Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 21.073 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Hauke


Beiträge: 236

16.09.2018 17:06
#196 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Also ich hab nochmal reingehört und bin mir zu 99% sicher, dass es Juelien Haggége ist. Besonders bei Clip 1 hört man es meiner Meinung nach sehr gut raus


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FT_Jason_1.mp3
FT_Jason_2.mp3
Dark_Blue


Beiträge: 488

16.09.2018 17:28
#197 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Nein, das ist definitv nicht Haggege. Komme aber auch gerade nicht auf den Namen.

Hauke


Beiträge: 236

16.09.2018 17:32
#198 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Also doch nicht? Ich bin echt am Verzweifeln. Ich bin mir ja selbst an vielen Stellen unsicher, an anderen meine ich ihn wieder zu hören. Ich vertraue dir mal, dass es wer anders ist und hoffe es kommt jemand auf den Namen, ich bin jetzt neugierig :D

8149



Beiträge: 3.870

16.09.2018 18:18
#199 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Wie ihr auf Haggegé kommt, ist mir ein Rätsel. Klingt eher wie Daniel Zillmann (der es nicht ist) und kein bisschen Haggegé.

mi-Ka


Beiträge: 129

16.09.2018 23:41
#200 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Könnte Chico C Hammit - Anni C. Salander sein? (das C. würde ja schonmal passen :P - sie müsste schon den jungen Laxus gesprochen haben, vgl. Hörprobe https://video.filmmakers.de/reel.php?vid=145824&jid=89308)


Chat Noir


Beiträge: 5.976

21.10.2018 19:22
#201 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Anbei Samples aus dem Film PHOENIX PRIESTESS, vielleicht erkennt noch jemand jemanden.

Cream – Roland Wolf?
Coordinator – tönt wie eine Mischung aus CUM und Yesim Meisheit

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FT PP - Cream.mp3
FT PP - Coordinator.mp3
FT PP - Elder.mp3
FT PP - Cannon.mp3
FT PP - Org.mp3
FT PP - Mayor.mp3
8149



Beiträge: 3.870

21.10.2018 21:36
#202 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Elder: die Joko & Klaas Off-Stimme aus vieler ihrer Florida-TV-Produktionen, würde gerne den Namen wissen. Meine Recherche blieb erfolglos.

Schlottimon


Beiträge: 93

22.10.2018 02:34
#203 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #202
Elder: die Joko & Klaas Off-Stimme aus vieler ihrer Florida-TV-Produktionen, würde gerne den Namen wissen. Meine Recherche blieb erfolglos.


Das ist Rainer Gerlach.


https://www.synchronkartei.de/sprecher/2924/2

Hauke


Beiträge: 236

28.10.2018 22:28
#204 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Cream ist Roland Wolf, ja. Er ist in den Credits als Sprecher für Cream aufgeführt.

Jaden


Beiträge: 411

31.10.2018 14:15
#205 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Die deutsche Fairy Tail Fassung macht einfach Spaß, man merkt förmlich wie das gesamte Team für die Serie brennt.
Ich bin echt überrascht welche Größen man hier für Nebenrollen vor das Mikrofon bekommt und bin schon gespannt wen man noch in Zukunft für das Projekt gewinnen kann. René Dawn-Claude scheint sein Handwerk als Dialogregisseur bestens zu verstehen weshalb ich dem Mann jedes weitere Projekt gönne.

Modisan93


Beiträge: 164

31.10.2018 14:58
#206 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Für micht ist RDC ebenfalls immer ein Highlight in der Regie. Die Project Itoh Reihe, AOT oder gerade auch beim Anime Parasyte. Mit ihm ist die Sprechercastqualität in den letzten Jahren imens gestiegen. :)

Hauke


Beiträge: 236

14.01.2019 17:22
#207 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Neue Sprecher aus Box 5: (erste Folgen gibt es auf Anime on Demand)

Doranbolt - Tobias Schmidt
Chico C. Hammitt - Anni C. Salander (Doppelbesetzung mit Laxus Jung)
Rusty Rose - Leonhard Mahlich
Meredy - Julia Stoepel
Kain Hikaru - Steffan Gossler
Capricorn - Ingo Albrecht (Wie im Film)
Zancrow - Constantin von Jascheroff
Hades - Jan Spitzer


Jaden


Beiträge: 411

14.01.2019 17:32
#208 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Tobias Schmidt, Leonhard Mahlich und Constantin von Jascheroff sind Namen, die ich immer wieder gerne höre.
Freut mich!

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 541

14.01.2019 18:15
#209 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Spitzer, CvJ und Gossler finde ich top besetzt. Gerade Hades finde ich somit idealbesetzt und Gossler macht auch mal seit den vielen Jahren mehr als nur Vodka. :) Albrecht war ja schon vom Film bekannt, daher jetzt weniger drum überrascht. Schön, dass man generell auch viele Hamburger holt. War bei einer Serie mit so vielen Charakteren auch nicht anders abzusehen.

Hoffentlich bekommen Sebastian Schulz, Kim Hasper, Konrad Bösherz , Nico Sablik und co. auch noch Hauptrollen.

Jaden


Beiträge: 411

15.01.2019 13:20
#210 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Kim Hasper hat man in weiser Voraussicht schon in Dragon Cry auf den Charakter Invel Yura besetzt. Ich gehe mal stark davon aus, dass er ihn dann auch in der Serie sprechen wird.

Gleiches gilt übrigens auch für folgende Rollen, die bisher ihr Debüt bei uns in einem Film hatten:

Toma E. Fiore: Bodo Wolf
Hisui E. Fiore: Lydia Morgenstern
Brandish My: Julia Kaufmann
Capricorn: Ingo Albrecht
Gran Doma: Axel Lutter
Acnologia: Björn Schalla
Sonya: Jill Schulz

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« Death Note
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor