Grad den neuen Trailer auf der Xbox Konferenz gesehen. Die neue englische Stimme von Sora ist grauenhaft! Jetzt hoffe ich umso mehr auf eine deutsche Synchro mit den bekannten Sprechern.
Umso schlimmer. Haley Joel Osment ist doch mittlerweile viel zu alt für die Rolle. Kann kaum glauben dass sie ihn nochmals besetzen. Bin automatisch davon ausgegangen dass sie eine neue Stimme suchen. Ist ja nicht so dass Sora auf einmal 30 ist.
Zitat von Hauke im Beitrag #112Constantin von Jascheroff ist sogar zwei Jahre älter als Haley Joel Osment... Auch wenn ich Jascheroff auf Sora trotzdem besser finde.
Ja, war mir eh klar, aber was ich meinte ist, dass Osments Stimme mittlerweile viel zu tief klingt. Bei Jascheroff ist das nicht so. Naja, jetzt kann man eh nur abwarten...
Meiner Meinung nach klingt Jascheroff genauso jung wie damals. Er hat ja letztes Jahr noch im Yugioh Film Bakura (+als Kind) gesprochen und das hat sich immernoch richtig gut angehört. Alleine deswegen wäre das so hammer, wenn es mal durchgesetzt werden würde.
So, habe jetzt mal die Spekulationsliste auf Seite 5 auf den neuesten Stand gebracht. Wenn jemand weitere Vorschläge hat, nehme ich die gerne mit auf! Besonders bei Aqua frage ich mich, wer da in Frage käme (in meiner Liste stehen jetzt Marie Bierstedt und Marcia von Rebay).
Laut der Offiziellen Vorbesteller seite bietet das spiel nur Englische Synchro, Pirates of Caribean bestätigt! schade dachte es besteht eine rest hoffnung, weil Disney mit dabei ist *seufz*