Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 16.683 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Hauke

03.08.2018 17:42
#181 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Also in dem Fall bin ich echt erstaunt und zufrieden. Engelbert v. Nordhausen mal wieder in einem Anime zu hören finde ich sehr erfrischend :D
Seine letzte größere Rolle war scheinbar 2008 in Batman... Abgesehen von 2011, wo er aus Kontinuitätsgründen bei Yuna und Stitch gesprochen hat. Ich bin wirklich positiv überrascht was für Sprecher gerade wieder für Anime rausgekramt werden. Frank Schaff, ebenso wie Engelbert v. Nordhausen.
Darfr ich mir als nächstes Tobias Kluckert wünschen? Die anderen aus der Familie Kluckert sind auch schon alle dabei... und mittlerweile finde ich es nichtmal mehr so unwahrscheinlich.

Nyan-Kun

03.08.2018 18:15
#182 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Zitat von Hauke im Beitrag #181
Darfr ich mir als nächstes Tobias Kluckert wünschen? Die anderen aus der Familie Kluckert sind auch schon alle dabei... und mittlerweile finde ich es nichtmal mehr so unwahrscheinlich.

Wenn man ihm ein ordentliches Sümmchen zahlt und die Rolle klein genug ist, dass er es zeitlich noch zwischen seinen zahlreichen Synchronrollen in Kino-Blockbustern und großen Serien vielleicht. Ist nur die Frage, ob er überhaupt will. Wenn ich auf etwas oder jemanden kein Bock habe dann finde ich immer einen Grund weshalb ich dafür keine Zeit habe.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Pokémon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor