Nein Regie machen nun Felix Spieß und Fabian Kluckert. Aber schon komisch das Spieß nicht gelistet wird, Chi Chi wird auch nicht gelistet aber bei ihr weiss ich auch das sie umbesetzt wird, vielleicht hatte Spieß keine Lust mehr und macht jetzt nur noch Regie.
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #289Ähm, es ist schon stark davon auszugehen, dass Spieß Piccolo spricht. Im Übrigen eine Besetzung, die mir gut gefällt.
Ich finde Spieß auf Piccolo auch nicht übel, da er eher Richtung Rossa geht, es kann ja sein, dass er dann keine Zeit mehr hätte, aber ich kann mich damit schon anfreunden.
Im Zusammenspiel mit Bräuler ist die Stimme viel zu jung. Ich würde mir da Antje von der Ahe oder Gundi Eberhard wünschen. Wobei ich mir Antje von der Ahe eher für Bulma gewünscht hätte.
Welter wird in Berlin nicht passieren. Chichi ist mir eigentlich egal, wenn schon nicht Ziffer. Hauptsache es passt und man mutet die Rolle nicht wieder einer viel zu jung klingenden Sprecherin zu, die dann unverschuldet die Kritik abbekommt. Videl finde ich mit Hönig eigentlich ganz gut. Das passt und ist auch nicht weit vom Typus Carlsson weg.
Aber hey, sowieso alles egal. Synchro wird kaum besser werden als bei DB Kai. Meine einzige Minihoffnung ist, dass man sich nach Folge 27 der sicheren nächsten Kritik beugt und nachbessert. Aber da Kluckert als Trunks schon bestätigt ist.
Ja ok. Das Problem an Videls Stimme ist ihre alte Stimme. Die Sprecherin war einfach zu gut. :) Deswegen hatte ich auch Esra Vural geschrieben. Weil sie genauso klingt.
Bis auf Krillin und Future Trunks komme ich mit allen bisherigen Sprechern klar. Kluckert versucht leider Schulz zu kopieren. Aber schafft es nicht.
Vegeta, Bulma, Piccolo, Freezer, C17, Dende und Son Gohan sind wirklich gute Treffer in der Kai Synchro finde ich. Unpassend fand ich nur Son Goku, ChiChi, Kid Gohan und Krillin. Aber zumindest 2 von 3 werden in Super umbesetzt.