Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 409 Antworten
und wurde 24.353 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
Samedi



Beiträge: 7.004

23.02.2017 19:08
#76 RE: Star Wars: Episode VIII - The last Jedi (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter im Beitrag #75
Zitat von Samedi im Beitrag #74
Es scheint offenbar Nachdrehs zu geben:

http://www.starwars-union.de/nachrichten...-ist-in-London/

Eventuell aufgrund Prinzessin Leia?


Ja, vermutlich.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 7.004

23.03.2017 23:01
#77 RE: Star Wars: Episode VIII - The last Jedi (USA, 2017) Zitat · antworten

Mark Lewis Jones ist jetzt auch dabei.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 7.004

11.04.2017 00:30
#78 RE: Star Wars: Episode VIII - The last Jedi (USA, 2017) Zitat · antworten

Laura Dern wird einen Charakter namens Admiral Holdo verkörpern.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 4.777

14.04.2017 17:58
#79 RE: Star Wars: Episode VIII - The last Jedi (USA, 2017) Zitat · antworten

Teaser Trailer - DE:


Mark Hamill - Luke Skywalker - Hans-Georg Panczak
Carrie Fisher - Prinzessin Leia Organa - Susanna Bonaséwicz (Archivmaterial aus Episode IV)
Daisy Ridley - Rey - Kaya Marie Möller
Sir Alec Guinness - Obi-Wan Kenobi - Wilhelm Borchert (Archivmaterial aus Episode IV)
Frank Oz - Yoda - Hugo Schrader (Archivmaterial aus Episode V)


Vermouth


Beiträge: 197

14.04.2017 18:07
#80 RE: Star Wars: Episode VIII - The last Jedi (USA, 2017) Zitat · antworten

Richtig gut wie Hans-Georg Panczak gegen Ende die Stimme auch tief und episch hinbekommt. Hatte schon die Befürchtung seine Stimme klingt noch zu jung und zu hoch verglichen mit der von Hamill aber das passt perfekt!

Samedi



Beiträge: 7.004

14.04.2017 18:11
#81 RE: Star Wars: Episode VIII - The last Jedi (USA, 2017) Zitat · antworten

Im Trailer ist auch Hugo Schrader als Yoda zu hören.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

AZ3oS


Beiträge: 348

14.04.2017 18:33
#82 RE: Star Wars: Episode VIII - The last Jedi (USA, 2017) Zitat · antworten

"Ihr seid meine letzte Hoffnung" hört sich für mich an, als wäre es direkt aus Ep. IV übernommen. Man hört auch Ben Kenobi wenn ich mich nicht täusche.

Metro


Beiträge: 1.467

14.04.2017 19:29
#83 RE: Star Wars: Episode VIII - The last Jedi (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich höre da Bonaséwicz, Borchert und Schrader.

Holgi


Beiträge: 77

14.04.2017 19:32
#84 RE: Star Wars: Episode VIII - The last Jedi (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #82
"Ihr seid meine letzte Hoffnung" hört sich für mich an, als wäre es direkt aus Ep. IV übernommen. Man hört auch Ben Kenobi wenn ich mich nicht täusche.


Denke auch, dass der Satz aus IV stammt.

"Verführt von der dunklen Seite der Macht" bei 00:55 klingt wie Wilhelm Borchert.

Hans-Georg Panczak klingt fantastisch - beim Gastauftritt von Mark Hamill in "The Flash" wurde er auch besetzt und war super!

Holger

hartiCM


Beiträge: 721

14.04.2017 20:26
#85 RE: Star Wars: Episode VIII - The last Jedi (USA, 2017) Zitat · antworten

Da kann ich mich euch allen nur anschließen, besonders wenn er im Flüsterton spricht, finde ich Panczak sehr stark.

WB2017



Beiträge: 4.777

14.04.2017 21:28
#86 RE: Star Wars: Episode VIII - The last Jedi (USA, 2017) Zitat · antworten

Die Audio Easter Eggs (Englische Version):

Samedi



Beiträge: 7.004

15.04.2017 02:36
#87 RE: Star Wars: Episode VIII - The last Jedi (USA, 2017) Zitat · antworten

Regisseur Rian Johnson hat in einem Interview mitgeteilt, dass mit "The last Jedi" der Singular gemeint ist und widerspricht damit dem deutschen Titel, bei dem man sich ja für "Die letzten Jedi" entschieden hat.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

hartiCM


Beiträge: 721

15.04.2017 08:10
#88 RE: Star Wars: Episode VIII - The last Jedi (USA, 2017) Zitat · antworten

''Entschieden hat'' ist halt so ne Sache. Ich gehe schon davon aus, dass man mit den Produzenten derartig in Kontakt steht, dass es da nicht zu Komplikationen kommen kann.

ronnymiller


Beiträge: 3.070

15.04.2017 11:05
#89 RE: Star Wars: Episode VIII - The last Jedi (USA, 2017) Zitat · antworten

"Its time for the Jedi to end" wurde allerdings falsch übersetzt...

Samedi



Beiträge: 7.004

15.04.2017 13:21
#90 RE: Star Wars: Episode VIII - The last Jedi (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #89
"Its time for the Jedi to end" wurde allerdings falsch übersetzt...


Naja, das muss man im Film sehen, was genau damit gemeint ist. Mit einer Übersetzung wie "Es ist Zeit für die Jedi zu gehen." oder ähnlichem wär ich auch nicht wirklich zufrieden.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz