Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 15.610 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

23.05.2018 13:57
#91 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Ist schon wirklich schade.
Wenn man bedenkt, dass noch vor zehn Jahren jedes alberne Disney-Crossover-Spiel 'ne kostenspielige Synchro bekam...

Naja...

Wenn ich mal Millionär bin, lasse ich die Synchro anfertigen und stelle sie dann zum Download bereit :)

Alamar


Beiträge: 2.553

23.05.2018 14:08
#92 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Zitat von Siegbert Schnösel im Beitrag #91
Ist schon wirklich schade.
Wenn man bedenkt, dass noch vor zehn Jahren jedes alberne Disney-Crossover-Spiel 'ne kostenspielige Synchro bekam...


Nightmare before Christmas bekam keine :)

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

23.05.2018 14:11
#93 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Guuut, fast :D

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

23.05.2018 16:23
#94 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Verschenktes gutes Material... Vielen Dank für nichts. Man legt echt keinen Wert mehr auf irgendwas. Nach dem Motto, die Kunden kaufen sowieso. Obwohl man genug Zeit hatte. Schade auch unter anderem um Sprecher wie Constantin, der unbedingt wieder sprechen wollte...

Jussylein



Beiträge: 116

23.05.2018 21:44
#95 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

es wurde dementiert



Zitat
Auf dem Premieren-Event hat wohl ein Square Enix Mitarbeiter gesagt, dass es keine deutsche Synchro geben wird. Und das ging gestern Abend als News durch das Internet.
Da uns die Art und Weise der "Ankündigung" komisch vorkam, haben wir über das Thema erst einmal nicht berichtet und stattdessen versucht, ein Statement von Square Enix dazu zu erhalten.

Inzwischen hat sich aber Square Enix selbst dem Problem angenommen und auch die Kollegen von KHInsider ( https://www.khinsider.com/…/No-German-Dubs-for-Kingdom-Hear… ) angehalten, ihren Bericht abzuändern.

Der neueste Stand der Dinge ist also:
Square Enix hat noch keine offizielle Ankündigung bezüglich Synchronfassungen und Untertitel abgegeben.

Dadurch sind wir auf dem selben Stand wie bisher auch.
Nun sollen im Juni (vermutlich auf der E3 und der Orchestra World Tour aus L.A.) viele neue Informationen zu KH3 kommen - und wir hoffen, dass auch positive Nachrichten für die Synchro mit dabei sind.
Und da auch ein Release Day angekündigt werden wird, wird es auch laaaaangsam Zeit, dass SE sich überlegt, ob sie eine Synchro beauftragen oder nicht. Es bleibt also spannend



https://www.facebook.com/KingdomHeartsPe...9jtOrD8&fref=nf

https://finalfantasydojo.de/news/keine-d...arts-iii-35583/

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

23.05.2018 22:22
#96 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Hmm...

LaCroix


Beiträge: 710

23.05.2018 22:57
#97 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Ich bezweifele sehr stark das sich dran was ändert.
Scheinbar müssen die das noch Offizieller machen, im den sie die Vorzüge der englischen Sprecher mehr anpreisen,
anstatt das so stehen zu lassen.
Generell müsste eine Synchro-Entscheidung aber schon feststehen und sie müssten auch so gut fertig mit der theoretischen deutschen Synchro sein,
wenn KH 3 dieses Jahr noch erscheint.

Ich bleibe dabei es wird zu 99% keine deutsche Synchro geben.
Nur eine englische und japanische.

UFKA8149



Beiträge: 9.419

24.05.2018 02:18
#98 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Square Enix: "Werden die alten Fans das Spiel kaufen, egal in welchem spielbaren Zustand?"
Magische Miesmuschel: "Natürlich, die Spielreihe ist diesen Fans zu wichtig, um bei fehlender dt. Synchro auf den neuen Teil zu verzichten."
SE: "Was bringt es mir dann eine Synchro zu erstellen?"
MM: "Außer Kosten nur vllt ein kleiner, regionaler Shitstorm, den ihr soweit nach hinten verzögern könnt, sodass es evtl. zu spät für einen Shitstorm und Kniefall eurerseits wird."

Alamar


Beiträge: 2.553

24.05.2018 13:25
#99 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #97
Ich bezweifele sehr stark das sich dran was ändert.
Scheinbar müssen die das noch Offizieller machen, im den sie die Vorzüge der englischen Sprecher mehr anpreisen,
anstatt das so stehen zu lassen.


Entweder das, oder man will es totschweigen.

Wenn es ne dt. Synchro gäbe, wäre die schon längst bekannt gegeben worden.

Jussylein



Beiträge: 116

24.05.2018 22:12
#100 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

kann jemand von euch die sprache anscheinend hat das was mit einem Dubbing zu tun für ein verrücktes Projekt viele meinen es hat was mit KIngdom Hearts zu tun!

Zitat
Aujourd'hui j'ai à nouveau retrouvé ma Raiponce👸 pour un nouveau projet délirant! #àsuivre #happyvoice #doublage #dubbing


https://twitter.com/i/web/status/997504596707807232

UFKA8149



Beiträge: 9.419

24.05.2018 23:09
#101 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Puh, 4 Jahre mit ach und krach irgendwie Französisch durchgeschafft. Google Übersetzer gibt eine sinnvolle Antwort, die ich ähnlich herausgelesen habe. Sie sagt, dass sie ihr Rapunzel für ein neues Projekt bekam, oder so.
Die Leute in den Kommentaren denken, es handle sich um KH3, da sie Rapunzel im Disney-Animationsfilm sprach.

Jussylein



Beiträge: 116

24.05.2018 23:14
#102 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

ach vielen dank, soviel ich weiß kommt die welt Rapunzel in KH3 vor, das könnte bedeuten dass doch etwas in Planung ist.. so langsam denke ich dass es doch in Deutsch kommen wird.bzw Multilingual.. die ganzen andeutungen und die dementierung vom PR team, macht mich doch etwas hoffnungsvoll :)

Gaara



Beiträge: 1.391

03.06.2018 18:53
#103 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #98
Square Enix: "Werden die alten Fans das Spiel kaufen, egal in welchem spielbaren Zustand?"
Magische Miesmuschel: "Natürlich, die Spielreihe ist diesen Fans zu wichtig, um bei fehlender dt. Synchro auf den neuen Teil zu verzichten."
SE: "Was bringt es mir dann eine Synchro zu erstellen?"
MM: "Außer Kosten nur vllt ein kleiner, regionaler Shitstorm, den ihr soweit nach hinten verzögern könnt, sodass es evtl. zu spät für einen Shitstorm und Kniefall eurerseits wird."


Ich kann nicht für die Allgemeinheit sprechen, ich kann nur sagen, dass ich, als großer Fan der Original PS2 Titel, mir die Remaster nicht gekauft habe auf Grund der fehlenden Synchro. Ich hätte ohne zögern sofort zugeschlagen wenn die Synchro drauf gewesen wäre, sowohl bei den PS3 Remaster, als auch bei den PS4 Remaster. Also zumindest einen Kunden haben sie schonmal damit verloren.
Keine Ahnung wie das mit der Allgemeinheit ist. Aber ich finde das schon sehr eigenartig, gerade bei einem Titel der so sehr auf ein junges Disney Publikum zielt. Ich meine, Frozen, Tangled, Big Hero 6, all diese Filme die prominent in diesem Spiel vertreten sein werden haben die Kinder von heute gesehen. Wenn man die ansprechen will, dann doch bitte mit einer deutschen Synchro. Das find ich macht bei Kingdom Hearts tausend mal mehr Sinn als bei Final Fantasy.

Aber ganz ehrlich, wenn man sich auch jetzt noch weigert eine klare Aussage zu treffen, rechne ich auch damit, dass keine deutsche Synchro gemacht wurde (oder noch schlimmer: dass eine extrem billige gemacht wurde). Zumal ja auch Soras Sprecher sagt, dass er bisher nicht dran gearbeitet hat.
Nur sofern Square Enix das Spiel auf 2019 verschiebt könnte ich mir vorstellen dass es noch eine Chance gibt, aber wie gesagt, ich rechne nicht damit.

@Square Enix: Las mich aber gerne positiv überraschen.

Gaara



Beiträge: 1.391

04.06.2018 19:46
#104 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #101
Puh, 4 Jahre mit ach und krach irgendwie Französisch durchgeschafft. Google Übersetzer gibt eine sinnvolle Antwort, die ich ähnlich herausgelesen habe. Sie sagt, dass sie ihr Rapunzel für ein neues Projekt bekam, oder so.
Die Leute in den Kommentaren denken, es handle sich um KH3, da sie Rapunzel im Disney-Animationsfilm sprach.


Zitat von Jussylein im Beitrag #102
ach vielen dank, soviel ich weiß kommt die welt Rapunzel in KH3 vor, das könnte bedeuten dass doch etwas in Planung ist.. so langsam denke ich dass es doch in Deutsch kommen wird.bzw Multilingual.. die ganzen andeutungen und die dementierung vom PR team, macht mich doch etwas hoffnungsvoll :)


Rapunzel kommt im neuen Wreck It Ralph 2 Trailer vor. (Der Trailer erinnert mich fast schon an Kingdom Hearts) Sehr wahrscheinlich also dass es um die Rolle in dem Film ging. Leider.

UFKA8149



Beiträge: 9.419

04.06.2018 20:08
#105 RE: Kingdom Hearts III (2018) Zitat · antworten

Wäre aber ziemlich früh für einen Film der erst im November startet. Tja, Verträge können früh unterzeichnet werden. Mal sehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz