Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.272 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

03.09.2016 20:05
#16 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Ich bin bei der Serie gerade in Folge 7 angekommen und muss sagen, dass mich schon lange keine Anime-Serie mehr so gut unterhalten hat. Sie macht wirklich sehr viel Spaß!

Auch die deutsche Bearbeitung finde ich bisher großartig. Alle Sprecher passen zu ihren Rollen und es fühlt sich alles sehr natürlich an. Besonders angetan hat es mir ja Arlette Stanschus als Elisabeth. Die Besetzung und ihre Stimme sind ja echt Zucker! Aber auch Daniela Reidis als Schweinchen Hawk ist ein Glückstreffer. Die Synchronisation hat, für mich, so ein 90er Planet Wave-Studio Feeling. Und das ist etwas sehr, sehr gutes.

Ich freue mich auf die weiteren Folgen!


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

19.02.2017 10:54
#17 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Das 4-teilige Special ist ja nun verfügbar und alle haben ihre Stimmen behalten. Um Geld zu sparen haben die Mini-Auftritte von u.a. Katharina von Keller, Bernd Stephan und Tanja Schumann gleich noch in den Esemble-Rollen ihren Einsatz gefunden. Hat aber nicht wirklich gestört.

Staffel 2 kann kommen! :3


BLUEANGEL X


Beiträge: 63

11.06.2017 03:19
#18 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

The Seven Deadly Sins ist super und macht totalen spass. Und ich muss sagen das die synchro ausser die stimme von Gilthunder (Die stimme ist zu alt für Gilthunder aber ok) echt gelungen ist. Und hat auch meiner meinung seit langen wieder eine gute Hamburger Anime synchro bekommen. Also ich mag die meisten Hamburger Anime synchros nicht wie (Naruto, Soul Eater und Gintama). Aber The Seven Deadly Sins kann sich endlich wieder mal als eine gute Hamburger Anime synchro wie aus den 80er 90er bis 2002 nennen. Da haben die dialogregisseurinnen Angelika Scharf und Bärbel Bucksch-Hinniger die auch für die synchros von (Wedding Peach (Neusynchro) und Jeanne, die Kamikaze-Diebin, (B.B.-H.) Mila Superstar) gemacht haben einen super Job gemacht synchro 4 Punkte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor