Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 15.709 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Hauke

11.07.2018 12:23
#166 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Zitat von Amuro im Beitrag #165
Zitat von Jib im Beitrag #163
Das Erza-Ding ist noch mal ne Geschichte für sich. Der Name kam im Manga schon in 3 verschiedenen Versionen vor (Elsa/Elza/Erza). In späteren Kapiteln aber eigentlich immer als Erza und im Anime war es, so weit ich weiß, durchgehend Erza.

Ich rede vom gezeichneten Bild.

Genau das. Im Gezeichneten Bild kommt der Name im JAPANISCHEN Manga als Erza, Elza und Elsa vor. Selbst der Mangaka hat keinen Plan, wie er den Namen romanisiert. Es gibt im japanischen Manga alle drei Formen. Und auch der japanische Manga wurde editiert, damit auf einer Tafel Erza steht (auf der in der ersten Edition Elza steht)

AnimeGamer35

11.07.2018 13:40
#167 RE: Fairy Tail J (2009 -) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #162
Zitat von Amuro im Beitrag #161
Tim Knauer ist für mich einer der besten Sprecher seiner Generation!

Das sehe ich genauso wie du, er gehört auch zu meinen Favoriten in der Branche!

Das sollte auch keine Kritik an seiner Leistung sein. ^^
Ich zähle ihn mindestens auch zu meinen Top 10-Sprechern in seiner Altersklasse. Ich finde es einfach nur erstaunlich, wie viel der Mann macht.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu

Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor