Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 11.973 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
8149



Beiträge: 3.406

28.10.2018 12:30
#181 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Ich glaub der Boss hat das 'Nein' einfach (un)schöner und diplomatischer verpackt, um die Wogen zu glätten.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.452

28.10.2018 12:52
#182 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #180
Möglichkeiten:
- Sie wissen nichts von der Sache (nicht jedes Team weiß aus dem Kopf alle Antworten)
- Sie können keine positive Antwort geben und spielen auf Zeit.
- Es wird im Internen gerade an irgendwas gebastelt und man kann daher noch nichts sagen.

Ich tendiere hier aber stark zu 1. oder 2.
Tendiere auch in die Richtung. Wieso sollte man sowas im geheimen machen. Wenn es eine deutsche Synchro geben wird hätte man das schon längst kommuniziert. Sowas zu verheimlichen und erst knapp davor bekannt zugeben als wäre es ein Krebsgeschwür ist doch Humbug.

Zitat
wie soll man da schlau werden ? wie deutet ihr das ganze ein klares nein, könnte unsere Bewegung so langsam beendet, aber so stehen wir in der Luft und sind so schlau wie vorher

Finde auch es wird Zeit, dass die Verantwortlichen reinen Wein einschenken und mal diesbezüglich Tacheles reden oder ein klares Statement abgeben. Kann aber auch sein, dass sie Angst vor einem Shitstorm haben, wenn sie das machen, was ich durchaus verstehen kann so wie die Fans geradezu unnachgiebig um eine deutsche Synchro gekämpft haben.


Alamar



Beiträge: 1.926

28.10.2018 13:29
#183 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #182
Kann aber auch sein, dass sie Angst vor einem Shitstorm haben, wenn sie das machen, was ich durchaus verstehen kann so wie die Fans geradezu unnachgiebig um eine deutsche Synchro gekämpft haben.



Wenn sie Angst vor einem Shitstorm hätten, würde es ja bedeuten, dass die Synchro-Gruppe genug Hebelkraft hätten - und dann hätte sich ne Synchro ja sogar gelohnt.
Scheint mir hier eher die übliche japanische Höflichkeit zu sein, bei der man einfach nichts negatives sagen will. Insofern wäre es vielleicht auch interessant zu wissen woher die besagten PR-Teams stammten. Letzteres war vielleicht ein JP-Team, ersteres, das Nein-Team, war vielleicht aus der EU.

Jussylein



Beiträge: 98

29.10.2018 11:21
#184 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

zu den PR Team, kann ich dazu antworten es waren die selben wie auf der Japan Expo, hab auf Discord nachgefragt , Square Enix germany schrieb mir nur dass sie gewünscht hätten es wäre anders entschieden worden! aber natürlich haben wir bemerkt dass unser # und unsere Petition ins rollen etwas gebracht haben... vielleicht nicht für KH3 aber vielleicht eventuelle Nachfolger? zumal immer mehr auf Twitter ihren wunsch außern eine EU dubbing zu haben, vielen dank für eure bisherige antworten :)

TokyoRock


Beiträge: 124

30.10.2018 22:57
#185 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Zitat von Jussylein im Beitrag #184
zu den PR Team, kann ich dazu antworten es waren die selben wie auf der Japan Expo, hab auf Discord nachgefragt , Square Enix germany schrieb mir nur dass sie gewünscht hätten es wäre anders entschieden worden!


Ich bin immer wieder erstaunt über die Professionalität bei diesem Laden... :D

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor