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Nyan-Kun


Beiträge: 2.866

20.10.2019 17:06
#244 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Hab auch selber nicht daran geglaubt, dass es wirklich Dittberner ist, aber auf jeden Fall danke für das eindeutige Dementi Toby.

Chrono


Beiträge: 1.174

20.10.2019 20:12
#245 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Kann mir nicht helfen, aber Ivan und Alexei erinnern mich irgendwie an Hamburger Sprecher.

Chat Noir


Beiträge: 6.372

26.10.2019 19:56
#246 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Weitere Samples:

Darton.mp3

Kagura Mikazuchi.mp3 (Anne Düe?)

Arania Web.mp3 (Richtung Cornelia Waibel, die ist es m.E. aber nicht)

Jiemma.mp3

Dobengal.mp3 (das scheint mir ein bekannter OoA'ler zu sein)

Zitat von Chrono im Beitrag #245
Kann mir nicht helfen, aber Ivan.mp3 und Alexei.mp3 erinnern mich irgendwie an Hamburger Sprecher.


Ich war jetzt bei Hanns Jörg Krumpholz, aber den vermute ich dann doch eher noch bei Darton.

Hauke


Beiträge: 279

29.10.2019 11:41
#247 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Aus der Synchronkartei:

Arcadios: Ralf David
Bacchus Groh: Florian Halm
Darton: Hanns Jörg Krumpholz
Flare Corona: Melanie Isakowitz
Jenny Realight: Anja Nestler
Minerva Orlando: Ulrike Stürzbecher
Olga Nanagia: Kevin Kraus
Risley Law: Carmen Katt
Sherria Blendi: Marie Hinze
Yukino Agria: Nicole Hannak

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz