Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 15.118 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Alamar


Beiträge: 2.561

27.10.2019 16:43
#76 RE: Bob's Burgers Staffel 9 (USA, 2018–2019) Zitat · antworten

Na, dann passt es ja, dass CC die Creditsszenen bei der Fernsehausstrahlung gerne rausschneidet :D

Jaden


Beiträge: 2.704

03.11.2019 21:17
#77 RE: Bob's Burgers Staffel 9 (USA, 2018–2019) Zitat · antworten

Aktuell flimmert die erste neue Folge der 9. Staffel ("Einer von den Boyz 4 Now") über die heimischen Bildschirme. Damit feiert Tanya Kahana ihr Comeback auf Louise Belcher.

Nur ein Fan


Beiträge: 533

05.11.2019 10:13
#78 RE: Bob's Burgers Staffel 9 (USA, 2018–2019) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #77
Aktuell flimmert die erste neue Folge der 9. Staffel ("Einer von den Boyz 4 Now") über die heimischen Bildschirme. Damit feiert Tanya Kahana ihr Comeback auf Louise Belcher.

Echt geile Sache. Sie hatte zwar eine würdige Vertretung, aber Kahana toppt die Rolle einfach. Viel besser als im Original.

Nur ein Fan


Beiträge: 533

08.12.2019 00:04
#79 RE: 2x03 Synchronschwimmen Zitat · antworten

Zitat von Liyanin im Beitrag #41
2x03
Synchronschwimmen (Synchronized Swimming)

US Erstausstrahlung: FOX, 25. März 2012
Deutsche Erstausstrahlung: Comedy Central, 21. Januar 2015

Bob Belcher (H. Jon Benjamin) Konstantin Graudus
Linda Belcher (John Roberts) Sascha Draeger
Tina Belcher (Dan Mintz) Benjamin Münchow
Gene Belcher (Eugene Mirman) Jesse Grimm
Louise Belcher (Kristen Schaal) Tanya Kahana
------------------------------------------------------------------------------
Teddy (Larry Murphy Daniel Welbat
Mr. Frond (David Herman Robert Kotulla
Andy (Laura Silverman Henning Nöhren
Ollie (Sarah Silverman Ivo Möller
Bademeister (Larry Murphy Ole Jacobsen
1. Kundin (Pamela Adlon Neda Rahmanian
2. Kundin (John Roberts Oliver Warsitz
Tom Selleck (H. Jon Benjamin) Norbert Langer

Synchronstudio Studio Hamburg Synchron GmbH
Dialogbuch Tammo Kaulbarsch
Dialogregie Lena Opitz



Von wem wurde Schulleiterin (eng. Superintendent) Douglas eingesprochen?

https://www.youtube.com/watch?v=i4_wcRMGU1g&t=0m39s

Begas


Beiträge: 2.572

09.12.2019 03:48
#80 RE: 2x03 Synchronschwimmen Zitat · antworten

Könnte Rosemarie Wohlbauer sein. Wilkins kennt sie besser. Also, Wilkins? ;)

Wilkins


Beiträge: 4.247

09.12.2019 16:02
#81 RE: 2x03 Synchronschwimmen Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #80
Könnte Rosemarie Wohlbauer sein. Wilkins kennt sie besser. Also, Wilkins? ;)

Schwer zu sagen, ist nur wenig Text. Wohlbauer scheint mir das nicht zu sein, da fehlt das Stimmvolumen.

Nur ein Fan


Beiträge: 533

09.12.2019 23:49
#82 RE: 2x03 Synchronschwimmen Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #81
Schwer zu sagen, ist nur wenig Text. Wohlbauer scheint mir das nicht zu sein, da fehlt das Stimmvolumen.

Echt, das ist noch zu wenig? Also sie spricht bei 0:39, 1:05 und 1:57. Obschon Hamburg auch mehr meine Stärke ist, erkenne ich die Sprecherin leider nicht. Allerdings gefällt mir die Stimme, darum hätte ich gerne einen Namen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

10.12.2019 07:29
#83 RE: 2x03 Synchronschwimmen Zitat · antworten

Ich würde bei der Schulleiterin eher in Richtung Ursula Pages oder Marianne Bernhardt tendieren.

Begas


Beiträge: 2.572

26.02.2020 08:33
#84 RE: 2x03 Synchronschwimmen Zitat · antworten

In Staffel 30 der 'Simpsons' (30x03) gibt es ein Intro-Crossover mit 'Bob's Burgers'. Man hört tatsächlich den Hamburger Cast:
Bob - Konstantin Graudus
Linda - Sascha Draeger
Louise - Tanja Kahana
Tina - Benjamin Münchow
Gene - Jesse Grimm

https://www.youtube.com/watch?v=hAIJXDtV3bA&t=

GermanGem


Beiträge: 101

22.07.2022 22:39
#85 RE: 2x03 Synchronschwimmen Zitat · antworten

Weiß jemand wieso in der 12 Staffel ab Folge 17 Tina von Jonas Minthe gesprochen wird?

Jaden


Beiträge: 2.704

22.07.2022 22:55
#86 RE: 2x03 Synchronschwimmen Zitat · antworten

Wo läuft Staffel 12?

GermanGem


Beiträge: 101

22.07.2022 23:16
#87 RE: 2x03 Synchronschwimmen Zitat · antworten

Disney+

CrimeFan



Beiträge: 6.635

23.07.2022 08:55
#88 RE: 2x03 Synchronschwimmen Zitat · antworten

Zitat von GermanGem im Beitrag #85
Weiß jemand wieso in der 12 Staffel ab Folge 17 Tina von Jonas Minthe gesprochen wird?

Kann es vielleicht an der schnellen Bearbeitung liegen? Die Ausstrahlung der Folge war erst im April, die Aufnahmen wohl kurz danach. Und Benjamin Münchow macht Synchron nicht Hauptberuflich. Jedenfalls sehr schade, hoffentlich wechseln sie wieder zurück.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

23.07.2022 09:22
#89 RE: 2x03 Synchronschwimmen Zitat · antworten

Bei mir werden auf Disney+ nur 11 Staffeln angezeigt. Ist die Staffel nur im Ausland verfügbar?

RGVEDA


Beiträge: 1.016

23.07.2022 09:48
#90 RE: 2x03 Synchronschwimmen Zitat · antworten

Am 3. August kommt die 12. Staffel nach Deutschland zu Disneyplus :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz