Zitat von Brian Drummond im Beitrag #15 Schöne wäre Kontinuität zu Vader, nicht zu Anakin. ;)
In Episode III steckte Christensen auch in der Vader-Rüstung.
Jo, ich weiß. Aber Vaders Stimme ist "künstlich". Es ist nichts Anakins Eigene.
Zitat Und ich glaube nicht, dass es in Episode VIII einen Pre-Vader-Anakin geben wird.
Wenn es nach mir geht tauchen weder Anakin noch Vader in irgendeiner Form in der neuen Trilogy auf (und auch keine Versatzstücke aus den bescheuerten Prequels).
aber Harrison Ford der anfangs noch dort gelistet war, wurde jetzt wieder entfernt. Würde mich nach seinem Tod in Episode VII auch sehr wundern wenn er zurückkäme, es sei denn er kehrt für eine Vision oder einem Flashback zurück.
UPDATE
ok, nun wurde Harrison Ford wieder gelistet, ebenso wie Max von Sydow
Hoffentlich kommen die dann nicht mit so einer blöden Wendung wie "er hat doch überlebt". Das ist alles was zählt, nach diesem erbärmlichen Abgang (möchte ich da schon gerne sagen).
Ich glaube die Cast-Liste müsste hier auf der Startseite mal wieder aktualisiert werden, weil Billy Dee Williams wurde gar nicht für Episode VIII bestätigt.
Zitat von mary im Beitrag #24Ich glaube die Cast-Liste müsste hier auf der Startseite mal wieder aktualisiert werden, weil Billy Dee Williams wurde gar nicht für Episode VIII bestätigt.
Ich hab ihn wieder rausgenommen, aber ich halte es schon für sehr wahrscheinlich, dass er dabei sein wird.
Zitat von Metro im Beitrag #26Sollte Benicio Del Toro wirklich den Charakter spielen, den sich alle erhoffen, dann als Sprecher bitte Thomas Nero Wolff. ^^