Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 4.887 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chrono



Beiträge: 1.937

11.06.2018 12:20
#76 RE: Hunter x Hunter: Phantom Rouge (J, 2013) Zitat · antworten

Na wer könnte das nur sein... LW.

Modisan93


Beiträge: 164

11.06.2018 12:30
#77 RE: Hunter x Hunter: Phantom Rouge (J, 2013) Zitat · antworten

Wurde nicht gesagt man will männer verpflichten? :o

Chrono



Beiträge: 1.937

11.06.2018 13:10
#78 RE: Hunter x Hunter: Phantom Rouge (J, 2013) Zitat · antworten

Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte macht.

Dark_Blue


Beiträge: 920

11.06.2018 13:17
#79 RE: Hunter x Hunter: Phantom Rouge (J, 2013) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #76
Na wer könnte das nur sein... LW.


Luisa Wietzorek?
Wenn das echt der Fall sein sollte, dann fass ich mir an den Kopf. Da hätte man auch gleich bei Peggy Pollow bleiben können...

Mastering


Beiträge: 162

11.06.2018 13:28
#80 RE: Hunter x Hunter: Phantom Rouge (J, 2013) Zitat · antworten

Wo wurde jemals geschrieben, dass Männer verpflichtet werden? Ich erinnere mich an die Ankündigung einer Umbesetzung, aber finde keinerlei Quelle zu dieser Behauptung.

Jaden


Beiträge: 2.728

11.06.2018 14:03
#81 RE: Hunter x Hunter: Phantom Rouge (J, 2013) Zitat · antworten

Gon: Luisa Wietzorek

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.044

11.06.2018 14:33
#82 RE: Hunter x Hunter: Phantom Rouge (J, 2013) Zitat · antworten

Hm, ich finde die Besetzung zwar eigentlich gut, aber Peggy Pollow war jetzt stimmlich nicht weit entfernt, als das man sie umbesetzen müsste. Egal, Luisa Wietzorek für eine Langzeitserie zu bekommen ist stark und freut mich!

Zitat von Mastering im Beitrag #80
Wo wurde jemals geschrieben, dass Männer verpflichtet werden? Ich erinnere mich an die Ankündigung einer Umbesetzung, aber finde keinerlei Quelle zu dieser Behauptung.

Hallo Mastering. Auf YouTube hatte ich KSM mal gefragt, ob man für Izzy bei der Umbesetzung Julia Blankenburg nicht angefragt hätte (Sprecherin aus Staffel 1) und KSM meinte daraufhin, dass sie bewusst davon weggingen, weil im Film von Hunter x Hunter viel über die weiblichen Stimmen gemeckert wurde und deswegen sie auch Gon und Killua entsprechend männlich besetzten wollen um weiteren Shitstorm zu vermeiden. Haben sich wohl dann doch wieder umentschieden, ich kann nur das wiedergeben was mir gesagt wurde.

Lorio


Beiträge: 250

11.06.2018 15:30
#83 RE: Hunter x Hunter: Phantom Rouge (J, 2013) Zitat · antworten

Peggy Pollow stand einfach nicht zur verfügung, sie wurde nicht aufgrund der Kritik umbesetzt.
Jetzt noch Rubin Nath auf Killua und ich wäre zufrieden

Dark_Blue


Beiträge: 920

11.06.2018 15:33
#84 RE: Hunter x Hunter: Phantom Rouge (J, 2013) Zitat · antworten

Zitat von Lorio im Beitrag #83
Peggy Pollow stand einfach nicht zur verfügung


Quelle?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

11.06.2018 15:40
#85 RE: Hunter x Hunter: Phantom Rouge (J, 2013) Zitat · antworten

Neckermann!

Psilocybin


Beiträge: 1.161

11.06.2018 15:46
#86 RE: Hunter x Hunter: Phantom Rouge (J, 2013) Zitat · antworten

Ich bevorzuge Otto.

Dark_Blue


Beiträge: 920

11.06.2018 16:04
#87 RE: Hunter x Hunter: Phantom Rouge (J, 2013) Zitat · antworten

Immerhin stand sie für andere Produktionen ebenfalls zur Verfügung wie Riverdale oder Vampirina. Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.

Jaden


Beiträge: 2.728

11.06.2018 16:58
#88 RE: Hunter x Hunter: Phantom Rouge (J, 2013) Zitat · antworten

Leorio wurde auch umbesetzt.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

11.06.2018 17:04
#89 RE: Hunter x Hunter: Phantom Rouge (J, 2013) Zitat · antworten

Ja, der sitzt jetzt aufm Klo.

mi-Ka


Beiträge: 179

11.06.2018 17:33
#90 RE: Hunter x Hunter: Phantom Rouge (J, 2013) Zitat · antworten

Laut KSM bei anime2you:
"Wir haben sie aus mehreren Gründen umbesetzt.
Nicht weil wir einen männlichen Sprecher wollten. Synchro mit Minderjährigen bei einer solch langen Serie ist so gut wie nicht umsetzbar. Wir wollten eine passendere Stimme (die einem Jungen mehr ähnelt) und wir brauchten eine erfahrene Sprecherin, weil wir nur recht wenig Zeit haben (Pro7Maxx-Ausstrahlung = Straffer Zeitplan). Da müssen Retakes so gut es geht vermieden werden."

hört sich an, als wäre Peggy Pollow keine erfahrene Sprecherin für sie. ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz