Zitat von Koboldsky im Beitrag #345ee, aber vielleicht will man sich trotzdem an Thomas Danneberg orientieren, der Harrison Ford immerhin 1979 in "Ein Rabbi im wilden Westen" sprach.
Arne Elsholtz hatte ihn auch mal, wohl nur ne Episode lang und lange, lange her aber auch die Kombi gab's...
Haha, also doch wie ich vor Wochen gedacht habe. Es handelt sich beim "Dial" doch um ein Objekt. Gut in dem Fall keine Scheibe, aber ich war dann doch nicht so fern ab vom Schuss. Ich finde aber, dass "Ruf des Schicksals" besser klang...
Harrison Ford - Wolfgang Pampel Phoebe Waller-Bridge - Kathrin Gaube Mads Mikkelsen - Axel Malzacher John Rhys-Davies - Reinhard Scheunemann Toby Jones - Lutz Schnell
Der Grund warum ich mich damals als Maestro angemeldet habe - und lustigerweise war das in meiner Schulzeit - war, dass ich unbedingt wollte, dass meine Meinung bezüglich einer Umbesetzung erhört werden sollte. Es ging um den Film Doctor Strange, in dem Klie auf Mads besetzt worden ist. Ich war damals aus unerklärlichen Gründen so verärgert, dass ich mir dachte: Scheiß drauf. Ich tummel mich jetzt unter diese "Freaks" und hau meine Meinung raus!
Ich kann euch nicht in Worte fassen wie sehr dieser Trailer mich positiv überrascht hat. Und dann nicht nur ein Take, sondern mehrere.
Die "Umbesetzung" fand schon vorher statt. Der einzig wahre Mikkelsen Sprecher ist Lutz Schnell und das wissen wir alle. (Und auch Klie sprach ihn schon vor Malzacher) Mich nervt das hin und her eher. Ich dachte jetzt im ersten Moment, dass das hier vlt halt Disney Kontinuität war, aber bei Dr. Strange und Rogue One waren sie sich ja auch nicht einig. Ein Kuddelmuddel mit dem Herren...
Davon ab: Also das "Rad" das hier gezeigt wird, ist für mich dann doch eher ne Scheibe... womit mein ursprünglich sinnierter Titel "Scheibe des Schicksals" immer noch der beste Titel wäre :D