Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.195 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AnimeGamer35


Beiträge: 812

17.08.2015 13:31
Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Auch wenn die letzten Kingdom Hearts-Titel keine deutsche Sprachausgabe mehr erhalten haben, wäre es ja immer noch im Bereich des Möglichen, dass der nächste Hauptteil wieder mit deutscher Sprachausgabe daherkommt. Heute wurde übrigens Baymax als neue KH-Welt vorgestellt. Wen würdet ihr da auf Baymax besetzen? Vielleicht den Trailer-Sprecher Till Hagen?


JaviMarquez


Beiträge: 102

17.08.2015 15:01
#2 RE: Kingdom Hearts III (201?) Zitat · antworten

Wenn er Zeit/Lust hätte, dann würde ich Herrn Pastewka für Baymax einsetzen, aber Till Hagen fände ich auch in Ordnung.

Metro


Beiträge: 1.256

18.08.2015 00:47
#3 RE: Kingdom Hearts III (201?) Zitat · antworten

In Disney Infinity 2.0 wurde Baymax von Wanja Gerick gesprochen.

Gaara



Beiträge: 1.338

18.08.2015 14:10
#4 RE: Kingdom Hearts III (201?) Zitat · antworten

Wir kämpfen alle dafür. KH1 und 2 gehört für mich nach wie vor zu den Videospielen mit der besten deutschen Synchronfassung. Und für das richtige Nostalgiegefühl brauch ich einfach die deutsche Synchro. Das ist auch der Grund warum ich die Remastered Versions nicht gekauft habe, obwohl ich es gern nochmal gezockt hätte.

Daher bitte hier unterstützen: http://www.disneycentral.de/kh3/

AnimeGamer35


Beiträge: 812

20.08.2015 02:06
#5 RE: Kingdom Hearts III (201?) Zitat · antworten

Nur hat Riku bereits Wanja Gerick. ;)

JaviMarquez


Beiträge: 102

20.08.2015 06:21
#6 RE: Kingdom Hearts III (201?) Zitat · antworten

Dann wäre Hagen wohl eher ein Kandidat oder hat Gerick Baymax anders gesprochen als man ihn normal kennt?^^


Siegbert Schnösel


Beiträge: 168

11.06.2017 14:28
#7 RE: Kingdom Hearts III (201?) Zitat · antworten

Neuer Trailer ist draußen!
https://www.youtube.com/watch?v=wXdUJoQBfak

Ich hoffe auch sehr auf eine deutsche Synchro!
Und ich will zwar kein allzu großes Fass aufmachen, aber Hades müsste für mich unbedingt von Thomas Nero Wolff gesprochen werden.

WitchDoctor


Beiträge: 214

14.06.2017 03:58
#8 RE: Kingdom Hearts III (201?) Zitat · antworten

Zitat von Siegbert Schnösel im Beitrag #7
Neuer Trailer ist draußen!
https://www.youtube.com/watch?v=wXdUJoQBfak

Ich hoffe auch sehr auf eine deutsche Synchro!
Und ich will zwar kein allzu großes Fass aufmachen, aber Hades müsste für mich unbedingt von Thomas Nero Wolff gesprochen werden.


Aber sowas von! Eine deutsche Synchro MUSS sein! Und Thomas Nero Wolff wäre sicher die beste Option nach seiner Leistung als Manni!

Siegbert Schnösel


Beiträge: 168

17.07.2017 16:06
#9 RE: Kingdom Hearts III (201?) Zitat · antworten

Und noch ein neuer Trailer!
https://www.youtube.com/watch?v=E4y7UK4nqnQ

Vorschläge:
Sora - Constantin von Jascheroff
Riku - Wanja Gerick
Donald - Peter Krause
Goofy - Walter Alich
König Micky - Mario von Jascheroff
junger Eraqus - Marcel Collé
Meister Xehanort - Christian Brückner / K. Dieter Klebsch
Ansem, jener der die Dunkelheit sucht - Boris Tessmann
Xemnas - Jan Spitzer
Junger Xehanort - Tommy Morgenstern / Gerrit Schmidt-Foß
Hercules - Til Schweiger / Domenik Auer
Hades - Thomas Nero Wolff
Malefiz - Kerstin Sanders-Dornseif
Kater Karlo - Tilo Schmitz
Rapunzel - Alexandra Neldel
Baymax - Bastian Pastewka / Wanja Gerick / Till Hagen
Woody - Michael 'Bully' Herbig / Michael Lott / oder wenn man sich an Augustinski orientiert: Bodo Wolf
Buzz Lightyear - Walter von Hauff
Specki - Hans-Rainer Müller / Helmut Krauss
Rex - Rick Kavanian / Tim Seyfi / oder wenn man wieder die Originalbesetzung will: Ernst Wilhelm Lenik
Sergeant - Gerhard Jilka
Aliens - Gerhard Acktun / Bernd Simon


Topper Harley


Beiträge: 710

17.07.2017 21:04
#10 RE: Kingdom Hearts III (201?) Zitat · antworten

Ich glaub nicht dran.

Alamar



Beiträge: 1.609

18.07.2017 10:12
#11 RE: Kingdom Hearts III (201?) Zitat · antworten

Schon garnicht mit der obigen Sprecherliste :D

LaCroix


Beiträge: 329

18.07.2017 12:31
#12 RE: Kingdom Hearts III (201?) Zitat · antworten

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte mal, das KH 3 keine deutsche Synchro bekommt.
Warum? Nun ja laut meines Wissen sind die damaligen Synchros im Auftrag von Disney Interactive (Deutschland?) entstanden.
Und die Spielesparte von Disney wurde 2016 sogar geschlossen.

SquareEnix Europe müsste also die KH 3 Synchro allein tragen und ich bezweifele sehr stark, das sie soviel Geld in KH 3 Synchro stecken würden.
Vielleicht wird auch argumentiert, das die Remastered Version der bisherigen KH Spiele auch gekauft werden, selbst wenn sie nur deutsche Untertitel haben.

Also ohne Disney Deutschland als Partner wird das nichts. Besonders wenn bei diesen Sprecherlisten.

Topper Harley


Beiträge: 710

19.07.2017 03:51
#13 RE: Kingdom Hearts III (201?) Zitat · antworten

Disney hat heute gar nicht mehr den Stellenwert. Kingdom Hearts 1 und 2 kommt aus einer anderen Zeit.

Disney Interactive gibt's auch nicht mehr.
Disney nimmt von SE Lizenzgebühren und mehr werden die in dem Projekt nicht involviert sein.

Die Sprecherliste wäre meiner Meinung nach auch das mindeste was in die deutsche Adaption rein gehört.
Aber Square Enix wäre nicht Square Enix wenn sie Wert auf das bestmögliche legen würden.

Edit: Was da alles für Leute mitsprechen^^ Da reicht das Final Fantasy 15 Budget grad mal für catering. Und die Aktion dann auf Englisch, Japanisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Französisch!?

Das wird nur untertitelt. Jede Wette.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 168

19.07.2017 12:38
#14 RE: Kingdom Hearts III (201?) Zitat · antworten

Dass Disney sich aus der Spielindustrie zurückgezogen hat, ist wirklich ein Jammer.
Ich selbst bin mit Disney-Spielen aufgewachsen.

Leider bin ich, was diese Problematik angeht, auch nicht 100%ig im Bilde, aber Disney Interactive gibt es ja schon noch und den Disney-Konzern sowieso.
Wäre also nicht undenkbar, dass Disney da doch nochmal ein bisschen den Geldbeutel aufmacht, wenn auch sehr unwahrscheinlich...

"Kingdom Hearts II" war das zweit meistverkaufte Spiel des Jahres 2006 und wenn man sich mal den neuesten Trailer zu Teil III ansieht, wird deutlich, dass dies ein großes Spiel wird.
Und bei so einem Blockbuster-Titel würde ich die Chance auf eine deutsche Synchro nicht komplett ausschließen, auch wenn Square Enix sie selbst tragen müsste.

Was die Sprecherliste angeht, der junge Eraqus, Meister Xehanort und der junge Xehanort haben noch keine deutschen Stimmen, also habe ich da einfach mal ein bisschen rumgesponnen und die Sprecher von Specki und Sergeant sind nicht mehr verfügbar.
Hier wäre also noch alles offen und dass sie Christian Brückner nicht nehmen werden, hatte ich mir schon fast gedacht

Genauso wenig rechne ich mit Promis wie Bully oder Til Schweiger, aber da sie die Originalstimmen sind, wollte ich sie zumindest auf der Liste haben.
Für diese Rollen gibt es aber eh adäquaten Ersatz, der deutlich bezahlbarer ist.

Mit einer Billig-Synchro rechne ich aber noch weniger als mit einer hochwertigen.
Das würde Disney sicherlich nicht zulassen und Square nicht wollen


Alamar



Beiträge: 1.609

19.07.2017 12:46
#15 RE: Kingdom Hearts III (201?) Zitat · antworten

Disney Interactive gibt es noch, ja, aber sie machen nichts mehr im Bereich Gaming. Sie beaufsichtigen nur noch ihre Lizenzen und verticken diese, falls jemand ein Spiel machen will.

@Promi-Synchro
Disney hatte bisher keine Probleme damit, einen Promi abzustoßen, falls ein Film eine Nachfolgeserie bekam. Auch gab es einige Disney-Spiele, die mit anderen Sprechern erschienen sind, bzw. die es nur auf englisch, bzw. mit englischer Synchro gab. Nightmare before Christmas z.B.

@Synchro generell
Also wenn es tatsächlich eine deutsche Synchro gäbe (Anmerkung: gibt es nicht!) würde Disney sicherlich dafür sorgen, dass Mickey, Donald und Goofy "ihre" Sprecher haben. Die restlichen Charaktere dürften nicht so wichtig sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor