Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 44.309 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 31
Ludo


Beiträge: 1.126

13.02.2023 13:26
#346 RE: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #345
ee, aber vielleicht will man sich trotzdem an Thomas Danneberg orientieren, der Harrison Ford immerhin 1979 in "Ein Rabbi im wilden Westen" sprach.



Arne Elsholtz hatte ihn auch mal, wohl nur ne Episode lang und lange, lange her aber auch die Kombi gab's...

Also...

Samedi



Beiträge: 16.569

13.02.2023 13:43
#347 RE: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Ludo im Beitrag #346

Arne Elsholtz hatte ihn auch mal, wohl nur ne Episode lang und lange, lange her aber auch die Kombi gab's...

Also...


Tennstedt für Ford?

HalexD


Beiträge: 1.709

14.03.2023 16:23
#348 RE: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals (USA, 2023) Zitat · antworten

Wurde umbenannt und heißt jetzt „Rad des Schicksals“.

Samedi



Beiträge: 16.569

14.03.2023 16:31
#349 RE: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals (USA, 2023) Zitat · antworten

Hat da jemand das Memo nicht gelesen?

BitmapBrother



Beiträge: 224

14.03.2023 17:08
#350 RE: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals (USA, 2023) Zitat · antworten

Das ist ja kurios, kennt jemand den Grund?

Samedi



Beiträge: 16.569

14.03.2023 17:15
#351 RE: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von BitmapBrother im Beitrag #350
Das ist ja kurios, kennt jemand den Grund?


Vermutlich ist das "Rad des Schicksals" eine Art MacGuffin im Film.

jjbgood



Beiträge: 614

14.03.2023 18:25
#352 RE: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals (USA, 2023) Zitat · antworten

Haha, also doch wie ich vor Wochen gedacht habe. Es handelt sich beim "Dial" doch um ein Objekt. Gut in dem Fall keine Scheibe, aber ich war dann doch nicht so fern ab vom Schuss.
Ich finde aber, dass "Ruf des Schicksals" besser klang...

BitmapBrother



Beiträge: 224

07.04.2023 14:52
#353 RE: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals (USA, 2023) Zitat · antworten

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

07.04.2023 15:28
#354 RE: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals (USA, 2023) Zitat · antworten

Harrison Ford - Wolfgang Pampel
Phoebe Waller-Bridge - Kathrin Gaube
Mads Mikkelsen - Axel Malzacher
John Rhys-Davies - Reinhard Scheunemann
Toby Jones - Lutz Schnell

Jaden


Beiträge: 2.708

07.04.2023 15:32
#355 RE: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals (USA, 2023) Zitat · antworten

+ Boyd Holbrook: Björn Schalla

Starbuck


Beiträge: 92

07.04.2023 15:34
#356 RE: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals (USA, 2023) Zitat · antworten

YES! Malzacher. Ich hab so gejubelt beim ersten Satz von Mikkelsen. Ich kann nur hoffen, es bleibt im Film dann auch so.

HalexD


Beiträge: 1.709

07.04.2023 15:35
#357 RE: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals (USA, 2023) Zitat · antworten

Der kurze Aufschrei / Stöhner („Aaah…“) des jungen Indy müsste Wolfgang Pampel sein.
Bitte so belassen.

funkeule



Beiträge: 1.067

07.04.2023 15:44
#358 RE: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals (USA, 2023) Zitat · antworten

Oh Mann...Malzacher soll Regie machen und Klie soll März Mikkels übernehmen!

Prinzipal


Beiträge: 193

07.04.2023 17:41
#359 RE: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals (USA, 2023) Zitat · antworten

Der Grund warum ich mich damals als Maestro angemeldet habe - und lustigerweise war das in meiner Schulzeit - war, dass ich unbedingt wollte, dass meine Meinung bezüglich einer Umbesetzung erhört werden sollte. Es ging um den Film Doctor Strange, in dem Klie auf Mads besetzt worden ist. Ich war damals aus unerklärlichen Gründen so verärgert, dass ich mir dachte: Scheiß drauf. Ich tummel mich jetzt unter diese "Freaks" und hau meine Meinung raus!

Ich kann euch nicht in Worte fassen wie sehr dieser Trailer mich positiv überrascht hat. Und dann nicht nur ein Take, sondern mehrere.

jjbgood



Beiträge: 614

07.04.2023 17:50
#360 RE: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals (USA, 2023) Zitat · antworten

Die "Umbesetzung" fand schon vorher statt. Der einzig wahre Mikkelsen Sprecher ist Lutz Schnell und das wissen wir alle. (Und auch Klie sprach ihn schon vor Malzacher)
Mich nervt das hin und her eher. Ich dachte jetzt im ersten Moment, dass das hier vlt halt Disney Kontinuität war, aber bei Dr. Strange und Rogue One waren sie sich ja auch nicht einig. Ein Kuddelmuddel mit dem Herren...

Davon ab: Also das "Rad" das hier gezeigt wird, ist für mich dann doch eher ne Scheibe... womit mein ursprünglich sinnierter Titel "Scheibe des Schicksals" immer noch der beste Titel wäre :D

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz