Der vermutete Cameo von Matt Damon nimmt immer mehr Gestalt an, Simon Jäger war bei Kino+ zu Gast und sprach davon, dass er vor kurzem eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben musste für eine bestimmte Rolle.
Chris Hemsworth - Thor - Tommy Morgenstern Mark Ruffalo - Dr. Bruce Banner / Hulk - Norman Matt Tom Hiddleston - Loki - Peter Lontzek Tessa Thompson - Walküre - Marieke Oeffinger
Off-Sprecher: Christoph Jablonka
TV Spot - DE: Ohne Hammer
Chris Hemsworth - Thor - Tommy Morgenstern Cate Blanchett - Hela - Elisabeth Günther Tessa Thompson - Walküre - Marieke Oeffinger Mark Ruffalo - Dr. Bruce Banner / Hulk - Norman Matt
Off-Sprecher: Christoph Jablonka
TV Spot - DE: Strike
Cate Blanchett - Hela - Elisabeth Günther Jeff Goldblum - Grandmaster - Martin Umbach Chris Hemsworth - Thor - Tommy Morgenstern Tom Hiddleston - Loki - Peter Lontzek Tessa Thompson - Walküre - Marieke Oeffinger Mark Ruffalo - Dr. Bruce Banner / Hulk - Norman Matt
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #153Ich dachte auch daran, aber solche NDAs müssen die Beteiligten bei jedem Furz unterschreiben. Das muss nicht Thor: Tag der Beschneidung sein.
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #153Ich dachte auch daran, aber solche NDAs müssen die Beteiligten bei jedem Furz unterschreiben. Das muss nicht Thor: Tag der Beschneidung sein.
Er spricht von einer Damon-Rolle.
Tag der Hirnerweichung liegt natürlich nah, aber könnte es nicht auch Suburbicon sein?
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #160Ist lustig. Insgesamt sehr lustiger, abgedrehter Film. Könnte manchen eine Ecke too much sein - Whedon im Quadrat.
Bitte nicht. Klingt bald als wäre er noch schlimmer als Thor 2? Dass ich den Film mal gut fand