Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 23.864 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

14.08.2018 16:36
#31 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #30
Besser so, als das ... trotzdem nur Grütze rauskommt.


Trifft den Beitrag von BlueAngelX ja genau. So ein Gelaber ist echt hart an der Grenze. Und sorry, es war schöner als deine Beiträge in der Sommerpause waren. Bitte hänge noch Urlaub hinten dran oder lerne endlich mal nur einen, wirklich nur einen (für den Anfang) sinnvollen Beitrag zu schreiben.

Dark_Blue


Beiträge: 920

15.08.2018 00:20
#32 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Dir ist also eine Synchro lieber, die zwar fast alle alten Rollen wieder hat, aber durch ein Studio, was nun nicht vor Qualität glänzt, fürchterlich klingen könnte?
Hauptsache die alten Sprecher sind wieder dabei?

So fördert man die Branche aber nicht. Ganz im Gegenteil. So weiß der Kunde bzw. Publisher, dass er vieles kostengünstig an den Kunden bringen kann. Es wird ja eh gekauft.

Dann könnte man nach deiner Logik auch gleich alle Star Wars Filme in Studios wie Lautfabrik bearbeiten. Hauptsache die bekannten Sprecher sind dabei... das wäre ja ne Katastrophe.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

15.08.2018 00:56
#33 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Die Bemühungen der Beteiligten, die zweite Staffel noch irgendwie zu verbessern/retten, klingt für mich wie die verbliebenen Musiker der Titanic.
Das verlorene Schiff wird trotz ihres "Heldentums" sinken. Bloß, dass es hier nicht um Leben und Tod geht, sowie die unbezahlte Mühe nicht wert sein wird.
Wäre ich Peppermint Anime, würde ich die zweite Staffel in diesem Chaos nicht anfassen und dafür blechen wollen. Aber sie sind nicht ich und werden auch da mitgehen.

BLUEANGEL X



Beiträge: 949

15.08.2018 03:55
#34 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Wie gesagt ich glaube an CSC Studio das Netflix bei ihren neuen lieblings stammsynchronstudio (Lautfabrik UG) synchronisieren weil dieses Berliner synchronstudio ihre filme und serien sehr günstig in Dänemark (Audio Resort) und Schweden (KM Studio AB) abmischen können. Und ich habe mich bei diesen synchronstudio (Audio Resort) aus Dänemark infomiert und dieses Dänische synchronstudio übersetzt über 40 sprachen somit ist es nicht schwer ein oder zwei studio aus Hamburg und Berlin anzumitten. Aber somit ist Netflix mit ihren kindchen mächtig in den brunnen gefallen. Und ich bin sehr happy von diesen (Sorry) saftladen Netflix kein abo zuhaben. Und 8149 ich wäre da nicht sicher den Peppermint Anime ist es total egal ob die synchro top ist oder nicht. Den Peppermint Anime zeigt es Ja bei ihren neuen trash synchronstudios Majestix Worx, Violetmedia und bald Stutt i/o und Mo Synchron ist auch nicht das beste synchronstudio.

Chrono



Beiträge: 1.919

15.08.2018 09:22
#35 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

MO Synchron mir diesen anderen Synchronkerkern in einen Topf zu werfen, ist jetzt aber maximal frech und unangebracht. Aber ja, peppermint pfeift zu oft auf Qualität. Die finden dort OmU auch so geil.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

15.08.2018 12:54
#36 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #34
Den Peppermint Anime zeigt es Ja bei ihren neuen trash synchronstudios Majestix Worx, Violetmedia und bald Stutt i/o und Mo Synchron ist auch nicht das beste synchronstudio.

Find es ehrlich gesagt schon fast beleidigend, dass du Mo Synchron in einem Atemzug mit den anderen Billigstudios gleichsetzt. Das hat Mo Synchron nicht verdient, zumal sie auch zu den Studios gehören, die von Universum Film beauftragt werden. Die Synchro von "Your Name" war jedenfalls völlig in Ordnung gewesen.
Mo Synchron ist übrigens auch kein Billigheimer. Ansonsten hätte Peppermint sie bisher nicht nur mit einer Synchro für einen größeren Animefilm beauftragt. Violetmedia wird hingegen von Peppermint mit Aufträgen geradezu überflutet. Bei Stutt i/o kamen bisher auch nur die Peppermint Animes bei denen eh Hopfen und Malz verloren sind.

Eine differenzierte Sichtweise anstatt alles pauschal in einen Topf zu schmeißen sollte für eine (möglichst) objektive Beurteilung schon drin sein.

Wilkins


Beiträge: 4.216

15.08.2018 13:14
#37 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Ach, der hat MO Synchron doch nur aufgeführt, weil der Firmenname für ihn zu kompliziert ist und er ihn deshalb nicht leiden kann. Darum ist er auch auf DMT nicht gut zu sprechen.

Regel Nr. 1 bei Trollen: Wer erklärt, hat verloren.

BLUEANGEL X



Beiträge: 949

15.08.2018 14:46
#38 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Ja sorry wegen meiner meinung zu Mo Synchron aber Jeder hat einen anderen geschmack aber wie gesagt ich habe bis Jetzt keine gute synchro von Mo Synchron gehört aber für tips bin ich gerne bereit wo ihr sagt das war eine gute synchro von Mo Synchron. Aber bitte kommt mir nicht mit der synchro von "Your Name" die muss ich sagen das sich Universum (Anime) Film (Sorry) voll ins klo gegriffen hat die synchro von "Your Name" war mittelmässig da bin ich sehr happy das wieder Universum (Anime) Film wieder zu ihren stammsynchronstudios Eurosync und Neue Tonfilm zurück gegangen sind.

Und mein lieber Wilkins wenn man sich genau meine beiträge von DMT genau lesen würde dann würde man wissen warum DMT bei mir einen miesen ruf hat. Weil ich finde DMT macht meiner meinung viele mittelmässige oder grottenschlechte synchros bei den meisten synchros DMT werden immer die leute super fehlbesetzt wie bei Lethal Punisher wo (Cung Le) die stimme mehr eines 13 Jährigen schülers anhört. Und bei DMT muss man immer mit miesen umbesetzungen rechnen wie bei den neuen OVAS von Ghost in the Shell wo schon viele youser bei KSM Anime auf facebook gesagt haben das sie Ghost in the Shell nicht bei DMT haben wollen aber KSM sagt sich das ist uns total egal und darum wieder umbesetzung weil es KSM nicht nötig hatte Ghost in the Shell in eins ihre 3 stammsynchronstudios RRP, Globaloc oder TMT Media aus Berlin oder zu not G & G Tonstudios zu beauftragen. Kein Wunder das KSM zu meinen Top 10 hass publisher gehört.

CrimeFan



Beiträge: 6.573

15.08.2018 15:42
#39 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Für die Dialogbücher, dürfte dann Kim Pfeiffer, verantwortlich sein. Der hat bis jetzt, in jeder Audio Resort Synchronisation, dass Buch geschrieben.

Zwiebelring



Beiträge: 6.961

15.08.2018 20:22
#40 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Bei Kim Pfeiffer handelt es sich allerdings um eine Dame, nicht um einen Herren.

Chat Noir


Beiträge: 8.342

15.08.2018 20:58
#41 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Auf Instagram hat eine Sprecherin Grüße aus dem "Studio" geschickt. "Kellerstudio", wie es der Mailkontakt von CSC nannte, ist da echt noch zu nett. Scheint eine weiße Abstellkammer zu sein, die überhaupt nicht nach Studio anmutet.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

15.08.2018 21:10
#42 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Besitzt die Dame auch einen Namen oder darf die öffentliche Seite aus Datenschutzgründen nicht genannt werden? ;)

Archer


Beiträge: 519

15.08.2018 23:46
#43 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Die Dame könnte möglicherweise Marike Otto heißen: https://www.instagram.com/marikeottosprecherin/

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

16.08.2018 00:01
#44 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Könnte hinhauen. Wenn es besagte Dame ist dann muss ich sagen, dass das ganze ziemlich putzig aussieht. Sieht ein bisschen aus wie ein privater Keller, wo man einen Fernseher und ein Mikro reingestellt hat, um "professionelle" Fandubs zu machen. Vielleicht wirkt das aber nur durch den Bildausschnitt so. Kurioserweise sieht ihre eigene Sprecher- und Gesangskabine, die sie zu Hause momentan aufbaut, professioneller aus als das besagte Synchronatelier, wo sie war.

Lorio


Beiträge: 249

16.08.2018 12:47
#45 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Sehr bedauerlich so etwas, gerade wo die erste Staffel eine wirklich schöne Hamburger Synchronisation spendiert bekommen hat. Mich würde interessieren, ob dies auch die Synchronisation von Frankreich, Spanien und Co. betrifft, denn die hatten auch eine recht ordentliche Synchro für Staffel eins.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz