Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 13.627 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.11.2017 23:58
#226 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #224
Weil er ihn schon zu Lebzeiten von Arne synchronisiert hat, in Die Tiefseetaucher.


Geht fix mit dem Etablieren.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

27.11.2017 03:47
#227 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

https://open.spotify.com/track/5RiP5tnp1lsLI91bSSzudh (dt. Hörspiel)
Erkennt wer die Stimme in der VR-Szene (als Thor am Stuhl gefesselt ist)? In Kapitel 17 des Hörspiels, ab 00:14.
Im Hörspiel hört sich Surtur für mich an, wie wenn ein ungepitchter und ein gepitchter Welsh gleichzeitig zu hören sind. (Kapitel 2)
Gestern habe ich auf YT zum ersten Mal die Korg-Szene im Original gehört und konnte nicht aufhören zu lachen. Geniales Stimmspiel von Waititi. Im Kino (Synchro) hatte ich nicht so viel Spaß, aber im Hörspiel hab ich erkannt wie außergewähnlich gut Clarén Waititi nachmacht (v.a. im Teufelskreis "Ganz sachte Mann."). (Kapitel 20)

smeagol



Beiträge: 3.900

29.04.2018 22:21
#228 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Ich hinke ein wenig hinterher bei den Marvel Filmen und habe eben erst „Thor - Tag der Entscheidung“ ausgeliehen. Wunderbares Popcornkino - herrlich spaßig mit einer erneut guten Syncho ... auch die Gags sitzen wunderbar.

Aber ... mein Gott was hätte der selige Arne diese Rolle von Goldblum hier abgefeiert! Alles solide gemacht, ja - aber bei solchen Rollen mit einer solchen Vorlage kann man erahnen, wie zum wegschmeißen komisch es mit Arne Elsholtz geworden wäre. Großer Verlust, der noch immer schmerzt. RIP.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz