Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 18.271 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Hauke


Beiträge: 193

03.08.2018 17:42
#181 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Also in dem Fall bin ich echt erstaunt und zufrieden. Engelbert v. Nordhausen mal wieder in einem Anime zu hören finde ich sehr erfrischend :D
Seine letzte größere Rolle war scheinbar 2008 in Batman... Abgesehen von 2011, wo er aus Kontinuitätsgründen bei Yuna und Stitch gesprochen hat. Ich bin wirklich positiv überrascht was für Sprecher gerade wieder für Anime rausgekramt werden. Frank Schaff, ebenso wie Engelbert v. Nordhausen.
Darfr ich mir als nächstes Tobias Kluckert wünschen? Die anderen aus der Familie Kluckert sind auch schon alle dabei... und mittlerweile finde ich es nichtmal mehr so unwahrscheinlich.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.337

03.08.2018 18:15
#182 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Zitat von Hauke im Beitrag #181
Darfr ich mir als nächstes Tobias Kluckert wünschen? Die anderen aus der Familie Kluckert sind auch schon alle dabei... und mittlerweile finde ich es nichtmal mehr so unwahrscheinlich.

Wenn man ihm ein ordentliches Sümmchen zahlt und die Rolle klein genug ist, dass er es zeitlich noch zwischen seinen zahlreichen Synchronrollen in Kino-Blockbustern und großen Serien vielleicht. Ist nur die Frage, ob er überhaupt will. Wenn ich auf etwas oder jemanden kein Bock habe dann finde ich immer einen Grund weshalb ich dafür keine Zeit habe.

Dark_Blue


Beiträge: 387

20.08.2018 19:41
#183 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Leider hatte ich keine Gelegenheit mir Fairy Tail Phoenix Priestess auf der Animagic anzuschauen.
Deshalb frag ich mal hier: Laut Anisearch wurden folgende Besetzungen eingetragen:

Eclair - Damineh Hojat
Momon - Sabine Manke
Dist - Torben Liebrecht
Chase - Marcel Collé

Kann das wer bestätigen?


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 334

21.08.2018 10:32
#184 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Wenn man sich so andere Rollen der Sprecher anschaut z.B. Aldnoah Zero wird das gut möglich sein. Ist aber natürlich kein Garant. Wenn das richtig sein sollte, freut mich vor allem Marcel Collé, den auch schon seit 2012 nichts mehr gemacht hat. Ich kann mich noch erinnern, dass er ab und an Nebenrollen in Conan hatte, was sich nun wunderbar erneut eignen würde. :D

PeterPan


Beiträge: 26

21.08.2018 20:03
#185 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Von der Synchronsprecherin Sabine Manke hat man ewig nicht mehr gehört.

Hauke


Beiträge: 193

21.08.2018 21:52
#186 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Sie hatte letzes Jahr erste eine Rolle in Invaders of the Rokujyouma!?, der der von Momon nicht unähnlich war.

Jaden


Beiträge: 240

21.08.2018 22:02
#187 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Für mich sticht aus der Liste eindeutig Torben Liebrecht heraus. Der Gute hatte bisher noch nicht so viele Auftritte in Anime.

AnimeGamer35


Beiträge: 913

22.08.2018 09:32
#188 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #184
Wenn man sich so andere Rollen der Sprecher anschaut z.B. Aldnoah Zero wird das gut möglich sein. Ist aber natürlich kein Garant. Wenn das richtig sein sollte, freut mich vor allem Marcel Collé, den auch schon seit 2012 nichts mehr gemacht hat. Ich kann mich noch erinnern, dass er ab und an Nebenrollen in Conan hatte, was sich nun wunderbar erneut eignen würde. :D

Oh ja, Collé würde ich auch gerne wieder öfter in Conan hören! :D

Hauke


Beiträge: 193

12.09.2018 00:50
#189 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Wenn wir der Synchronkartei glauben wird Shagotte von Laura Preiss gesprochen. Wäre sie damit die erste rein Münchener Sprecherin im Cast (oder habe ich verpasst, dass sie in Berlin aktiv ist)? Dieter Memel ist auch dabei, aber der ist in Berlin ja auch schon recht aktiv, soweit ich weiß.

Mastering


Beiträge: 121

12.09.2018 00:55
#190 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Laura Preiss ist schon länger in Berlin unterwegs.

Hauke


Beiträge: 193

12.09.2018 12:58
#191 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Dann hab ich mich getäuscht. Aber neben Peggys Pollows Doppling auf Daphne und Romeo kommen ein paar Doppler in den Nebenrollen dazu. Allerdings wirklich nur sehr kleine. Sven Platte, der in einer Episode schon Snarl hatte übernimmt Nadi. Hans Hohlbein, der ebenfalls nur eine Episodenrolle ohne Name (Mann in Karte) hatte, kommt als Lucky wieder. Und Axel Lutter, der Kaby Melon in drei Episoden sprach ist als Gran Doma zurück. Also nichts wirklich weltbewegendesm, da es eher 1-Episoden-Figuren waren.

Chat Noir


Beiträge: 5.797

13.09.2018 11:22
#192 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Anbei weitere Samples zu noch ungelösten Rollen.

Chico – Katie Pfleghar?
Kinana – Inken Baxmeier?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fairy Tail - Sugarboy.mp3
Fairy Tail - Chico C Hammitt.mp3
Fairy Tail - Kinana.mp3
Fairy Tail - Ivan Dreyer.mp3
Jaden


Beiträge: 240

13.09.2018 13:09
#193 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Fairy Tail - Sugarboy: Tobias Brecklinghaus

Hauke


Beiträge: 193

16.09.2018 00:29
#194 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Ich höre gerade rein... könnte der Sprecher von Jason Julien Haggége sein? Irgendwie hab ich ab und zu das gefühl ihn rauszuhören, auch wenn ich finde er klingt sonst nicht so. Oder hört jemand anderes den Sprecher raus? Ich versuch nachher mal einen Clip zu erstellen. Auf Seite 10 hatte Chat Noir schon ein Beispiel :D

Ich irre mich aber vermutlich, auch wenn er in Folge 75 in einigen Szenen für mich so klang... in anderen dann wieder absolut gar nicht. Ich sollte ins Bett.


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 334

16.09.2018 11:24
#195 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Zitat von Hauke im Beitrag #194
Ich höre gerade rein... könnte der Sprecher von Jason Julien Haggége sein? Irgendwie hab ich ab und zu das gefühl ihn rauszuhören, auch wenn ich finde er klingt sonst nicht so. Oder hört jemand anderes den Sprecher raus? Ich versuch nachher mal einen Clip zu erstellen. Auf Seite 10 hatte Chat Noir schon ein Beispiel :D

Ich irre mich aber vermutlich, auch wenn er in Folge 75 in einigen Szenen für mich so klang... in anderen dann wieder absolut gar nicht. Ich sollte ins Bett.

Ich höre ihn zumindest in dem Clip auch raus. Anfangs stärker als gegen Ende, Rollen diesen Charakters spricht er ja bekanntlich häufiger. :D
Hätte mir aber schon gewünscht (wenn er es wirklich ist) ihn auf eine "coolere" Rolle zu haben, aber besser als gar nicht denke ich.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor