Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 24.245 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
BLUEANGEL X



Beiträge: 1.001

07.09.2019 22:28
#136 RE: The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky (J, 2018) Zitat · antworten

Hallo Leute. ich habe heute den film The Seven Deadly Sins - Prisoners of the Sky bei Saturn in der mehrwertsteuer geschenkt aktion gekauft.
Die Deutsche (Kino) synchro kann sich hören lassen sie kommt zwar nicht ganz an die wunderbare synchro von der ersten staffel heran aber aufjedenfall ist sie viel besser als bei der zweiten staffel (Deutsche (Kino) synchro 4 punkte) Vielen dank Birte Baumgardt (Dialogregie) und René Dawn-Claude (Dialogbuch).

BLUEANGEL X



Beiträge: 1.001

03.02.2020 05:11
#137 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Hallo Leute. ich habe heute bei Anime2You erfahren das Peppermint Anime bei der 2 staffel von The Seven Deadly Sins: Die Rückkehr der Gebote leider die misslungene Netflix synchro von (Audio Resort/Lautfabrik UG) genommen wird was wirklich schade finde. Aber ich werde trotzdem die staffel kaufen aber ob ich direkt im o.ton gucken werde doch mal die ganze eine chance gebe???. Das ist wirklich schade weil die synchro bei der ersten staffel von (CSC Studio) bis ausser die stimme von Gilthunder war die synchro sehr gut. Und meiner meiner eine der besten synchros von CSC Studio ist.

Chat Noir


Beiträge: 8.401

29.02.2020 12:05
#138 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Ich werde wahnsinnig, Staffel 3 wird doch tatsächlich wieder von Lautfabrik/Audio Resort gemacht

UFKA8149



Beiträge: 9.564

29.02.2020 14:51
#139 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Hahahahahahahahaha

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.519

29.02.2020 15:12
#140 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Ich habe Staffel 2 bis heute nicht geschaut und werde es mit Staffel 3 dann ebenso wenig tun. Ich hoffe und wünsche mir allerdings mittlerweile, dass keiner aus dem bekannten Rest-Cast mit dabei bleibt. Sollen sie das Ding dann wenigstens bitte richtig gegen die Wand fahren. Staffel 2 erhält ja auch durch die DVD-Verwertung keine Neusynchro. Schade drum. Mit dem Film hat es ja (seltsamerweise bei beiden Parteien) richtig gut geklappt. Seltsam, dass es mit der Serie nicht funktioniert.

Once


Beiträge: 64

01.03.2020 19:30
#141 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Peppermint agiert auch eher auf Sparflamme, warum eine Neusynchro für Seven Deadly Sins anfertigen, wenn sie schon bei eigenen Anime immer wieder Richtung "Billig-Synchro" abdriften.

BLUEANGEL X



Beiträge: 1.001

15.03.2020 21:28
#142 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Oh mein gott warum wieder (Audio Resort/Lautfabrik UG) die haben schon die 2 staffel versaut. Somit wird die 3 staffel auch im o.ton angeschaut. Vielen dank Netflix. Also war der film nicht nur bei Netlix ein flopp. Sonst wären sie wie im film bei Hamburg Synchron geblieben. Schade um die serie.
Dialogregie machen Jetzt Oliver Berg und Ariane Seeger.

websconan



Beiträge: 610

18.03.2020 05:04
#143 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Also gilt die bisherige Strategie wohl tatsächlich nur für neue Projekte. Wobei man eigentlich die ganzen Schrottstudios ausgesiebt hatte. Da andere Projekte von Netflix woanders gelandet sind, kann ich mir vorstellen, das der Auftrag an VSI oder SDI eigentlich ging, die allerdings keine Kapazitäten hatten und dann das erstbeste Studio genommen haben. Zumindest scheint selbst Netflix mit Lautfabrik nicht so zufrieden gewesen sein, die werden viel negatives Feedback bekommen haben und bezüglich Sicherheit/Technik wird es auch mies dort ausschauen. Deshalb ist Audio Ressort kein Netflix Lokalisationspartner

Nur ein Fan


Beiträge: 543

29.03.2020 22:33
#144 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Mir fiel auf, dass die es bei der teilweise neuen Namensaussprache nicht so genau nehmen. Beispiel „Griamore“: Wurde das e am Ende in Hamburg noch mit ausgesprochen, heißt es in Berlin nur noch „Griamor“. Allerdings vergaß man, die „alten“ Sprecher aus Hamburg, wie Tanja Schumann und Holger Mahlich, hierüber zu unterrichten, da sie den Namen weiterhin als „Griamore“ lesen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

29.03.2020 22:36
#145 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Da hat der Regisseur wohl gepennt oder es war ihm schlicht gleichgültig.

Nur ein Fan


Beiträge: 543

29.03.2020 22:46
#146 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #145
Da hat der Regisseur wohl gepennt oder es war ihm schlicht gleichgültig.

Ich glaube, den Regisseur gab’s nur auf dem Papier.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

29.03.2020 22:48
#147 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Wäre ja noch besser.
Würde mich aber auch nicht überraschen. Lautfabrik ist doch das putzige "Heimstudio" soweit ich mich erinnere.

Nur ein Fan


Beiträge: 543

29.03.2020 22:55
#148 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Was sind das eigentlich für zwei Synchros für diesen Kinofilm?
https://www.synchronkartei.de/film/41699
https://www.synchronkartei.de/film/42176
Von der ersten aus Berlin wurde ja bereits berichtet. Aber was ist mit der zweiten, welche immerhin wieder aus Hamburg sein soll? Nur das es nicht CSC, sondern Hamburger Synchron ist. Die Hauptrollen wurden in beiden Fassungen beibehalten. Natürlich würde ein Hamburger Grundensemble ein größeres „Staffel 1“-Gefühl hervorrufen.

UFKA8149



Beiträge: 9.564

30.03.2020 06:47
#149 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

In den vorigen Seiten durchblättern.
1. Peppermint
2. Netflix

Nur ein Fan


Beiträge: 543

30.03.2020 08:34
#150 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #149
In den vorigen Seiten durchblättern.
1. Peppermint
2. Netflix

Ach ich doofe Nuss. Ja, jetzt hab’ ich es doch gesehen. Also besser die Hamburger Variante.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz