Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 15.250 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
8149



Beiträge: 3.590

28.07.2018 21:40
#136 RE: "Vaiana - Das Paradies hat einen Haken" (USA, 2016) Zitat · antworten

3 darüber.

8149



Beiträge: 3.590

16.08.2018 12:56
#137 RE: "Vaiana - Das Paradies hat einen Haken" (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #127

Vaiana (Kleinkind) Louise Bush ?????





Das Hörspiel gibt Lia Jung an. Komisch, dass sie nicht im Abspann stand.

Maestro1


Beiträge: 543

17.08.2018 19:56
#138 RE: "Vaiana - Das Paradies hat einen Haken" (USA, 2016) Zitat · antworten

Sie stand höchstwahrscheinlich deswegen nicht im Abspann, weil sie, wenn ich mich recht entsinne, nur sang: Und das ist hier. Nur diese vier Wörter. Und das wurde bei Jamzone in München unter der Leitung von Tommy Amper aufgenommen. Es kann sein, dass man in Berlin vergessen hat sie einzutragen.


Nyan-Kun


Beiträge: 1.533

18.11.2018 01:05
#139 RE: "Vaiana - Das Paradies hat einen Haken" (USA, 2016) Zitat · antworten

Abgesehen davon, dass "Vaiana" für mich das "Pocahontas" der Neuzeit ist und gegen "Zoomania" locker den kürzeren zieht (genauso wie "Pocahontas" damals gegen "König der Löwen" den kürzeren gezogen hat) finde ich Lina Larissa Strahl und Andreas Bourani für die Hauptrollen mal so richtig fehlbesetzt. Das allein hat mir den Film schon komplett verleidet. Strahl klingt für mich unglaublich zickig und nervig, wobei ich sie dennoch irgendwie tolerieren konnte. Den Bock endgültig abgeschossen hat für mich Andreas Bourani. Ein klassischer Fall von "Promi um jeden Preis". Es gab schon einen Grund weshalb er in seinen letzten beiden Synchroneinsätzen auf eher dünne Typen besetzt wurde. Stimmlich viel zu dünn und jung für den breit gebauten Maui. Da hätte man auch genauso gut Daniel Axt besetzen können. Stimmlich noch weiter daneben wäre er wohl auch nicht gewesen.

Ingo Albrecht wäre perfekt gewesen, nicht zuletzt da der Charakter Maui stark von Dwayne Johnson geprägt ist, vor allem optisch.

Lediglich Tommy Morgenstern hat das ganze für mich etwas wieder hoch gerissen. Die Krabbe hat er mal so richtig schön tief und versifft gesprochen. Das Lied "Glänzend" ist für mich sogar eines meiner Lieblingslieder aus dem Film". "Voll Gerne" bzw. "You're Welcome" höre ich mir dann doch lieber im englischen O-Ton an. Da fand ich den deutschen Text auch nicht so gelungen im Vergleich zum englischen.


Phönix


Beiträge: 197

19.11.2018 12:40
#140 RE: "Vaiana - Das Paradies hat einen Haken" (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich persönlich fand Bourani ganz gut.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor