Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 19.014 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.817

20.10.2018 23:48
#91 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #90
Und man sied selbst das Kim Pfeiffer als sprecherin fasst nur bei ihren synchronstudio Lautfabrik UG (Sprich auftragsfirmen Audio Resort, Dänemark und KM Studio AB, Schweden), https://www.synchronkartei.de/sprecher/3239/2, ansonsten ist sie nur als werbe und hörspiel sprecherin tätig. Hier sind auch ein parr sprachtakes von ihr. ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Offenbar nicht. Navy CIS/Navy CIS: L.A./Terminator: Sarah Connor Chronicles/Fringe (ARENA), Gossip Girl (Lavendelfilm), Hotel Babylon/Entourage (DS), Desperate Housewives (Cinephon).


UFKA8149



Beiträge: 8.327

21.10.2018 03:18
#92 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Bei den Samples erkenne ich niemanden. Nerobasta klingt wirklich vertraut, kann aber nicht genau sagen wer. Pigulla kenne ich nicht gut genug, ist sie aber aus der Pause zurück?
Würde ich den Ursprung der Samples nicht kennen, hätte ich gedacht die wären aus einer Videospielsynchro.

@BLUEANGEL X
https://youtu.be/RaTxNCQcYis (bis 00:48)
Kurzgesagt, weiter auf dem Thema draufrumzureiten, bringt nix. Irgendwelche Namen von Lautfabrik zu nennen und Schuldige zu suchen, ebenso wenig. Die Situation ist hauptsächlich auf Netflix' Mist gewachsen, die Synchro-Qualität spiegelt ihre Entscheidungskompetenz wieder.

BLUEANGEL X



Beiträge: 698

21.10.2018 03:38
#93 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #92
Bei den Samples erkenne ich niemanden. Nerobasta klingt wirklich vertraut, kann aber nicht genau sagen wer. Pigulla kenne ich nicht gut genug, ist sie aber aus der Pause zurück?
Würde ich den Ursprung der Samples nicht kennen, hätte ich gedacht die wären aus einer Videospielsynchro.

@BLUEANGEL X
https://youtu.be/RaTxNCQcYis (bis 00:48)
Kurzgesagt, weiter auf dem Thema draufrumzureiten, bringt nix. Irgendwelche Namen von Lautfabrik zu nennen und Schuldige zu suchen, ebenso wenig. Die Situation ist hauptsächlich auf Netflix' Mist gewachsen, die Synchro-Qualität spiegelt ihre Entscheidungskompetenz wieder.


Tja wie gesagt aber warum ist seit gestern bei der Synchronkartei Jetzt steht drauf das es Lautfabrik UG ist und für dialogbuch Kim Pfeiffer ist. Also hatte ich mit meiner vermutung recht das die synchro von Lautfabrik UG ist sonst hätte Synchronkartei das nicht verändert. Aber das ist mir auch egal Netflix ist selber schult haben das wir mit dieer miesen synchro bei diesen miesen synchronstudio leben müssen. Hoffen wird das es eine neusynchro bekommt.


BLUEANGEL X



Beiträge: 698

21.10.2018 04:10
#94 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #91
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #90
Und man sied selbst das Kim Pfeiffer als sprecherin fasst nur bei ihren synchronstudio Lautfabrik UG (Sprich auftragsfirmen Audio Resort, Dänemark und KM Studio AB, Schweden), https://www.synchronkartei.de/sprecher/3239/2, ansonsten ist sie nur als werbe und hörspiel sprecherin tätig. Hier sind auch ein parr sprachtakes von ihr. ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Offenbar nicht. Navy CIS/Navy CIS: L.A./Terminator: Sarah Connor Chronicles/Fringe (ARENA), Gossip Girl (Lavendelfilm), Hotel Babylon/Entourage (DS), Desperate Housewives (Cinephon).


Wie gesagt ich sagte auch das sie fasst nur bei ihren synchronstudio als sprecherin arbeitet. Den die dame hat nicht nur werbe und hörspiel gesprochen sondern sie hat auch PC spiele gesprochen. Aber es ändert nichts daran das Kim Pfeiffer eine talentfreie dialogbuchschreiberin ist. Den seit gestern worde bei der synchronkartei erwennt das sie für das miese dialogbuch zuverdanken ist und das ihr synchronstudio Lautfabrik UG die synchro gemacht worden ist. https://www.synchronkartei.de/serie/41425. Also hört bitte auf diese frau im schutz nemmen wegen dieser Frau haben wir diese miese synchro zuverdanken. Und das sie keinen dialogregisseuren hollt der mehr als dialogregisseur tätig ist sondern einen der bis Jetzt nur für einen film als dialogregisseur tätig war. Das wäre so als würdest du einen koch als zahnarzt einstehlen lassen der den beruf nie gelernt hat.


Chat Noir


Beiträge: 7.898

21.10.2018 12:22
#95 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Ich habe mir heute Morgen mal Stimmproben der Lautfabrik'ler zu Gemüte geführt. Leider klingen die alle recht ähnlich (unroutiniert), weswegen ich es ungemein schwierig finde, die in den SDS-Samples herauszuhören 😪

Zitat von Chat Noir im Beitrag #89
Hendrickson.mp3


Hier bin ich mir ziemlich sicher, BenjaminPlath.mp3 zu hören. Über die Meinung eines weiteren Hörers würde ich mich dennoch freuen.

Zitat von Chat Noir im Beitrag #89
Derieri.mp3


Studio-Chefin KimPfeiffer.mp3 höchstpersönlich, oder? Gehört noch zu den besseren Stimmen ...

Zitat von Chat Noir im Beitrag #89
Deldry.mp3


Vielleicht KathrinHorodynski.mp3? Klingt im SDS-Sample zwar deutlich höher und cartooniger, aber die Sprachmelodie scheint mir dieselbe zu sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.299

21.10.2018 13:03
#96 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Zumindest Derieri.mp3 = Kim Pfeiffer kann ich bestätigen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

CrimeFan



Beiträge: 4.265

21.10.2018 13:57
#97 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Hendrickson.mp3 = Benjamin Plath, stimme ich zu.

UFKA8149



Beiträge: 8.327

30.10.2018 22:46
#98 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Auf pep's Seite zum Film hat wer nach der OVA und S2 auf Blu-ray gefragt. Die Antwort von vor 2 Wochen:
"Da gibt es momentan keine Infos zu. Die Rechte liegen da bei Netflix."

Chat Noir


Beiträge: 7.898

01.11.2018 15:08
#99 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #89
Nerobasta.mp3


Könnte das Karen Schulz-Vobach sein?

Zwiebelring



Beiträge: 6.192

02.11.2018 01:38
#100 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Das könnte tatsächlich hinhauen.

Chat Noir


Beiträge: 7.898

02.11.2018 17:28
#101 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Danke für das Feedback. Ich bin mittlerweile auch fest davon überzeugt, dass sie das ist.

Und noch zwei News, die ich mal hier mit reinpacke:
Die neue Anime-Serie HERO MASK wurde auch von Audio Resort/Lautfabrik synchronisiert (sieht aber echt schlecht animiert aus, eher Amime-mäßig). Bei INGRESS gehe ich auch davon aus, Merlin-Sprecherin Johanna Dost spricht dort nämlich die weibliche Hauptrolle.

Once


Beiträge: 64

03.11.2018 00:04
#102 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Hat man da im Wohnzimmer aufgenommen?

BLUEANGEL X



Beiträge: 698

03.11.2018 00:27
#103 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Hallo Leute. ich habe heute die synchronsprecher liste von den The Seven Deadly Sins film Prisoners of the Sky gefunden und in der Peppermint Anime neu (eigene) synchronisation werden auch wieder Elizabeth und King von ihren sprecher stammsprecher von der ersten staffel und sogar Patrick Bach und co werden bei der Peppermint Anime neu (eigene) synchronisation dabei sein. Wie gesagt ich bin auf Peppermint Anime sehr happy das sie bei ihrer neu (eigene) synchronisation geschaft haben wieder die wichtigen stammsprecher aus der ersten staffel zubekommen da sollte sich Netflix und das neue synchronstudio Lautfabrik UG von der zweiten staffel mal ein beispiel nemmen. Und ich hoffe das Peppermint Anime die zweite staffel wieder mit der alten stamm besetzung neusynchronisieren läst (BITTE).
Wie gesagt das sind schon mal die sprecher die bei der Peppermint Anime neu (eigene) synchronisation dabei sind.

Meliodas (Patrick BACH)
Elizabeth Liones (Arlette STANSCHUS)
Hawk (Daniela REIDIES)
Diane (Nadine SCHREIER)
Ban (Rasmus BOROWSKI)
King (Tammo KAULBARSCH)
Gowther (Jesse GRIMM)


BLUEANGEL X



Beiträge: 698

03.11.2018 00:43
#104 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Zitat von Once im Beitrag #102
Hat man da im Wohnzimmer aufgenommen?


Tja dann brauche ich mich nicht zu wunderen warum alle synchros von Lautfabrik UG alle total amateurhaft mies sind. Also wirklich wie kann man sich bei so einen amateurenhaften synchronstudio synchros machen lassen die nicht mal das geld haben um eine synchronkabine zu leisten WTF.
https://www.instagram.com/p/BotbiRnh73e/


UFKA8149



Beiträge: 8.327

03.11.2018 01:41
#105 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Man kann bei Peppermint nicht von Neusynchronisation sprechen, wenn es keine davor gab. Die kommende Netflix-Synchro ist in dem Fall die Neusynchro - obwohl eig. Zweit-/Alternativsynchro den Umstand besser beschreiben würde.

Der Aufnahmeort ist mMn das geringste Problem.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz