Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 354 Antworten
und wurde 30.386 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
UFKA8149



Beiträge: 9.522

26.11.2021 20:42
#346 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Freitags auch immer in beiden Sprachen auf VoD-Plattformen vor der PlutoTV-Ausstrahlung um 21h.
https://www.instagram.com/p/CWv5MUQgb8i/

zB hier https://itunes.apple.com/de/tv-season/st...-4/id1596801326

danielcw


Beiträge: 1.095

27.11.2021 16:39
#347 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Auf Pluto sind auch beide Sprachfassungen.

EDIT:
p.s.: Und zumindest die 1. Episode von Staffel 4 hatte Synchrontafeln. Vier langsame Tafeln, die man in der Zeit einigermasen lesen konnte.

Feld machte die Regie, Neumann Übersetzung und Buch

Demir



Beiträge: 318

09.06.2022 01:25
#348 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Staffel 4:

Hauptrollen:
* Sonequa Martin-Green: Michael Burnham – Julia Kaufmann
* Doug Jones: Saru – Bernd Vollbrecht
* Anthony Rapp: Paul Stamets – Norman Matt
* Mary Wiseman: Sylvia Tilly – Friederike Walke
* Wilson Cruz: Dr. Hugh Culber – Benjamin Stöwe
* David Ajala: Cleveland Booker – Daniel Welbat
* Blu del Barrio: Adira Tal – Marie Hinze
* Tig Notaro: Jett Reno – Nina Herting

Nebenrollen:
* Ian Alexander: Gray Tal – Christian Zeiger
* Oded Fehr: Charles Vance – Patrick Winczewski
* David Cronenberg: Dr. Kovich – Axel Lutter
* Emily Coutts: Keyla Detmer – Giuliana Jakobeit
* Oyin Oladejo: Joann Owosekun – Mareile Moeller
* Ronnie Rowe Jr.: Ronald Altman Bryce – Sven Fechner
* Patrick Kwok-Choon: Gen Rhys – Lasse Dreyer
* Raven Dauda: Dr. Tracy Pollard – Susanne Szell (2. Stimme, davor war Claudia Gáldy)
* Sara Mitich: Nilsson – Janina Isabell Batoly
* Chelah Horsdal: Laira Rillak – Marion Musiol
* Tara Rosling: T'Rina – Susanna Bonaséwicz
* Shawn Doyle: Ruon Tarka – Michael Lott
* Phumzile Sitole: Diatta Ndoye – Kaya Marie Möller
* Hiro Kanagawa: Dr. Hirai – Thomas Kästner

* Annabelle Wallis (Stimme): Stimme von Zora – Marie Bierstedt

Gastrollen:
* Bill Irwin: Su'Kal – Florian Halm
* Sonja Sohn: Gabrielle Burnham – Susanne von Medvey
* Rachael Ancheril: Nhan – Dascha Lehmann

Ozymandias


Beiträge: 1.165

03.03.2023 00:06
#349 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Wird mit Staffel 5 beendet.

BitmapBrother



Beiträge: 230

03.03.2023 10:50
#350 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Gott sei Dank.

RGVEDA


Beiträge: 1.053

04.04.2024 19:00
#351 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Und weiter geht's :) Die letzte 5. Staffel läuft nun bei Paramount Plus. Die erste Folge war sehr unterhaltsam :)

nightcrawlerx


Beiträge: 229

05.04.2024 20:25
#352 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Kommt es nur mir so vor oder hat Callum Keith Rennie mit seiner Maske Ähnlichkeit mit Daniel Craig? Vielleicht drängt sich mir der Eindruck auch nur auf, weil er von Dietmar Wunder gesprochen wird.

Nur ein Fan


Beiträge: 537

05.04.2024 20:36
#353 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von nightcrawlerx im Beitrag #352
Kommt es nur mir so vor oder hat Callum Keith Rennie mit seiner Maske Ähnlichkeit mit Daniel Craig? Vielleicht drängt sich mir der Eindruck auch nur auf, weil er von Dietmar Wunder gesprochen wird.

Ging mir genauso. Musst erstmal die Schauspieler nachschauen.

danielcw


Beiträge: 1.095

07.04.2024 16:24
#354 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Ist ja sogar Kontinuität zu seiner ersten großen Serien-Hauptrolle in Ein Mountie In Chicago



Hat jemand die nachbearbeite Stimme von dem nicht menschlichen Mitglied der Brückencrew erkannt.
Klang für mich zuerst nach Axel Malzacher, aber das ist er vermutlich nicht.

nightcrawlerx


Beiträge: 229

07.04.2024 21:47
#355 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Das nicht-menschliche Crewmitglied dürfte David Benjamin Tomlinson als Linus gewesen sein. Laut Synchronkartei hat er Valentin Stilu. Kenn den Sprecher nicht, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz