Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 705 Antworten
und wurde 60.370 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 48
Vermouth


Beiträge: 112

06.07.2017 21:05
#286 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Modisan93 im Beitrag #285
Er übernimmt ja die Regie also naheliegend das er auch wieder seine rolle als Piccolo antritt...

Was? Regie? Wo steht das?
Also nicht mehr Winterfeldt?

Lorio


Beiträge: 124

06.07.2017 21:08
#287 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Nein Regie machen nun Felix Spieß und Fabian Kluckert.
Aber schon komisch das Spieß nicht gelistet wird, Chi Chi wird auch nicht gelistet aber bei ihr weiss ich auch das sie umbesetzt wird, vielleicht hatte Spieß keine Lust mehr und macht jetzt nur noch Regie.

JaviMarquez


Beiträge: 101

06.07.2017 22:50
#288 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Roman Rossa wäre doch dann eine Alternative, bin mal gespannt, wer Piccolo im Trailer sprechen wird.

AnimeGamer35


Beiträge: 805

07.07.2017 00:07
#289 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Ähm, es ist schon stark davon auszugehen, dass Spieß Piccolo spricht. Im Übrigen eine Besetzung, die mir gut gefällt.

JaviMarquez


Beiträge: 101

07.07.2017 15:18
#290 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #289
Ähm, es ist schon stark davon auszugehen, dass Spieß Piccolo spricht. Im Übrigen eine Besetzung, die mir gut gefällt.


Ich finde Spieß auf Piccolo auch nicht übel, da er eher Richtung Rossa geht, es kann ja sein, dass er dann keine Zeit mehr hätte, aber ich kann mich damit schon anfreunden.

jjbgood



Beiträge: 170

07.07.2017 21:20
#291 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Piccolos Rolle in Super ist so minimal, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Spieß sie aus Zeitgründen aufgeben wird...




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Hawkman



Beiträge: 121

07.07.2017 21:20
#292 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Ist es möglich, dass Videl auch umbesetzt wird? Sie und ChiChi sind ja noch nicht bekannt. Und ChiChi wird eh nicht mehr von Jennifer Weiß gesprochen.

AnimeGamer35


Beiträge: 805

08.07.2017 15:54
#293 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Wer hat denn Eraser (Videls blonde Freundin) in Dragon Ball Z Kai gesprochen? Die Sprecherin hätte perfekt auf Chi-Chi gepasst, finde ich.

Chat Noir


Beiträge: 5.101

08.07.2017 15:56
#294 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Schau' mal in der Synchronkartei nach.

AnimeGamer35


Beiträge: 805

08.07.2017 15:59
#295 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Ah, Giovanna Winterfeldt, die sagt mir nicht so viel. Aber stimmlich könnte sie gut passen.

Lorio


Beiträge: 124

08.07.2017 16:06
#296 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Im Zusammenspiel mit Bräuler ist die Stimme viel zu jung. Ich würde mir da Antje von der Ahe oder Gundi Eberhard wünschen.
Wobei ich mir Antje von der Ahe eher für Bulma gewünscht hätte.


Beam02



Beiträge: 44

08.07.2017 17:38
#297 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Mir bereitet es eher Sorgen, dass Elmar Gutmann und Uwe Büschken nicht auf der Liste stehen :/

Hawkman



Beiträge: 121

09.07.2017 00:50
#298 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Das hat nichts zu bedeuten. Da stehen auch andere bereits sichere Stimmen nicht dabei. Oolong behält seinen Sprecher auch z.B.

Auf ChiChi wäre Ilya Welter nice.

Ich hoffe trotzdem, dass Videl umbesetzt wird. Wenn nicht Anna Carlsson, dann bitte Esra Vural

Chrono


Beiträge: 376

09.07.2017 11:45
#299 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Welter wird in Berlin nicht passieren. Chichi ist mir eigentlich egal, wenn schon nicht Ziffer. Hauptsache es passt und man mutet die Rolle nicht wieder einer viel zu jung klingenden Sprecherin zu, die dann unverschuldet die Kritik abbekommt.
Videl finde ich mit Hönig eigentlich ganz gut. Das passt und ist auch nicht weit vom Typus Carlsson weg.

Aber hey, sowieso alles egal. Synchro wird kaum besser werden als bei DB Kai. Meine einzige Minihoffnung ist, dass man sich nach Folge 27 der sicheren nächsten Kritik beugt und nachbessert. Aber da Kluckert als Trunks schon bestätigt ist.


Hawkman



Beiträge: 121

09.07.2017 12:44
#300 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Ja ok. Das Problem an Videls Stimme ist ihre alte Stimme. Die Sprecherin war einfach zu gut. :) Deswegen hatte ich auch Esra Vural geschrieben. Weil sie genauso klingt.

Bis auf Krillin und Future Trunks komme ich mit allen bisherigen Sprechern klar. Kluckert versucht leider Schulz zu kopieren. Aber schafft es nicht.

Vegeta, Bulma, Piccolo, Freezer, C17, Dende und Son Gohan sind wirklich gute Treffer in der Kai Synchro finde ich. Unpassend fand ich nur Son Goku, ChiChi, Kid Gohan und Krillin. Aber zumindest 2 von 3 werden in Super umbesetzt.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 48
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor