Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 20.980 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
AnimeGamer35


Beiträge: 936

15.01.2019 14:30
#211 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #209
Gossler macht auch mal seit den vielen Jahren mehr als nur Vodka. :)

...und Cell in DBZ Kai. ;)

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 535

15.01.2019 14:32
#212 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #211
Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #209
Gossler macht auch mal seit den vielen Jahren mehr als nur Vodka. :)

...und Cell in DBZ Kai. ;)

Selbstverständlich. :D Habe ihn aber bewusst nicht aufgezählt, da das keine Rolle ist, die er jedes Jahr synchronisiert hat die letzten Jahre.

Zitat von Jaden im Beitrag #210
Kim Hasper hat man in weiser Voraussicht schon in Dragon Cry auf den Charakter Invel Yura besetzt. Ich gehe mal stark davon aus, dass er ihn dann auch in der Serie sprechen wird.

Gleiches gilt übrigens auch für folgende Rollen, die bisher ihr Debüt bei uns in einem Film hatten:

Toma E. Fiore: Bodo Wolf
Hisui E. Fiore: Lydia Morgenstern
Brandish My: Julia Kaufmann
Capricorn: Ingo Albrecht
Gran Doma: Axel Lutter
Acnologia: Björn Schalla
Sonya: Jill Schulz

Die Rolle von Hasper und Schulz hatten keinen Serienauftritt. Erstere ist auch generell nicht groß ausgefallen, weswegen ich eine weitere Besetzung auf einen Hauptcharakter in der Serie nicht schlimm finden würde.


Jaden


Beiträge: 402

15.01.2019 14:48
#213 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Laut Orginalvorlage haben sie einen Auftritt und wenn sie bisher noch nicht im Anime aufgetaucht sind, dann wird das in der finalen Staffel passieren.

Hauke


Beiträge: 235

15.01.2019 17:09
#214 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Brandish und Invel Yura kommen in der Finalen Staffel vor, wenn sie sich weiter an den Manga halten, woran ich nicht zweifel. Die Rollen haben da durchaus wichtige Auftritte und werden sicher ne längere Weile vorkommen. Bisher wurden solche Rollen, wie die von Oracion Seis, ja auch nicht wiederbesetzt.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 535

15.01.2019 17:33
#215 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Gut zu wissen. Soweit war ich noch nicht, da ich bei sowas immer warte bis die Staffel fertig ist. Aber das hört sich doch gut an. Dann werden wir irgendwann auch Hasper bei einer Hauptrolle haben. :) Der Sprechercast wird von Box zu Box jedenfalls immer toller. Und die Wahrscheinlichkeit bei den anderen besagten Leuten wäre auch noch da bei so viel neuen Charakteren.

Jaden


Beiträge: 402

05.02.2019 01:28
#216 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

In den aktuellen Folgen tritt erstmals der Charakter Azuma in Erscheinung und dieser wird von keinem geringeren als dem deutschen Tom Cruise vertont .
Patrick Winczewski feiert somit seine Animepremiere bei Fairy Tail. Mit ihm hätte ich niemals gerechnet, eine sehr erfreuliche Entwicklung.
Der Cast scheint mit jeder weiteren Box hochwertiger zu werden, bin schon gespannt, wen man für Sting und Rogue gewinnen konnte.


Hauke


Beiträge: 235

05.02.2019 09:27
#217 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Patrick Winczewski? Das klingt erstaunlich. Wirklich. Das wäre seine allererste Animerolle, abgesehen von Olli aus Alfred J. Kwak... und das war Jahre her. Ich bin echt baff gerade. Besonders weil der Charakter auch in späteren Folgen nochmal vorkommen wird, an zwei eher kurzen Stellen. Also wenn es darum geht gute Sprecher zu bekommen, kann man Oxygen wirklich nichts vorwerfen. Besonders einige, die bisher oder in den letzten Jahren kaum im Anime-Bereich zu hören waren.

Hauke


Beiträge: 235

11.02.2019 00:15
#218 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Erkennt jemand die Sprecher von Bluenote und Mavis? Bei Bedarf kann ich auch noch weitere Beispiele hochladen.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bluenote.mp3
Mavis_1.mp3
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 535

11.02.2019 00:29
#219 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

bluenote.mp3 --> Klingt nach Sven Gerhardt
Bei Mavis gerne mehr.


Hauke


Beiträge: 235

11.02.2019 00:47
#220 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Stimmt, Sven Gerhardt könnte hinkommen.
Ein kleines Beispiel für Mavis hab ich noch, mehr sonst morgen. Diesmal aber zumindest ohne Effekt. Irgendwoher kenne ich die Stimme ja, es liegt mir aber auf der Zunge und ich komme nicht drauf.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mavis_2.mp3
8149



Beiträge: 3.857

11.02.2019 00:55
#221 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Gerhardt stimmt.
Mavis ist sehr bekannt. Meynen? Friedel Morgenstern? Kenne ich nicht gut genug.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 535

11.02.2019 01:01
#222 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Ich hätte sogar auf Lydia Morgenstern getippt, da sie etwas reifer klingt. Müssten hier aber die Experten mal bestätigen bzw. revidieren.

8149



Beiträge: 3.857

11.02.2019 01:07
#223 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Lydia ist es nicht.

Edit: Jodie Blank?


Nyan-Kun


Beiträge: 1.736

11.02.2019 01:19
#224 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Julia Meynen kann ich auch ausschließen.

Hauke


Beiträge: 235

11.02.2019 23:46
#225 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Da wegen mavis noch immer keine Einigkeit herrscht, nochmal ein längerer Dialogabschnitt von ihr, enthält aber Spoiler. Aber hilft vielleicht die Sprecherin besser zu erkennen. Ich habe immernoch das gefühl, dass mir die Sprecherin auf der Zunge liegt und vertraut klingt.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mavis_3.mp3
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« Death Note
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor