Ja, das ist Jodie Blank. War mir bei den anderen Samples noch unsicher, ob sie oder Friedel Morgenstern, aber beim letzten File ist das eindeutig nicht FM.
Sven Hasper als Samuel Rubina Nath als Michelle Lobster Tanja Schmitz als Mary Hughes Lea Kalbhenn als Katja Reinhard Scheunemann als Jean-Luc Neville Angelina Geisler als Aceto Balsamico
Gerade bei Sven Hasper bin ich positiv überrascht.
Sting Eucliffe: Sebastian Schulz Rogue Cheney: Nico Sablik Lector: Ilona Otto Frosch: Cathlen Gawlich Byro Cracy: Dieter Memel
Zitat von Dark_Blue im Beitrag #232Schaue mir gerade die Folge 128 auf Anime on Demand an. Wenn mich nicht alles täuscht, wird der Erzbischoff von Friedrich Georg Beckhaus gesprochen.
Falls es derselbe wie in Folge 151 ist, dann ist Friedrich Georg Beckhaus korrekt.
Aus den Credits auf der DVD. Sonst keine weitere Rolle dort angegeben. Was seltsam ist, weil Mato identisch mit dem König ist, der im Film noch von Bodo Wolf gesprochen wurde. Aber der hat im Film auf Japanisch auch nen anderen Sprecher als in der Serie, vielleicht deshalb?
Wenn Ziesmer zur Rolle passt immer gerne. :) Optisch gesehen kann ich mir jedenfalls Ziesmers Stimme ganz gut für Mato vorstellen.
@Hauke Der König Toma E. Fiore, wo Bodo Wolf auch ganz gut passt, tarnt sich als Toma und hat da vermutlich verschiedene Stimmen wie man das auch aus Detektiv Conan kennt, wo die verkleideten Kaito Kid oder Wermut auch eine andere Stimme haben. Verkleideter König alias Toma => Santiago Ziesmer König in normaler Erscheinung => Bodo Wolf Wenn das mit den verschiedenen Stimmen schon im O-Ton vorgegeben ist dann macht es auch Sinn es auch im deutschen so zu machen und auf dem Papier würde es auch durchaus gut aufgehen.
Ja, also passend auf die Rolle ist er auf alle Fälle. Ich kanns mir sehr gut vorstellen.
Ich glaube im Anime hatte er den gleichen Sprecher als Mato und als König. Nur im Film nen anderen ajapnischen Sprecher, also... etwas inkonsistent. Aber selbst wenn kann man es nur mit getarnter Stimme immernoch erklären, also macht es ja nichts kaputt.