Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 15.610 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Nyan-Kun


Beiträge: 4.875

12.06.2018 12:46
#121 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Zitat von Jussylein im Beitrag #120
Laut der Offiziellen Vorbesteller seite bietet das spiel nur Englische Synchro, Pirates of Caribean bestätigt! schade dachte es besteht eine rest hoffnung, weil Disney mit dabei ist *seufz*

Disney hat sich schon vor vielen Jahren aus dem Videospielsegment zurückgezogen und vertreibt eigentlich nur ihre Lizenzen. Für den Vertrieb von Kingdom Hearts ist hauptsächlich Square Enix verantwortlich und bei denen glaube ich schon lange nicht mehr an eine gute Synchro, die dem Spiel gerecht wird und an die älteren Teile anknüpft als Disney noch die Synchro übernommen hat. Dann lieber nur englisch/japanisch als eine grottige deutsche Low-Budget-Synchro.

Alamar


Beiträge: 2.553

12.06.2018 13:25
#122 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #121

Disney hat sich schon vor vielen Jahren aus dem Videospielsegment zurückgezogen


"vielen Jahren". Übersetzung: Zwei ;)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.875

12.06.2018 14:19
#123 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Also mir kam das vor wie eine Ewigkeit. ;)

Jussylein



Beiträge: 116

13.06.2018 14:26
#124 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

laut Tetsuya Nomura wurde das spiel verschoben um den weltweiten release garantieren zu können.. ein grund zu spekulieren... ist doch etwas in Planung warum es erst 2019 heraus kommt? ich meine Baymax fehlt immer noch als ankündigung! und laut Kommentare auf Facebook hat das nicht zu bedeuten auf der Vorbesteller seite wegen englische Sprache laut kunden stand das bei vielen spielen und auf einmal war es deutsch!

Zitat
Für viele Fans war die Ankündigung des Erscheinungsdatum von Kingdom Hearts III sicherlich eine Überraschung, da lange Seitens Square Enix davon gesprochen wurde, dass es noch 2018 erscheinen wird. Die Verschiebung war allerdings der Kompromiss dazu, das Spiel in den verschiedenen Teilen der Welt mit großen Abständen zu veröffentlichen.

Das Datum für ein Release, an das wir erst gedacht hatten, war nicht sonderlich gut. So hieß es von den Hardware-Herstellern, den Marketing-Teams und Sales-Teams.

Nomura spezifizierte, dass es zu große Unterschiede in den Feiertagen, Ferien und auch darin gäbe, wie die Händler in den Regionen sich verhalten.

… Die westlichen Square Enix Niederlassungen fragten an, ob es nicht möglich wäre, das Spiel überall so zeitgleich wie möglich zu veröffentlichen, also konnten wir nicht länger nur auf die Bedürfnisse des japanischen Marktes achten.

Daher wurde an Januar gedacht, es gab aber auch erst Alternativen.

Wir haben natürlich auch daran gedacht, die Entwicklungen zu beschleunigen um das Spiel eher zu veröffentlichen, als wir es zuerst herausbringen wollten, was ja aber nicht okay war. Aber das Entwickler Team sagte „Das können wir nicht tun. Wir können es verschieben aber nicht eher herausbringen“

Dadurch hat das Entwicklerteam nun natürlich auch noch etwas Zeit dazu gewonnen, das Spiel zu verfeinern.

So viel zu den bisherigen Interviews. Wir sind auf eure Meinung gespannt, was ihr von den Antworten (besonders zur Verschiebung) haltet. Schreibt es uns!



https://finalfantasydojo.de/news/kingdom...ere-mehr-36804/

Jussylein



Beiträge: 116

14.06.2018 10:10
#125 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Okay Das Team von der Petition haben folgendes geschrieben es scheint offziell sein:

Im Laufe dieser Ankündigungen gibt es nun auch die Möglichkeit, das Spiel vorzubestellen und es worden weitere Informationen veröffentlicht.

Zitat
Und genau diese Informationen weisen alle deutlich daraufhin, dass es vermutlich trotz all unserer Bemühungen keine deutsche Synchronisation für KINGDOM HEARTS III geben wird! =(

Der offizielle Square Enix online Shop listet als Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch auf - nennt aber gleichzeitig nur Englisch für die Sprachausgabe. Auch ein französischer Manager von Square Enix hat bestätigt, dass es keine franzsösische Synchronisation geben wird. Und zu guter letzt möchte ich gerne eine Pressemitteilung zitieren, die uns ebenfalls gestern erreicht hat: "Das Spiel wird englische Stimmen sowie englischen, französischen, italienischen, deutschen und spanischen Text bieten."



https://www.facebook.com/KingdomHeartsPetition/

seit der Nachricht machen verstärkt die Franzosen ,Latin/spain und deutsche etc bei dieser Aktion mit

hashtag #eudubbingforkh3 oder

European Dubbing /Voices for #KingdomHearts3 #Voices #german ! Let's make our voice heard ! @KINGDOMHEARTS @SquareEnix @SquareEnixUSA @Disney @DisneyGames @DisneyPixar @DisneyStudios @khinsider

und jetzt beginnen ganz viele mit den hashtag sich gehör zu verschaffen, das Team wollte aufgeben von der Deutschen Petition, aber wir haben denen den Kopf gewaschen, und die sind endlich aufgewacht sie kämpfen wieder weiter :)

Dark_Blue


Beiträge: 920

14.06.2018 10:24
#126 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Ich wette 100€, dass es von KH3 keine deutsche Synchro geben wird

Jussylein



Beiträge: 116

14.06.2018 11:31
#127 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #126
Ich wette 100€, dass es von KH3 keine deutsche Synchro geben wird


Ich glaube auch nicht mehr drann, denn es wurde ja schon von gesagt es kommt keine Deutsche Synchro, die von KHinsiders haben es ebenfalls in den News geschrieben, dennoch gefällt mir mit welcher leidenschaft gerade doch noch gekämpft wird :)

Persian



Beiträge: 988

14.06.2018 21:55
#128 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #126
Ich wette 100€, dass es von KH3 keine deutsche Synchro geben wird


Mach 'ne Millionen draus.

Dafür ist es jetzt viel zu spät. Das Spiel erscheint in etwas über einem halben Jahr. Tonaufnahmen beginnen bereits deutlich früher.

LaCroix


Beiträge: 710

14.06.2018 22:30
#129 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Zitat von Persian im Beitrag #128

Dafür ist es jetzt viel zu spät. Das Spiel erscheint in etwas über einem halben Jahr. Tonaufnahmen beginnen bereits deutlich früher.

Mindestens ein Jahr früher hätte Kingdom Hearts 3 dafür haben müssen. Wahrscheinlich wenn es die ganzen Promi Sprecher/innen sein sollen noch früher.

Sorry das jetzt allen jetzt sagen zu müssen, aber das absolut nichts mehr.
Ihr könnt eure Zeit und Energie lieber woanders investieren. Kingdom Hearts 3 wird keine deutsche Synchro bekommen.
Sonst hätten sie doch mittlerweile längst angekündigt, das Kingdom Hearts 3 wie Final Fantasy 15 mehrere Sprachen bietet.

Modisan93


Beiträge: 164

16.06.2018 13:01
#130 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Krass was das für eine Twitter welle ausgelöst hast. Find ich gut :)

Gaara



Beiträge: 1.391

16.06.2018 17:11
#131 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Hab die Twitter Welle auch mal unterstützt.

Ich muss dazu noch sagen, dass ich Haley Joel Osment in den neuesten Trailern schon wieder besser finde als im Frozen Trailer.
Trotzdem macht das ganze für mich wenig Sinn. Wenn man möglichst viele Kunden ansprechen will, macht das doch gerade bei diesem Spiel am meisten Sinn. Disney könnte mit einer deutschen Synchro auch die jungen Spieler alle zu Käufern machen, was ich ohne internationale Synchro eher ausschließe.

Es ist einfach nur traurig...

Jussylein



Beiträge: 116

17.06.2018 00:59
#132 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

ja ich bin auch bei der Twitter aktion dabei aktiv habe schon an zig Magazine geschrieben, ein paar Mitarbeiter von Square angeschrieben wir geben einfach nicht auf ,

Patrick keller macht ebenfalls mit wie auch der Französische Sora Sprecher, von einer Französischen aktion wurde es jetzt eine Ger,Fra,Spain,Italy aktion .) außerdem laufen beide Petitionen großartig die Deutsche 4340 die EU dubbing Petition 5.000 es werden immer mehr und mehr..

Alamar


Beiträge: 2.553

17.06.2018 16:02
#133 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Nur so ne Randbemerkung: Wenn von den ganzen Loka-Schreiern am Ende eh wieder 90% sofort in den Laden rennen und sich das Spiel doch kaufen, war eure ganze Arbeit für die Katz.

Ich sag das nur, weil es ja doch Fälle gab, in denen *nachträglich* eine Synchro per Download hinzugefügt wurde.

Jussylein



Beiträge: 116

21.06.2018 12:18
#134 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Liebe Kingdom Hearts Fans, Die Petition, die sich für eine deutsche, französische und spanische Synchro in @KINGDOMHEARTS III einsetzt, hat nun schon über 9,000 Unterschriften zusammen!!!

Mit eurer Hilfe können es noch mehr werden! Link zur Petition: https://www.change.org/p/square-enix-european-dub-for-khiii … #EUdubbingforKH3 (twitter)

wir sind eine Gemeinschaft von Franzosen,Spanier und Deutsche wir haben unterstützung auch aus Japan, und ein paar Engländer

denn laut news wird es nur die Englische Sprachausgabe geben, und es ist kein Platz für die Japanische Sprachausgabe!

wir haben auch einen Discord chanel mit 200 Mitglieder vielen herzlichen dank!

Alamar


Beiträge: 2.553

21.06.2018 13:15
#135 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Die jp. Sprachausgabe kommt vermutlich als Download. So wie in vielen, vielen anderen Spielen auch.
Und in diesem Kontext: Andere Sprachen könnte man auch als Download anbieten *zu Ubisoft schielt*

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz