YEP! hatte RRP Media (ehemals MME Studios, wo DBZ aufgenommen wurde) angekündigt gehabt. Sprecherzusage war eigentlich gar keine bekannt. Der Synchro wurde glaub ich auch nicht in Auftrag gegeben, denn lange war es still Behind the Scenes und plötzlich war YEP! weg und Kazé musste die Synchro aus Kostengründen an TV+ geben.
Klingt interessant. Ach ja. Für Son Goku war angeblich Tim Knauer vorgesehen. Der gleiche Sprecher von Matt Murdock in der Daredevil Serie. Aber wie gesagt. Nur Gerüchte.
Sascha Rotermund als Goku? Das passt irgendwie gar nicht. Den hätte ich mir noch eher für Vegeta vorstellen können und mir fällt gerade die stimmliche Ähnlichkeit zu Florian Hoffmann auf. ^^ Warum hat man Kai und Super nicht bei VSI aufgenommen. Wenn ich mir das geniale Psycho-Pass anhöre, kann ich gar nicht glauben, dass beide Serien vom selben Anime-Publisher in Auftrag gegeben wurden.
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #257Sascha Rotermund als Goku? Das passt irgendwie gar nicht. Den hätte ich mir noch eher für Vegeta vorstellen können
Weitaus besser als Strobl mittlerweile, aber ja, den hätte ich auch lieber und sehr gerne auf Vegeta gehabt.
Für mich auch nicht sooo toll. Kommt irgendwie noch nicht ganz in seine Rolle rein. Das mit C18s "Honigmelonen" war aber ein Highlight in dieser Kai Synchro. xD
Finde die Neubesetzung Alá Muten Roshi und Meister Kaio sehr gelungen, da hat das Studio ausnahmsweise mal keinen Murks fabriziert. Dürfen ruhig bleiben. Knauer kann ich mir auf Goku zwar gut vorstellen, allerdings würde ich mir eine ähnlich rauchige und kräftige Stimme wie Morgenstern wünschen. Falls tatsächlich mehrere Rollen umbesetzt werden orientiert man sich hoffentlich Stimmlich an Z,