Aktuell flimmert die erste neue Folge der 9. Staffel ("Einer von den Boyz 4 Now") über die heimischen Bildschirme. Damit feiert Tanya Kahana ihr Comeback auf Louise Belcher.
Zitat von Jaden im Beitrag #77Aktuell flimmert die erste neue Folge der 9. Staffel ("Einer von den Boyz 4 Now") über die heimischen Bildschirme. Damit feiert Tanya Kahana ihr Comeback auf Louise Belcher.
Echt geile Sache. Sie hatte zwar eine würdige Vertretung, aber Kahana toppt die Rolle einfach. Viel besser als im Original.
Zitat von Liyanin im Beitrag #412x03 Synchronschwimmen (Synchronized Swimming)
US Erstausstrahlung: FOX, 25. März 2012 Deutsche Erstausstrahlung: Comedy Central, 21. Januar 2015
Bob Belcher (H. Jon Benjamin) Konstantin Graudus Linda Belcher (John Roberts) Sascha Draeger Tina Belcher (Dan Mintz) Benjamin Münchow Gene Belcher (Eugene Mirman) Jesse Grimm Louise Belcher (Kristen Schaal) Tanya Kahana ------------------------------------------------------------------------------ Teddy (Larry Murphy Daniel Welbat Mr. Frond (David Herman Robert Kotulla Andy (Laura Silverman Henning Nöhren Ollie (Sarah Silverman Ivo Möller Bademeister (Larry Murphy Ole Jacobsen 1. Kundin (Pamela Adlon Neda Rahmanian 2. Kundin (John Roberts Oliver Warsitz Tom Selleck (H. Jon Benjamin) Norbert Langer
Synchronstudio Studio Hamburg Synchron GmbH Dialogbuch Tammo Kaulbarsch Dialogregie Lena Opitz
Von wem wurde Schulleiterin (eng. Superintendent)Douglas eingesprochen?
Zitat von Wilkins im Beitrag #81Schwer zu sagen, ist nur wenig Text. Wohlbauer scheint mir das nicht zu sein, da fehlt das Stimmvolumen.
Echt, das ist noch zu wenig? Also sie spricht bei 0:39, 1:05 und 1:57. Obschon Hamburg auch mehr meine Stärke ist, erkenne ich die Sprecherin leider nicht. Allerdings gefällt mir die Stimme, darum hätte ich gerne einen Namen.
In Staffel 30 der 'Simpsons' (30x03) gibt es ein Intro-Crossover mit 'Bob's Burgers'. Man hört tatsächlich den Hamburger Cast: Bob - Konstantin Graudus Linda - Sascha Draeger Louise - Tanja Kahana Tina - Benjamin Münchow Gene - Jesse Grimm
Zitat von GermanGem im Beitrag #85Weiß jemand wieso in der 12 Staffel ab Folge 17 Tina von Jonas Minthe gesprochen wird?
Kann es vielleicht an der schnellen Bearbeitung liegen? Die Ausstrahlung der Folge war erst im April, die Aufnahmen wohl kurz danach. Und Benjamin Münchow macht Synchron nicht Hauptberuflich. Jedenfalls sehr schade, hoffentlich wechseln sie wieder zurück.