Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 8.674 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Jussylein



Beiträge: 89

22.06.2018 01:53
#136 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

mein Dankeschön geht an mein Team , besonderer dank an ShinyBreederJadechan

wir haben ein Video erstellt um zu begründen warum eine Deutsche Sprachausgabe für uns wichtig ist! vielleicht können wir ein paar skeptiker überzeugen danke!

ich weiß nicht wie man videos einbindet :p

https://www.youtube.com/watch?v=ffBgLwZy3R0

WB2017



Beiträge: 1.892

22.06.2018 07:31
#137 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Zitat von Jussylein im Beitrag #136
ich weiß nicht wie man videos einbindet :p

https://www.youtube.com/watch?v=ffBgLwZy3R0

[youtube] Videolink [/youtube] (Ohne Leerschläge)

Persian



Beiträge: 925

22.06.2018 09:56
#138 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Finde das Engagement ja echt cool, glaube aber kaum dass es was bringt.

9000 Unterschriften sind im Gegensatz zu all den Hunderttausenden bis Millionen von Verkäufen die das Spiel auch nur mit englischer Synchro einfahren wird bloß ein kleiner Klacks.

Kirk20



Beiträge: 2.068

22.06.2018 11:01
#139 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #135
Die jp. Sprachausgabe kommt vermutlich als Download. So wie in vielen, vielen anderen Spielen auch.
Und in diesem Kontext: Andere Sprachen könnte man auch als Download anbieten *zu Ubisoft schielt*

Da scheint es aber ein Shitstorm gegeben zu haben. Immerhin haben die letzten Spiele von Ubisoft wieder alle Sprachausgaben auf der Disc. Sollte die Petition erfolgreich, könnte man die dt. Synchro einfach auf eine zweite Disc packen.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Hauke


Beiträge: 167

22.06.2018 16:54
#140 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Eine zweite Disc... ist klar. Also so sehr man sich auch eine zweite Synchro wünscht, solche Mehrkosten werden die Entwickler garantiert nicht machen. Man sollte über eine Synchro per Download zufrieden sein und nicht auch noch eine zweite Disc eextra dafür fordern. Mal abgesehen davon... wieviele Discs soll es sein, wenn es auch für Franzöisch und Spanisch kommt?

LaCroix


Beiträge: 385

22.06.2018 17:41
#141 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Angenommen SquareEnix lässt sich doch noch überzeugen (Guter Witz), dürfte es ziemlich schwer bis Unmöglich sein
die deutsche Synchro in der Qualität, die ihr haben wollt, rechtzeitig zum Release fertig zu bekommen.

Und ich glaube kaum das es für SquareEnix sonderlich lohnend ist die verschiedenen Synchros nachträglich anzubieten.
Der Großteil der KH Spieler hat sich eh damit abgefunden.

Allerdings kann SquareEnix diese Strategie kaum mit ihrem Avengers Spiel fortfahren. Das wird wohl eine deutsche Synchro haben. Dafür ist Avengers mittlerweile zu groß.
Aber ich halte es für ausgeschlossen das SE dabei auf Qualität bzw Kontinuität setzt.

Deidara


Beiträge: 199

23.06.2018 14:27
#142 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Das Birth by Sleep, Dream Drop Distance, 358/2 Days ect nur in englischer Synchronisation gab, hatte es auch keinen interessiert.
Aber bei Kingdom Hearts 3 jetzt doch? Nachdem etliche Teile nur in englischer Sprachausgabe gab, brauch ich persönlich auch keine deutsche mehr.
Bis auf Sora finde ich die Kingdom Hearts eigenen Charaktere auf englisch eh teils besser als die deutschen Stimmen dazu.

Aber ich wünsche euch trotzdem viel Glück für die Petition! Ich glaube aber persönlich nicht daran das es was bringt.

Alamar



Beiträge: 1.831

23.06.2018 14:47
#143 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Weil das Handheld-Titel und Spinoffs waren. KH3 ist ja jetzt die erste "richtige" große Fortsetzung. Da ist die Erwartungshaltung offenbar eine andere.

Deidara


Beiträge: 199

23.06.2018 18:08
#144 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Die trotzdem sehr wichtig sind und ohne diese man KH3 nicht verstehen wird.
Immerhin kommen viele Charaktere aus diesen "Spinoffs" dort vor.

Alamar



Beiträge: 1.831

23.06.2018 22:51
#145 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Tja. Und weil die Charaktere so wichtig für die Story sind, hat man diese einfach mal über mehrere Systeme und Generationen gesplittet. Geniestreich :D

Jussylein



Beiträge: 89

25.06.2018 16:42
#146 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

unsere Petition hat 17.000 unterschriften, dass ist doch echt worauf man stolz sein kann :)

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor