Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 409 Antworten
und wurde 24.361 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
Samedi



Beiträge: 7.006

16.12.2016 12:23
#46 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Weil Michaelis nach Rogue One eher nicht mehr in Frage kommt, muss man bei Del Toro wohl mit Wolfgang Wagner rechnen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

16.12.2016 18:18
#47 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #46
Weil Michaelis nach Rogue One eher nicht mehr in Frage kommt, muss man bei Del Toro wohl mit Wolfgang Wagner rechnen.

Schöner Scheiß, wenn dem dann wirklich so sein sollte. Auf Benicio del Toro gehört nun mal Torsten Michaelis, basta! (Oder Ekkehardt Belle)

Brian Drummond


Beiträge: 2.894

16.12.2016 19:28
#48 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #46
Weil Michaelis nach Rogue One eher nicht mehr in Frage kommt, muss man bei Del Toro wohl mit Wolfgang Wagner rechnen.


Ach, Unsinn! Tobias Meister hat auch mindestens drei bekackte Rollen in der Saga.

Samedi



Beiträge: 7.006

17.12.2016 14:09
#49 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #48
Tobias Meister hat auch mindestens drei bekackte Rollen in der Saga.


Davon spricht er keine mit normaler Stimmlage und eine davon hat Takes von einer Gesamtdauer von vermutlich unter einer Minute.

Michaelis dagegen hat bereits zwei Rollen in der Saga mit sehr großer Präsenz, die er stimmlich ähnich angelegt hat wie das auch bei Del Toro wieder der Fall sein dürfte.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

ronnymiller


Beiträge: 3.070

19.12.2016 15:27
#50 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Wie übersetzen wir denn jetzt "Forces of Destiny"? Wenn es denn stimmt. "Mächte des Schicksals"?

Samedi



Beiträge: 7.006

19.12.2016 16:06
#51 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #50
Wie übersetzen wir denn jetzt "Forces of Destiny"? Wenn es denn stimmt. "Mächte des Schicksals"?


"Das Schicksal schlägt zurück".


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 7.006

25.12.2016 18:07
#52 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Gerüchten zufolge soll Kylo Ren in Episode VIII weitere Teile von Vaders Rüstung aufsammeln und diese auch tragen. Es wäre also denkbar, dass er damit auch eine neue Stimme bekommt und in der Deutschen Fassung könnte hier erneut Martin Kautz zum Einsatz kommen.

Was meint ihr dazu?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

8149



Beiträge: 4.671

25.12.2016 21:06
#53 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Kommt drauf an wie er im Original klingen wird. Ob wie weiterhin oder anders (James Earl Jones-ig).


WB2017



Beiträge: 4.777

27.12.2016 19:18
#54 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

R.I.P. Carrie Fisher

Die Macht ist mit Ihr, sie ist eins mit der Macht.

Samedi



Beiträge: 7.006

27.12.2016 19:40
#55 RE: Star Wars: Episode VIII (USA, 2017) Zitat · antworten

Dieses Jahr ist einfach nur noch zum Kotzen...


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 7.006

23.01.2017 18:06
#56 RE: Star Wars: Episode VIII - The last Jedi (USA, 2017) Zitat · antworten

Der Film hat jetzt offiziell den Titel "Star Wars: Episode VIII - The last Jedi". Damit dürfte der deutsche Titel ziemlich sicher "Star Wars: Episode VIII - Der letzte Jedi" werden. Alles andere wäre schon eine sehr große Überraschung.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Gaara



Beiträge: 1.368

23.01.2017 18:25
#57 RE: Star Wars: Episode VIII - The last Jedi (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #56
Der Film hat jetzt offiziell den Titel "Star Wars: Episode VIII - The last Jedi". Damit dürfte der deutsche Titel ziemlich sicher "Star Wars: Episode VIII - Der letzte Jedi" werden. Alles andere wäre schon eine sehr große Überraschung.


Ich könnte mir auh sehr gut vorstellen dass man sich vielleicht eher für "Der letzte Jedi-Ritter" entscheidet, so wie damals "Return of the Jedi" zu "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" wurde. Was sich besser anhört kann ich nicht genau sagen, aber es wäre dann zumindest kontinuierlich zur Übersetzung von Episode VI. Auch wenn die Jedi Ritter in der deutschen Fassung selbst auch oft nur als Jedi bezeichnet werden, also wer weiß...


Samedi



Beiträge: 7.006

23.01.2017 18:37
#58 RE: Star Wars: Episode VIII - The last Jedi (USA, 2017) Zitat · antworten

Luke ist aber nicht nur der letzte Jedi-Ritter, sondern generell der letzte Jedi. "Jedi-Ritter" ist ja nur ein Titel innerhalb der Jedi, neben "Jedi-Meister", "Jedi-Padawan", etc.

Interessant könnte sein, dass es bereits eine Roman-Reihe mit dem Titel "Der letzte Jedi" gibt: https://www.amazon.de/Star-Wars-letzte-v...n/dp/3833212748


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Harry


Beiträge: 121

23.01.2017 19:37
#59 RE: Star Wars: Episode VIII - The last Jedi (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich bin für

"Der letzte der Jedi"

Soweit ich mich erinnere sagt dies Yoda zu Luke in Episode 6: Der letzte der Jedi, du wirst sein ;)

Gaara



Beiträge: 1.368

23.01.2017 19:51
#60 RE: Star Wars: Episode VIII - The last Jedi (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Harry im Beitrag #59
Ich bin für

"Der letzte der Jedi"

Soweit ich mich erinnere sagt dies Yoda zu Luke in Episode 6: Der letzte der Jedi, du wirst sein ;)


Bei Yoda's Grammatikkenntnissen würde ich aber nicht unbedingt auf Yoda Zitate als Titel für Filme setzen haha. xD (Auch wenn dieser bestimmte Fall zufälligerweise nicht falsch wäre, klingt jedoch sehr eigenartig ^^)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz