Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 19.265 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Hauke


Beiträge: 216

16.09.2018 17:06
#196 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Also ich hab nochmal reingehört und bin mir zu 99% sicher, dass es Juelien Haggége ist. Besonders bei Clip 1 hört man es meiner Meinung nach sehr gut raus


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FT_Jason_1.mp3
FT_Jason_2.mp3
Dark_Blue


Beiträge: 433

16.09.2018 17:28
#197 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Nein, das ist definitv nicht Haggege. Komme aber auch gerade nicht auf den Namen.

Hauke


Beiträge: 216

16.09.2018 17:32
#198 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Also doch nicht? Ich bin echt am Verzweifeln. Ich bin mir ja selbst an vielen Stellen unsicher, an anderen meine ich ihn wieder zu hören. Ich vertraue dir mal, dass es wer anders ist und hoffe es kommt jemand auf den Namen, ich bin jetzt neugierig :D

8149



Beiträge: 3.563

16.09.2018 18:18
#199 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Wie ihr auf Haggegé kommt, ist mir ein Rätsel. Klingt eher wie Daniel Zillmann (der es nicht ist) und kein bisschen Haggegé.

mi-Ka


Beiträge: 129

16.09.2018 23:41
#200 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Könnte Chico C Hammit - Anni C. Salander sein? (das C. würde ja schonmal passen :P - sie müsste schon den jungen Laxus gesprochen haben, vgl. Hörprobe https://video.filmmakers.de/reel.php?vid=145824&jid=89308)


Chat Noir


Beiträge: 5.882

21.10.2018 19:22
#201 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Anbei Samples aus dem Film PHOENIX PRIESTESS, vielleicht erkennt noch jemand jemanden.

Cream – Roland Wolf?
Coordinator – tönt wie eine Mischung aus CUM und Yesim Meisheit

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FT PP - Cream.mp3
FT PP - Coordinator.mp3
FT PP - Elder.mp3
FT PP - Cannon.mp3
FT PP - Org.mp3
FT PP - Mayor.mp3
8149



Beiträge: 3.563

21.10.2018 21:36
#202 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Elder: die Joko & Klaas Off-Stimme aus vieler ihrer Florida-TV-Produktionen, würde gerne den Namen wissen. Meine Recherche blieb erfolglos.

Schlottimon


Beiträge: 92

22.10.2018 02:34
#203 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #202
Elder: die Joko & Klaas Off-Stimme aus vieler ihrer Florida-TV-Produktionen, würde gerne den Namen wissen. Meine Recherche blieb erfolglos.


Das ist Rainer Gerlach.


https://www.synchronkartei.de/sprecher/2924/2

Hauke


Beiträge: 216

28.10.2018 22:28
#204 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Cream ist Roland Wolf, ja. Er ist in den Credits als Sprecher für Cream aufgeführt.

Jaden


Beiträge: 318

31.10.2018 14:15
#205 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Die deutsche Fairy Tail Fassung macht einfach Spaß, man merkt förmlich wie das gesamte Team für die Serie brennt.
Ich bin echt überrascht welche Größen man hier für Nebenrollen vor das Mikrofon bekommt und bin schon gespannt wen man noch in Zukunft für das Projekt gewinnen kann. René Dawn-Claude scheint sein Handwerk als Dialogregisseur bestens zu verstehen weshalb ich dem Mann jedes weitere Projekt gönne.

Modisan93


Beiträge: 157

31.10.2018 14:58
#206 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Für micht ist RDC ebenfalls immer ein Highlight in der Regie. Die Project Itoh Reihe, AOT oder gerade auch beim Anime Parasyte. Mit ihm ist die Sprechercastqualität in den letzten Jahren imens gestiegen. :)

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Die Simpsons
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor