Also ich hab nochmal reingehört und bin mir zu 99% sicher, dass es Juelien Haggége ist. Besonders bei Clip 1 hört man es meiner Meinung nach sehr gut raus
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FT_Jason_1.mp3
FT_Jason_2.mp3
Also doch nicht? Ich bin echt am Verzweifeln. Ich bin mir ja selbst an vielen Stellen unsicher, an anderen meine ich ihn wieder zu hören. Ich vertraue dir mal, dass es wer anders ist und hoffe es kommt jemand auf den Namen, ich bin jetzt neugierig :D
Anbei Samples aus dem Film PHOENIX PRIESTESS, vielleicht erkennt noch jemand jemanden.
Cream – Roland Wolf? Coordinator – tönt wie eine Mischung aus CUM und Yesim Meisheit
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FT PP - Cannon.mp3
FT PP - Coordinator.mp3
FT PP - Cream.mp3
FT PP - Elder.mp3
FT PP - Mayor.mp3
FT PP - Org.mp3
Zitat von 8149 im Beitrag #202Elder: die Joko & Klaas Off-Stimme aus vieler ihrer Florida-TV-Produktionen, würde gerne den Namen wissen. Meine Recherche blieb erfolglos.
Die deutsche Fairy Tail Fassung macht einfach Spaß, man merkt förmlich wie das gesamte Team für die Serie brennt. Ich bin echt überrascht welche Größen man hier für Nebenrollen vor das Mikrofon bekommt und bin schon gespannt wen man noch in Zukunft für das Projekt gewinnen kann. René Dawn-Claude scheint sein Handwerk als Dialogregisseur bestens zu verstehen weshalb ich dem Mann jedes weitere Projekt gönne.
Für micht ist RDC ebenfalls immer ein Highlight in der Regie. Die Project Itoh Reihe, AOT oder gerade auch beim Anime Parasyte. Mit ihm ist die Sprechercastqualität in den letzten Jahren imens gestiegen. :)
Neue Sprecher aus Box 5: (erste Folgen gibt es auf Anime on Demand)
Doranbolt - Tobias Schmidt Chico C. Hammitt - Anni C. Salander (Doppelbesetzung mit Laxus Jung) Rusty Rose - Leonhard Mahlich Meredy - Julia Stoepel Kain Hikaru - Steffan Gossler Capricorn - Ingo Albrecht (Wie im Film) Zancrow - Constantin von Jascheroff Hades - Jan Spitzer
Spitzer, CvJ und Gossler finde ich top besetzt. Gerade Hades finde ich somit idealbesetzt und Gossler macht auch mal seit den vielen Jahren mehr als nur Vodka. :) Albrecht war ja schon vom Film bekannt, daher jetzt weniger drum überrascht. Schön, dass man generell auch viele Hamburger holt. War bei einer Serie mit so vielen Charakteren auch nicht anders abzusehen.
Hoffentlich bekommen Sebastian Schulz, Kim Hasper, Konrad Bösherz , Nico Sablik und co. auch noch Hauptrollen.
Kim Hasper hat man in weiser Voraussicht schon in Dragon Cry auf den Charakter Invel Yura besetzt. Ich gehe mal stark davon aus, dass er ihn dann auch in der Serie sprechen wird.
Gleiches gilt übrigens auch für folgende Rollen, die bisher ihr Debüt bei uns in einem Film hatten:
Toma E. Fiore: Bodo Wolf Hisui E. Fiore: Lydia Morgenstern Brandish My: Julia Kaufmann Capricorn: Ingo Albrecht Gran Doma: Axel Lutter Acnologia: Björn Schalla Sonya: Jill Schulz