Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 349 Antworten
und wurde 29.589 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2019 09:14
#286 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich muss mich ein wenig korrigieren. Arne Stephan gefiel mir im Laufe der Episode plötzlich ganz gut. Er spricht auch deutlich tiefer und kratziger, als in der Episode vorher und bei der kurzen Audioaufnahme in Episode 1. Möglicherweise hat die Regie da eingewirkt. Ethan Peck wirkte im Laufe der Episode auch überzeugender, als am Anfang. Mal sehen, ob er mich noch packt. Vielleicht stört einfach der Bart, um sich voll drauf einzulassen. Nett, dass Burnham darauf sogar kurz anspielt.
Die Folge war allerdings großartig, nur der Einsatz von Lens Flares war hier extrem übertrieben. Hab ja nix dagegen, aber wenn es 60 Minuten lang nur blitzt und blinkt, wird es lästig.

Jayden



Beiträge: 6.522

09.03.2019 12:15
#287 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Moin moin,

erneut eine unterhaltsame Folge. Arne Stephan finde ich bisher fein für Spock ... er ist in Bezug auf Stimmfarbe und -klang für mein Empfinden sinnvoller gewählt als Niesner in JJ-Trek.

Bei den beigefügten Samplen tippe ich bei der Sprecherin des Talosianers auf Gabrielle Scharnitzky.

MfG

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Star Trek Discovery S02E08 - Admiral Shukar.mp3
Star Trek Discovery S02E08 - Ingenieur.mp3
Star Trek Discovery S02E08 - Talosianer.mp3
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.04.2019 17:07
#288 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

An der Stelle mal kurz angemerkt, dass ich Rotermund auf Pike eine exzellente Besetzung finde. Der toppt das kernig anzusehende, aber stimmlich irgendwie blasse Original.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.10.2019 23:16
#289 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Neu: David Ajala, der in Staffel 3 als "Book" einer der neuen Protagonisten wird. Frank Schaff, der ihn in "Supergirl" gemacht hat, lag für mich gut drauf, aber nicht perfekt - vielleicht auch eine Nuance zu alt. Martin May gefiel mir in "Nightflyers" super, aber Berlin holt ja wohl niemanden aus Fischkopp-City. Ins Casting würde ich auch Marios Gavrilis schicken.

Gustav Gans


Beiträge: 184

10.10.2019 21:53
#290 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Gavrilis dreht sehr viel in L.A., glaube nicht dass er für eine neue Serienrolle, erst recht nicht mit engem Zeitplan durch „Ausstrahlung“ ein Tag nach USA, zur Verfügung stünde. Aber man weiß ja nie.

Dubby


Beiträge: 17

18.09.2020 18:03
#291 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Bei Netflix ist jetzt der Trailer für die dritte Staffel online, sogar auf Deutsch. Wirkt auf mich sehr stimmig, auch ohne die Stimmen der neuen Figuren direkt zu erkennen.

WB2017



Beiträge: 7.158

22.09.2020 22:04
#292 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Dubby im Beitrag #291
Bei Netflix ist jetzt der Trailer für die dritte Staffel online, sogar auf Deutsch. Wirkt auf mich sehr stimmig, auch ohne die Stimmen der neuen Figuren direkt zu erkennen.

Was ist denn das wieder für ne gelungen Abmischung Dialogspur nur auf dem rechten Lautsprecher, die restlichen Spuren normal?! Französisch und Italienisch sind normal abgemischt.

Round hammer



Beiträge: 327

14.10.2020 17:32
#293 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

So langsam müssten dann doch auch die aktuellen Short Treks kommen? Beim letzten Mal kamen die Episoden ja kurz vor der Season Premiere bei Netflix.

SFC



Beiträge: 1.444

25.10.2020 01:40
#294 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Wer hat Borbach da eigentlich auf Reichsführer Georgiou ersetzt? Die Umbesetzung fiel mir selber erst nach ein paar Sätzen allmählich auf. Erst dachte ich, Borbach wäre nur erkältet. Liegt jedenfalls gut drauf und stört gewöhnungstechnisch kaum.

Jayden



Beiträge: 6.522

25.10.2020 07:54
#295 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Moin moin,

ich habe keine Umbesetzung gehört. Kannst du bitte ein Sample hochladen?

MfG

Jayden

SFC



Beiträge: 1.444

25.10.2020 10:02
#296 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Hat sich erledigt. Hab gerade am PC noch mal reingeschaut, war alles in Ordnung. Keine Ahnung, was ich da gehört hatte. Sorry für den falschen Alarm.

Kirk20



Beiträge: 2.351

27.11.2020 14:38
#297 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Sehr schön in der neuen Folge Herbert Weicker wieder auf Spock zu hören.

Jayden



Beiträge: 6.522

27.11.2020 16:30
#298 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Moin moin,

das war für mich auch das Beste an der Folge. Neben inhaltlichem Stuss (Tilly als Nummer Eins, Burnham als Messias) nervt mich momentan am meisten, dass in jeder Folge alle mindestes einmal Heulen und Gruppenkuscheln müssen. Was für Waschlappen. Ich hoffe inständig, dass Strange New Worlds erwachsener sein wird.

MfG

Jayden

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2020 18:33
#299 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Leider sind hinter den Kulissen bei Strange New Worlds die gleichen Leute aktiv wie aktuell bei Discovery. Herbert Weicker auf Spock war wirklich schön zu hören. Ansonsten wird es von Woche zu Woche schlimmer auf der Discovery. Furchtbares Writing. Gruseliges Overacting bei Sonequa Martin Green. Ich ertrage das nicht mehr...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.11.2020 20:00
#300 RE: DISKUSSION: Star Trek: Discovery (USA, 2017) Zitat · antworten

Längst rausgebeamt. Ideologisch versalzene Message-Soße mit willkürlich reingehobelten Nostalgie-Bröckchen. Könnte aber auch Fußsohle sein. Geschmack kommt hin. Kein bisschen faszinierend.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz