Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 23.914 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
BLUEANGEL X



Beiträge: 959

26.06.2020 12:50
#151 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #147
Wäre ja noch besser.
Würde mich aber auch nicht überraschen. Lautfabrik ist doch das putzige "Heimstudio" soweit ich mich erinnere.

Ja das ist diese klische die sich nicht mal eine ordenliche synchronkabine leisten kann. Bin ich mal gespannt wie sich die neue dialogregisseurin Ariane Seeger die synchro umsetzt. Aber selbst die besten dialogregisseure und dialogregisseurin kennen dort bei Lautfabrik UG oder Audioresort wie sie sich gerne nennen nichts retten. Aber Ariane Seeger falls die das lesen sollten ich drücke ihnen die daumen das sie eine bessere oder erträgliche arbeit leisten als der vorgenger Holger Güttersberger der die 2 staffel versaut hat.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

06.08.2020 22:02
#152 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten



Noch mehr neue Stimmen ab Staffel 3:

Gowther: Benno Lehmnann (Jesse Grimm)
Elaine: Madiha Kelling Bergner (Julia Fölster)
Erzähler: Stefan Bergel (Wolf Frass)

Grimm war super, Fölster war super, Frass war super. Staffel 1 war wirklich rundum gelungen besetzt, da hatte Hamburg ganz nach meinem Geschmack besetzt. Äußerst bedauerlich, dass die Serie mit den Folgestaffeln so eine miese Synchro erhalten hat.

Chrono



Beiträge: 1.924

06.08.2020 23:27
#153 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Echt schade um die Serie, aber wenigstens hab ich den Absprung schon vor der letzten Staffel geschafft.
Einfach unverständlich, warum Netlfix gerade mit den beiden populärsten ihrer Anime (Evangelion) so einen Schindluder betreibt.

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

08.08.2020 10:11
#154 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Gut so ich verstehe nicht warum Patrick Bach, Daniela Reidies, Rasmus Borowski, Nadine Schreier U.S.W. weiter bei diesen miesen synchronstudio arbeiten. Zum glück macht auch Bärbel Bucksch-Hinniger (Staffel 1 & 2) nicht mehr bei der dialogregie mit. Vielen herzlichen dank Netflix und (Lautfabrik UG/Audioresort)

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

08.08.2020 11:27
#155 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Rasmus Borowski Ban
Marko Bräutigam Chandler
Gabi Mak Derieri
Nadine Schreier Diane
Maria Schröder (Damals Arlette Stanschus) Elizabeth Liones
Stefan Bergel (Damals Wolf Frass) Erzähler
Daniel Kröhnert Escanor
Ilja Schierbaum Estarossa
Benno Lehmann (Damals Jesse Grimm) Gowther
Daniela Reidies Hawk
Martin May Howzer
Heiko Akrap (Damals Tammo Kaulbarsch) King
Patrick Bach Meliodas
Johanna Dost (Damals Kristinna von Weltzien) Merlin
Johannes Walenta Zeldris
Flemming Stein Arthur Pendragon
Michael Bideller (Damals Bernd Stephan (Staffel 1), Jürgen Hold (OVA und Staffel 2)), Bartra Liones
Ulrich Blöcher Cusack
Isabelle Feldwisch Della
Holger Mahlich Dreyfus
Mario Klischies Drole
Madiha Kelling Bergner (Damals Julia Fölster) Elaine
Sven Brieger Galand
Katja Uhlig Gerheade
Tobias Schmidt Gilthunder
Katharina Kwaschik Gloxinia
Mario Grete Griamore
Marion Elskis Guila
Kai Henrik Möller Helbram
Benjamin Plath (Damals Jan David-Rönfeldt) Hendrickson
Katharina von Keller Jericho
Marlen Ulonska Liz
Tina Eschmann Margaret Liones
Kim Pfeiffer Matrona
Sarah Alles Melascula
Felix Isenbügel Monspeet
Karen Schulz-Vobach Nerobasta
Meike Finck Orlondi
Katja Steuer Pelio
Marko Bräutigam Pelios Vater
Ramona Rockenhausen Peronia
Elisabeth Milarch Poura
Florens Schmidt Real Gowther
Armin Schlagwein Rou
Sascha Werginz Sariel
Johanna-Julia Spitzer Vivian
Elisabeth Milarch Zol

Synchronfirma: Audio Resort, Berlin

Dialogbuch: Daniel Trost, Daniela Reidies

Dialogregie: Oliver Berg, Ariane Seeger

Nur ein Fan


Beiträge: 533

11.08.2020 05:21
#156 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Bei der miesen Qualität müssten eigentlich alle (alten) Hamburger Sprecher abspringen und dann noch mehr von diesen No-Name-Sprechern dabei sein. Dann gibt’s vielleicht irgendwann eine Neusynchro aus Hamburg.
Erinnert an Dragon Ball Z Kai, wo dann auch die letzten Sprecher noch abgesprungen sind. Vermutlich, da eben alles so mies war.

Once


Beiträge: 64

11.08.2020 15:49
#157 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Erste Episode nun mal gesichtet und naja... so mit viel Mühe durch die Synchro gekämpft. Einfach nur grauenhaft was da wieder zu hören ist. Selbst die gebliebenen Sprecher können nicht mal im Ansatz etwas retten.

websconan



Beiträge: 602

18.11.2020 10:50
#158 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Versucht doch mal die eMail der deutschen Netflix Synchron-Supervisorin Martina Schmidt rauszubekommen und schreibt ihr, dass sie bitte CSC/Studio Hamburg vorgeben soll. Ich kenne die Gründe nicht, wieso diese Serie soviel Pech bei Netflix hat. Zu 99% landen alle Produktionen bei Netflix bei vernünftigen Studios. Nur bei manchen Zukäufen gibt's seltsame "Autounfälle". Kann mir das nicht so recht erklären. Alle anderen Serien/Animes bei Netflix landen seltsamerweise nicht mehr bei Lautfabrik/anderen Billigheimern und das mindestens seit 2019.

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

30.11.2020 11:47
#159 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #158
Versucht doch mal die eMail der deutschen Netflix Synchron-Supervisorin Martina Schmidt rauszubekommen und schreibt ihr, dass sie bitte CSC/Studio Hamburg vorgeben soll. Ich kenne die Gründe nicht, wieso diese Serie soviel Pech bei Netflix hat. Zu 99% landen alle Produktionen bei Netflix bei vernünftigen Studios. Nur bei manchen Zukäufen gibt's seltsame "Autounfälle". Kann mir das nicht so recht erklären. Alle anderen Serien/Animes bei Netflix landen seltsamerweise nicht mehr bei Lautfabrik/anderen Billigheimern und das mindestens seit 2019.

ich halte von Netflix nichts mehr für mich ist Netflix das neue Great Movies. Vielleicht sollte man den leuten von Netflix das synchronstudio Aaron:.Film aus Nürnberg empfehlen den dann haben wir noch mehr miese synchros besonders im Anime bereich. Vielen dank Netflix das ihr genau auf das qualitätslebel von Great Movies gefallen seit. RIP Netflix.
Schade um die schöne serie und mein beleid an die restlich verbliebenden sprecher/in die sich nur noch peinlich machen. Hoffentlich steigen alle sprecher/in bei der 4 staffel aus das würde ich ihnen nur empfehlen. Ausser die 4 staffel wird wieder bei einen besseren synchronstudio gemacht was ich sehr stark bezweifel.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

05.06.2021 20:33
#160 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

😱🥺🥺🥺🥺🥺❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Staffel 4 wurde offensichtlich wieder von einem Hamburger Studio bearbeitet. Merlin hat wieder Kristina von Weltzien (zwischenzeitlich Johanna Dost), King Tammo Kaulbarsch (Heiko Akrap) und Gowther Jesse Grimm (Benno Lehmann). Estarossa ist Oliver Böttcher (neu, vormals Ilja Schierbaum). Erkennt jemand Escanor, ist das denn wieder Achim Buch? Die Stimme klingt recht tief.

https://www.netflix.com/de/title/80050063

N8falke



Beiträge: 4.662

05.06.2021 20:54
#161 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Da sind die Synchronwürfel diesmal ja gnädig gefallen. Ich halte also fest: Staffel 1 & 4 Synchro, 2 & 3 O-Ton und beim Film Netflix. Was für ein Wirrwarr.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

05.06.2021 21:02
#162 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Dass ich sowas noch erleben darf. Das wäre traumhaft. Neusynchro Staffel 2/3 bitte gleich hinterher!

Nur ein Fan


Beiträge: 533

05.06.2021 21:47
#163 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Uha, wurde hier (endlich) die Notbremse gezogen? Gleich drei Sprecher zurückgeholt.

Chrono



Beiträge: 1.924

05.06.2021 22:02
#164 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Franchise nach S1, OVAs und Film abgebrochen. Wenn die noch S2 und 3 neu synchronisieren lassen, wird weiter geglotzt. :D

UFKA8149



Beiträge: 9.470

06.06.2021 08:42
#165 RE: Seven Deadly Sins (J, 2014-) Zitat · antworten

Kann es nicht sein, dass Audio Resort einfach nicht mehr existiert oder Netflix DE nun härter vorgehen muss, wenn wer kein "zertifiziertes" Partner-Studio ist?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz