Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 28.774 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
Samedi



Beiträge: 16.849

22.09.2015 16:20
#16 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #15

Schöne wäre Kontinuität zu Vader, nicht zu Anakin. ;)


In Episode III steckte Christensen auch in der Vader-Rüstung.

Und ich glaube nicht, dass es in Episode VIII einen Pre-Vader-Anakin geben wird.

Brian Drummond


Beiträge: 3.595

22.09.2015 17:27
#17 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #16
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #15

Schöne wäre Kontinuität zu Vader, nicht zu Anakin. ;)


In Episode III steckte Christensen auch in der Vader-Rüstung.



Jo, ich weiß. Aber Vaders Stimme ist "künstlich". Es ist nichts Anakins Eigene.

Zitat

Und ich glaube nicht, dass es in Episode VIII einen Pre-Vader-Anakin geben wird.



Wenn es nach mir geht tauchen weder Anakin noch Vader in irgendeiner Form in der neuen Trilogy auf (und auch keine Versatzstücke aus den bescheuerten Prequels).

UFKA8149



Beiträge: 9.563

22.09.2015 17:31
#18 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Oho, das schreit doch nach einem "The Brian Drummond Edit" von VIII. :P

Brian Drummond


Beiträge: 3.595

22.09.2015 20:43
#19 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #18
Oho, das schreit doch nach einem "The Brian Drummond Edit" von VIII. :P


Immer ruhig mit den jungen Banthas. Erst warte ich mal Episode VII ab. ;D

Samedi



Beiträge: 16.849

30.12.2015 14:43
#20 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Harrison Ford und Max von Sydow wurden jetzt für Episode VIII bestätigt:

http://ikwiz.com/watch.asp?id=19931&name...+%28SPOILERS%29

mary



Beiträge: 213

30.12.2015 16:00
#21 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Also auf "IMDb" wurde jetzt fast der gesamte Cast für Episode VIII gelistet

http://www.imdb.com/title/tt2527336/?ref_=nv_sr_1

aber Harrison Ford der anfangs noch dort gelistet war, wurde jetzt wieder entfernt. Würde mich nach seinem Tod in Episode VII auch sehr wundern wenn er zurückkäme, es sei denn er kehrt für eine Vision oder einem Flashback zurück.

UPDATE

ok, nun wurde Harrison Ford wieder gelistet, ebenso wie Max von Sydow

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.307

30.12.2015 20:27
#22 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Hoffentlich kommen die dann nicht mit so einer blöden Wendung wie "er hat doch überlebt". Das ist alles was zählt, nach diesem erbärmlichen Abgang (möchte ich da schon gerne sagen).

Commander



Beiträge: 2.300

01.01.2016 18:31
#23 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Gwendoline Christie wurde auch bereits für Episode VIII bestätigt. Hoffentlicht hat sie im nächsten Teil etwas mehr zu tun als in Episode VII.

mary



Beiträge: 213

02.01.2016 15:54
#24 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich glaube die Cast-Liste müsste hier auf der Startseite mal wieder aktualisiert werden, weil Billy Dee Williams wurde gar nicht für Episode VIII bestätigt.

Samedi



Beiträge: 16.849

02.01.2016 16:14
#25 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von mary im Beitrag #24
Ich glaube die Cast-Liste müsste hier auf der Startseite mal wieder aktualisiert werden, weil Billy Dee Williams wurde gar nicht für Episode VIII bestätigt.


Ich hab ihn wieder rausgenommen, aber ich halte es schon für sehr wahrscheinlich, dass er dabei sein wird.

Metro


Beiträge: 1.680

04.01.2016 20:48
#26 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Sollte Benicio Del Toro wirklich den Charakter spielen, den sich alle erhoffen, dann als Sprecher bitte Thomas Nero Wolff. ^^

Samedi



Beiträge: 16.849

04.01.2016 21:43
#27 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #26
Sollte Benicio Del Toro wirklich den Charakter spielen, den sich alle erhoffen, dann als Sprecher bitte Thomas Nero Wolff. ^^


Du meinst Thrawn?

Metro


Beiträge: 1.680

05.01.2016 20:16
#28 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Richtig.

Samedi



Beiträge: 16.849

13.01.2016 00:40
#29 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten
Seraph


Beiträge: 116

20.01.2016 21:05
#30 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Der Film wurde verschoben, jetzt kommt er am 15. Dezember 2017.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz