Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 8.184 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gaara



Beiträge: 1.358

04.04.2018 00:41
#76 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Zitat von Jussylein im Beitrag #75
infos aus den kommentare seite 2 mit beweisbild User Sora04

https://i.imgur.com/zO7h6OO.png


Hey Guys,

Zitat
I just wanted to inform you guys that Constantin von Jaschroff (German VO of Sora)
stated that he is not working on KH3. He wasnt even approached by SE


https://www.khinsider.com/news/RUMOUR-La...me-11496?page=2



Einfach nur traurig. Aber wir haben bisher noch keinen konkreten Releasetermin, von daher besteht noch eine kleine Chance (gehe davon aus, dass das Spiel erst sehr spät dieses Jahr rauskommt, sofern es nicht überhaupt noch auf 2019 verschoben wird, somit ist noch Zeit für die Synchros). Aber all zu große Hoffnung mach ich mir auch nicht.


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 186

07.04.2018 13:59
#77 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Hab auch nur diese Nachricht von SE bekommen:


[t8175479:c44b] Deutsche Synchronisation in KH 3
support_eu_ol@square-enix.com
Di 03.04, 13:54Sie
Guten Tag (Name)

Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an Kingdom Hearts 3.

Leider haben wir zur Zeit keine Informationen bezüglich der deutschen Synchronisation von Kingdom Hearts 3. Wir können nur empfehlen, regelmäßig die offizielle Internetseite und Foren zu besuchen, da die offizielle Information diesbezüglich dort zuerst veröffentlicht werden wird.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Square Enix Support-Center Team

Modisan93


Beiträge: 105

11.05.2018 16:19
#78 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Ob wir wirklich eine deutsche synchro bekommen werden🤔🤗

Dr. Synchro



Beiträge: 330

12.05.2018 02:15
#79 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Aber Hitman wird doch auch synchronisiert? Gut, die erste Staffel von Hitman nicht, aber ansonsten, wurde immer alles synchronisiert. Wieso also nicht, KINGDOM HEARTS 3?

Jussylein



Beiträge: 87

12.05.2018 11:07
#80 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

nun ich hab dennoch eine rest hoffnung, weil die Petiton für deutsche Stimmen jetzt die zuständigen abteilungen erreicht haben...


Post von 16 April

Zitat
Hey, liebe Leute! Es wird Zeit für ein kleines Update!

Wie ihr wisst, haben wir im Februar die Petition abgeschickt. Es können sich aber nach wie vor mehr Leute eintragen.
Seit dem ist unsere Petition schon etwas um die Welt gewandert und wir können mit Stolz verkünden, dass sie das Square Enix "Brand Team" von KINGDOM HEARTS erreicht hat!

Nicht nur das, auch Disney hat die Petition erhalten und sie intern weitergeleitet.

Unsere Petition hat also von (mindestens) zwei Seiten das richtige Team erreicht.

Sobald wir eine inhaltliche Aussage oder Reaktion bekommen, geben wir euch selbstverständlich SOFORT Bescheid.

Bis es so weit ist, könnt ihr die Vorfreude auf KINGDOM HEARTS III oder das KINGDOM HEARTS ORCHESTRA in München genießen.
Zu KH3 erschien heute morgen übrigens ein neuer Trailer, den ihr bei Kingdom Hearts (GERMANY) sehen könnt!

Vielen Dank für all eure Unterstützung!
Unsere Freunde machen uns stark!

Euer Petition Team



https://www.facebook.com/KingdomHeartsPetition


Gaara



Beiträge: 1.358

19.05.2018 14:31
#81 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Die neuen Gameplay Szenen die gestern veröffentlicht wurden sehen fantastisch aus. Das ist Topqualität und es wäre einfach eine Schande das Ganze mit einer fehlenden oder schlechten deutschen Synchro in der Qualität zu mindern. So teuer kann das auch nicht sein, das sollte sich Square Enix schon noch leisten können....

Alamar



Beiträge: 1.814

19.05.2018 21:18
#82 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Können ja. Wollen nein.

LaCroix


Beiträge: 383

20.05.2018 12:54
#83 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #81
So teuer kann das auch nicht sein, das sollte sich Square Enix schon noch leisten können....

Auf dem Niveau von Final Fantasy 15 würden sie es wohl machen, aber das will die Fanbasis ja nicht.
Deswegen lassen sie es gleich sein.
Zumal die sich bestimmt auch denken, das der deutsche Markt eh die Neuauflagen mit deutschen Untertiteln hingenommen hat.
Also werden die meisten bis auf eine lautstarke Minderheit auch wieder KH 3 kaufen.

Ohne Disney wird das nichts.
Zumal SquareEnix eh nicht gerade für ihre deutschen Synchros bekannt ist.
Zumindest wenn man die SquareEnix Europe sprich die ganzen Eidos Titel (Hitman, Just Cause, Tomb Raider) mal ausblendet.

Alamar



Beiträge: 1.814

20.05.2018 13:45
#84 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #83

Zumindest wenn man die SquareEnix Europe sprich die ganzen Eidos Titel (Hitman, Just Cause, Tomb Raider) mal ausblendet.



...und selbst Hitman bekam zuletzt keine mehr ;)
Eine Synchro in der Qualität von FF15 würde ich übrigens durchaus hinnehmen. Der Haken: Für die ganzen Disney-Charaktere bräuchte man natürlich die Disney-Standardsprecher, und die sind da nicht drin.
(...wobei man sich mittlerweile eh fragen muss, was z.B. bei Toy Story nun der Standardsprecher ist)


LaCroix


Beiträge: 383

20.05.2018 16:21
#85 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #84

...und selbst Hitman bekam zuletzt keine mehr ;)


Ich behaupte mal wäre es nicht im Episodenformat erschienen, hätte es auch eine deutsche Synchro bekommen.

Zitat

Eine Synchro in der Qualität von FF15 würde ich übrigens durchaus hinnehmen. Der Haken: Für die ganzen Disney-Charaktere bräuchte man natürlich die Disney-Standardsprecher, und die sind da nicht drin.
(...wobei man sich mittlerweile eh fragen muss, was z.B. bei Toy Story nun der Standardsprecher ist)


Ich sage es mal so ich hätte damit kein Problem, wenn es ein Mischmasch wäre.
Hängt von der Dialoganzahl der jeweiligen Figur ab.
Die wichtigsten Disney Figuren sprich sollen aber schon ihre Stammsprecher/innen haben.

Aber ich schätze mal das dieser Kompromiss kommt wohl nicht in Frage?
Na gut dann werden es wohl deutsche Untertitel.

Alamar



Beiträge: 1.814

20.05.2018 16:55
#86 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Der Kompromiss käme nur in Frage, wenn für Square eine deutsche Synchro feststehen würde und Disney auf ihre Sprecher besteht. (Erneut: Wer auch immer das nun ist)

LaCroix


Beiträge: 383

20.05.2018 17:21
#87 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #86
Der Kompromiss käme nur in Frage, wenn für Square eine deutsche Synchro feststehen würde und Disney auf ihre Sprecher besteht. (Erneut: Wer auch immer das nun ist)

Schon klar.
Aber die Sache mit den Kompromiss war auch mehr ein Wink/Frage an die Leute hier in diesen Forum.


Modisan93


Beiträge: 105

23.05.2018 06:23
#88 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten
LaCroix


Beiträge: 383

23.05.2018 10:26
#89 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Zitat von Modisan93 im Beitrag #88

Bleibt untertitelt, schade!

Naja das ist nun wirklich keine Überraschung.
Schade eigentlich hätte gerne Unrecht gehabt.


HalexD


Beiträge: 573

23.05.2018 12:25
#90 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Untertitelt wird es nicht gekauft, so einfach.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor