Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.758 Antworten
und wurde 181.208 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 118
BLUEANGEL X



Beiträge: 949

07.06.2017 07:12
#226 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

TV+Synchron ist 2014 nur noch ein saftladen und sollte besser pleite gehen. Und das geht nicht nur an TV+Synchron sondern auch an DMT – Digital Media Technologie GmbH, Lab Six und Majestix Worx. Den diese synchronstudios schaden die Anime industrie. Damals musste man nur angst haben das das synchronstudio Aaron:.Film keine Anime projekte bekommt. Aber seit 2006 kann nur hoffen das die synchros nicht so mies sind wie Naruto. Kann man nur hoffen das DBS keine Sch..sse wird. Und sorry wegen diesen miesen ausdrücke aber seit den miesen synchros von Aaron:.Film, Naruto und Highschool DXD bin ich sehr empfindlich bei deutschen Anime synchros geworden.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.333

07.06.2017 08:55
#227 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Ich weiß nicht, was ihr gegen Strobl habt. Klar mag er nicht an Morgenstern ranreichen, allerdings geht es mit Sicherheit noch schlimmer. Und zu Teen Gohan: Bitte wenigstens auf Jeffrey Wipprecht umbesetzen. Da er ja jetzt seit gestern hier im Forum angemeldet ist, könnte man ihn ja mal fragen, ob er für Super angefragt wurde. ^^

Lunk



Beiträge: 71

07.06.2017 11:30
#228 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #227
Ich weiß nicht, was ihr gegen Strobl habt. Klar mag er nicht an Morgenstern ranreichen, allerdings geht es mit Sicherheit noch schlimmer.


Er klingt viel zu jung und unerfahren, für einen Typen, der zu Beginn der Serie bereits das stärkste Wesen auf seinem Planeten war.
Zudem versaut der Herr so gut wie jeden Schrei, welchen er vorgegeben bekommt, was in einer Serie wie Dragon Ball doch schon sehr kritisch ist. Er ist ein guter Sprecher, aber für die Rolle des Goku gänzlich ungeeignet.

Lorio


Beiträge: 249

08.06.2017 22:18
#229 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Im Prinzip könnte das ganze noch was werden da man jetzt (wahrscheinlich) sehr viel mehr Budget zur verfügung hat. Auch wenn TV+ im Anime Bereich hauptsächlich nur Murks fabriziert, so liegt dies doch hauptsächlich an den geringen Budgetauflagen seitens der Publisher. Selbst TV+ hat schon Synchros zu Stande gebracht die sich hören lassen konnten und recht ordentlich waren. Mal abgesehen von den Sprechern die nicht mehr für TV+ sprechen, wäre es immerhin möglich Sprecher wie Kahnmeyer, Gerick, Stritzel etc. noch zu bekommen. Zumindest finanziell wäre es sicher kein Problem, allerdings weiss ich nicht ob diese Sprecher mittlerweile auch schon auf den Zug aufgesprungen sind und nicht mehr für TV+Synchron sprechen.

Lorio


Beiträge: 249

08.06.2017 22:34
#230 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Blöd nur das bereits einige der Kai Sprecher + das selbe Synchronstudio schon bestätigt sind wa. Ach und Respekt, musst ja sehr lange recherchiert haben um seine Nummer rauszufinden ;) .

caramelman


Beiträge: 520

09.06.2017 00:02
#231 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Und da soll noch irgendein Publisher die deutschen Anime-Fans ernst nehmen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

09.06.2017 01:51
#232 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Leider werden solche Brüllaffen viel eher wahrgenommen als die vernünftigen Anime-Fans. Am besten einfach ignorieren. 😃

DKSiK



Beiträge: 59

09.06.2017 19:05
#233 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

na toll jetzt geht auch noch der sprecher von meister kaio in rente.. schade da er gerade bei den ersten folgen sehr präsent war ..... https://www.anime2you.de/news/151476/pro...schen-sprecher/

Metro


Beiträge: 1.668

09.06.2017 19:17
#234 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #240
Rest in Peace Synchron-Forum

*2004; † 9. Juni 2017


Verdammt und ein von mir gestarteter Beitrag ist daran Schuld...

Hawkman



Beiträge: 669

09.06.2017 19:37
#235 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Spricht Johannes Raspe eigentlich auch in Berlin bzw auch für TV+Synchron? Der würde ziemlich gut auf Son Goku passen. Viktor Neumann (Vegetto) spricht wohl nicht für das Studio, da Vegetto umbesetzt wird.

Lorio


Beiträge: 249

09.06.2017 21:35
#236 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Viele Umbesetzungen folgten natürlich auch einfach aus Kostengründen, die Synchro ist nach wie vor sehr billig gehalten. Viele Sprecher haben natürlich auch gewisse Vorraussetzungen, gerade was die Gage angeht.

Lunk



Beiträge: 71

09.06.2017 21:55
#237 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Lorio im Beitrag #245
Viele Umbesetzungen folgten natürlich auch einfach aus Kostengründen, die Synchro ist nach wie vor sehr billig gehalten. Viele Sprecher haben natürlich auch gewisse Vorraussetzungen, gerade was die Gage angeht.


Ist der Cast von DBZ Kai nicht generell komplett aus Geld- und Zeitmangel heraus geboren worden? Wenn ich mich richtig erinnere, sollte ja nicht einmal TV+Synchron die Synchro übernehmen.

holger.852


Beiträge: 188

09.06.2017 22:13
#238 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

@Luke
Stimmt,.. angeblich wurde zu zeiten als YEP! noch mit an Board war schon bei einen anderen Studio angefangen zu planen und Sprecher zu buchen bis YEP! dann den Stecker gezogen und Kaze auf den Kosten alleine sitzen gelassen hat die dann aus kostengründen zu TV+Synchro wechselten. Wissen wir eigentlich welches Studio es ursprünglich werden sollte bei Kai?
Ist da mal irgendwo was durchgesickert?
Es wäre so interessant zu wissen wer dafür verantwortlich gewesen wäre und wie die Synchro dann geworden wäre.
Vielleicht gab es sogar schon erste Probeaufnahmen.
Das wäre irgendwie schon cool wenn jetzt plötzlich paar samples dieser synchro auftauchen würden^^

Also bedeutet das,... Eigentlich ist YEP! an der jetzigen DB-Synchro-Situation schuld.

Hawkman



Beiträge: 669

09.06.2017 22:27
#239 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Aber mit DB Super muss man das ja nicht wiederholen. Aber wenn ich schon die Namen TV+Synchron, Marcel Mann und Sebastian Kluckert höre...

Es gibt im Maxx Forum ein Gerücht, dass man sich auf den Gotenks Sprecher freuen kann. Wird wohl Tobias Müller sein. Wobei mich das bei ihm nicht wundert.

Lunk



Beiträge: 71

09.06.2017 23:13
#240 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von holger.852 im Beitrag #247
@Luke
Stimmt,.. angeblich wurde zu zeiten als YEP! noch mit an Board war schon bei einen anderen Studio angefangen zu planen und Sprecher zu buchen bis YEP! dann den Stecker gezogen und Kaze auf den Kosten alleine sitzen gelassen hat die dann aus kostengründen zu TV+Synchro wechselten. Wissen wir eigentlich welches Studio es ursprünglich werden sollte bei Kai?
Ist da mal irgendwo was durchgesickert?
Es wäre so interessant zu wissen wer dafür verantwortlich gewesen wäre und wie die Synchro dann geworden wäre.
Vielleicht gab es sogar schon erste Probeaufnahmen.
Das wäre irgendwie schon cool wenn jetzt plötzlich paar samples dieser synchro auftauchen würden^^

Also bedeutet das,... Eigentlich ist YEP! an der jetzigen DB-Synchro-Situation schuld.



Ach, jetzt klingelt's wieder. Dazu habe ich schon die verschiedensten Theorien und Gerüchte gehört. Von dem genauen Studio weiß ich nichts, aber angeblich waren damals alle Sprecher bis auf Morgenstern und Urbschat-Mingues eingeplant. Ob da etwas dran ist, weiß ich leider nicht. Ich hege da aber ähnliches Interesse.

PS: Mein Nutzername ist "Lunk".

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 118
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz