Gut, ich will jetzt nicht ewig drauf rumreiten, aber "Dial of Destiny" ist eigentlich ein feststehender Begriff, von daher war ich etwas verwundert. Aber egal, nicht wichtig eigentlich.
Sogar die Szenen, in denen Indy einfach nur spazieren geht, sehen nach CGI aus. Aber dass muss man wohl heutzutage einfach schlucken.
Die Szenen wurden Großteils von einem Double gedreht, wo er von hinten zu sehen ist oder auf dem Pferd reitet. Harrison Ford ist während den Dreharbeiten mehrere Wochen oder Monate nicht am Set gewesen (gebrochene Hand oder Arm bei einer Schlägerei).
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #301Gut, ich will jetzt nicht ewig drauf rumreiten, aber "Dial of Destiny" ist eigentlich ein feststehender Begriff, von daher war ich etwas verwundert. Aber egal, nicht wichtig eigentlich.
"Das Rad" oder "Die Scheibe des Schicksals" gibt es wirklich.
Sogar die Szenen, in denen Indy einfach nur spazieren geht, sehen nach CGI aus. Aber dass muss man wohl heutzutage einfach schlucken.
Die Szenen wurden Großteils von einem Double gedreht, wo er von hinten zu sehen ist oder auf dem Pferd reitet. Harrison Ford ist während den Dreharbeiten mehrere Wochen oder Monate nicht am Set gewesen (gebrochene Hand oder Arm bei einer Schlägerei).
Ein Double ist ja kein Grund für CGI-Landschaften.
bei mir hat der Nostalgie-Ansatz aber so was von gezündet Es ist immer wieder großartig, Wolfang Pampel zu hören, und dann noch auf Indiana Jones Dank Mangold in der Regie bin ich auch zuversichtlich, was die Güte des Films anbelangt, CGI hin oder her.
Ansonsten kreuze ich schon mal alle Finger und Zehen, dass auch ein Interview von Pampel bei den Media-Paten klappt. Mike: mach's möglich Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte.
Ich finde den Trailer großartig! Sowohl allgemein, also auch Synchro im Speziellen. Freue mich drauf! Und dem Ruf nach einem Media-Paten Interview mit Pampel schließe ich mich natürlich 100% an
Zitat von smeagol im Beitrag #307Und dem Ruf nach einem Media-Paten Interview mit Pampel schließe ich mich natürlich 100% an
Wobei man bedenken muss, dass Pampel ja in Wien wohnt und wahrscheinlich nur zu Synchronarbeiten nach Berlin kommt... Da muss man schon Glück haben, ihn für ein Interview zu bekommen.
Schaut besser aus als befürchtet, aber nicht so gut wie erhofft. Die CGI-Effekte sind teils leider wieder ziemlich peinlich, zumal die momentanen Missstände in der Branche kaum auf Besserung hoffen lassen - schon gar nicht bei Disney als Auftraggeber. Scheinbar kann sich nur Cameron dem entziehen.
Pampel zu hören ist wie immer ein Genuss und Daumen hoch für die Besetzung von Gaube. Sie war großartig in Fleabag.