Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 24.372 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
8149



Beiträge: 4.676

12.02.2019 00:46
#226 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Ich tendier am meisten Richtung Jodie Blank. (Sheri in 13RW)

Chrono


Beiträge: 1.154

12.02.2019 06:49
#227 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Ja, das ist Jodie Blank. War mir bei den anderen Samples noch unsicher, ob sie oder Friedel Morgenstern, aber beim letzten File ist das eindeutig nicht FM.

Chat Noir


Beiträge: 6.355

10.03.2019 17:30
#228 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #201
Anbei Samples aus dem Film PHOENIX PRIESTESS, vielleicht erkennt noch jemand jemanden.

Coordinator.mp3


Das ist doch Dana Friedrich, oder?

Zitat von Chat Noir im Beitrag #201
Cannon.mp3


Stimme klingt auch hier total bekannt. Ist das André Beyer? Marko Bräutigam?

Jaden


Beiträge: 747

18.05.2019 16:11
#229 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Cannon.mp3 -> André Beyer ist korrekt

Hauke


Beiträge: 279

01.06.2019 01:46
#230 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Neue Sprecher nach der Synchronkartei:

Sven Hasper als Samuel
Rubina Nath als Michelle Lobster
Tanja Schmitz als Mary Hughes
Lea Kalbhenn als Katja
Reinhard Scheunemann als Jean-Luc Neville
Angelina Geisler als Aceto Balsamico

Gerade bei Sven Hasper bin ich positiv überrascht.

Dandy


Beiträge: 77

01.06.2019 09:09
#231 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Man muss den Dawn Claude für seine Arbeit an Fairy Tail wirklich mal Loben. Was er für Sprecher bekommt ist schon echt der Wahnsinn.

Den hätte man mal an Dragonball dran gelassen, dass wäre Hammer geworden.

Dark_Blue


Beiträge: 674

01.06.2019 11:05
#232 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Schaue mir gerade die Folge 128 auf Anime on Demand an.
Wenn mich nicht alles täuscht, wird der Erzbischoff von Friedrich Georg Beckhaus gesprochen.


Jaden


Beiträge: 747

24.09.2019 20:22
#233 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Weitere Highlights:

Sting Eucliffe: Sebastian Schulz
Rogue Cheney: Nico Sablik
Lector: Ilona Otto
Frosch: Cathlen Gawlich
Byro Cracy: Dieter Memel

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #232
Schaue mir gerade die Folge 128 auf Anime on Demand an.
Wenn mich nicht alles täuscht, wird der Erzbischoff von Friedrich Georg Beckhaus gesprochen.

Falls es derselbe wie in Folge 151 ist, dann ist Friedrich Georg Beckhaus korrekt.


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 820

24.09.2019 20:53
#234 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Schöne Besetzungen, gerade für so wichtige Chaaktere! :)

Und mit Gawlich und Brokowski haben wir wieder eine schöne Kombi a la Jimmy Neutron. xD

Hauke


Beiträge: 279

04.10.2019 20:42
#235 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Mato: Santiago Ziesmer

Aus den Credits auf der DVD. Sonst keine weitere Rolle dort angegeben.
Was seltsam ist, weil Mato identisch mit dem König ist, der im Film noch von Bodo Wolf gesprochen wurde. Aber der hat im Film auf Japanisch auch nen anderen Sprecher als in der Serie, vielleicht deshalb?

Aber ich höre Ziesmer immer wieder gern :D


Nyan-Kun


Beiträge: 2.763

04.10.2019 21:04
#236 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Wenn Ziesmer zur Rolle passt immer gerne. :)
Optisch gesehen kann ich mir jedenfalls Ziesmers Stimme ganz gut für Mato vorstellen.

@Hauke
Der König Toma E. Fiore, wo Bodo Wolf auch ganz gut passt, tarnt sich als Toma und hat da vermutlich verschiedene Stimmen wie man das auch aus Detektiv Conan kennt, wo die verkleideten Kaito Kid oder Wermut auch eine andere Stimme haben.
Verkleideter König alias Toma => Santiago Ziesmer
König in normaler Erscheinung => Bodo Wolf
Wenn das mit den verschiedenen Stimmen schon im O-Ton vorgegeben ist dann macht es auch Sinn es auch im deutschen so zu machen und auf dem Papier würde es auch durchaus gut aufgehen.

Hauke


Beiträge: 279

04.10.2019 22:32
#237 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Ja, also passend auf die Rolle ist er auf alle Fälle. Ich kanns mir sehr gut vorstellen.

Ich glaube im Anime hatte er den gleichen Sprecher als Mato und als König. Nur im Film nen anderen ajapnischen Sprecher, also... etwas inkonsistent. Aber selbst wenn kann man es nur mit getarnter Stimme immernoch erklären, also macht es ja nichts kaputt.

Jaden


Beiträge: 747

17.10.2019 01:00
#238 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Rufus Lore: Nicolas Böll
Chapati Lola: Bernhard Völger
Nullpudding: Tobias Lelle

Chat Noir


Beiträge: 6.355

19.10.2019 15:50
#239 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Hier weitere Samples zu noch offenen Rollen. Die Sprecher klingen durch die Bank weg alle ziemlich bekannt.

Tante Großmutti.mp3 (Margot Rothweiler?)

Beth Vanderwood.mp3 (Magdalena Höfner?)

Ivan Dreyar.mp3

Risley Law.mp3 (Carmen Katt?)

Alexei.mp3


8149



Beiträge: 4.676

19.10.2019 20:04
#240 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Höfner stimmt. Katt glaub ich auch.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz