Zitat von smeagol im Beitrag #270So wie ich niemals gedacht hätte, dass es einen James Bond Fan geben könnte, der „Goldfinger“ doof findet, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass es hier jemanden geben könnte, der ernsthaft einen Wolfgang Pampel auf Harrison Ford umbesetzen würde.
Wer will denn Pampel umbesetzen? Den Großteil des Films wird Ford ganz normal und ohne künstliches De-Aging als alter Indy zu sehen sein und da wird es bestimmt Pampel in der deutschen Synchro.
PS:
Und Goldfinger finde ich auch super. Ist einer meiner Lieblingsbonds.
Zitat von BitmapBrother im Beitrag #272Auch mit De-Aging muss es Pampel werden und glaubst du ernsthaft, sie besetzen im Original einen andern Schauspieler auf Ford bei den Szenen?!
Ist ja schon alles abgedreht. Man kann nur hoffen, dass es besser funktioniert als in "The Irishman".
Zitat von HalexD im Beitrag #282Der junge Indy sieht weit realistischer und besser aus als der Stuntman, dem das alte Harrison Ford-Gesicht digital aufgesetzt wurde, fürchterlich...
Auf dem Pferd? Ja das sah nicht fertig aus. Aber es sind bestimmt auch eben noch nicht alle Effekte fertig. Der Film erscheint erst in nem halben Jahr... Trailereffekte zu kritisieren ist ja okay in vielen Fällen, aber gerade bei so nem Produkt wird das im fertigen Film bestimmt besser aussehen. Ich freu mich sehr auf den Film - Der Trailer hat ordentlich Vorfreude entfacht. Vlt wirds doch ein guter runder Abschluss für Indy...